Hier klicken calendarGirl Fashion Sale Prime Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. November 2012
Ich habe lange nach "dem idealen" Herbst-/Winterschuh für meinen Sohn gesucht und hier endlich gefunden.
Da mein Sohn breite Füße hat, haben ihm all die anderen schönen Schuhe, die ich bestellt hatte, nicht gepasst. Ich habe Schablonen gebastelt, gemessen, ihn probelaufen lassen ... bei jedem Schuh hieß es: "Nein, aua."
Dann kam endlich der Aspy. Die Sohle stimmt mit unserer Schablone überein, der Schuh ist weich und warm gefüttert (Schafwolle), die Sohle ist robust und biegsam, schönes Leder, schöne Farbe, mein Sohn kann sie (wenn er will) alleine an- und ausziehen.
Wir werden sehen, ob sie "vererbbar" sind, da sie beim Laufradfahren natürlich in Mitleidenschaft gezogen werden. Bisher sind wir sehr zufrieden und können den Schuh uneingeschränkt weiterempfehlen, allerdings für Kinder mit breiteren Füßen.
am 12. August 2013
Die Vorgabe fuer diesen Schuhkauf war das warme Innenfutter sowie möglichst wasserdicht und dabei auch noch schick. In einer anderen Rezension wurde all dies positiv hervorgehoben und darum haben wir uns auch zu diesem Schuh entschieden.
Mit Recht, der Schuh hat bisher nicht enttäuscht. Einen Stern Abzug gebe ich nur, weil der Klettverschluss an einem Schuh sich leider sehr schnell abgelöst hatte und beim Schuster wieder gerichtet werden musste. Aber abgesehen davon ist der Schuh klasse und bei meinem Sohn sehr beliebt.
am 23. Oktober 2012
Wir hatten die gleichen Schuhe schon letztes Jahr in einer anderen Farbe und waren so zufrieden, dass wir sie dieses Jahr wieder gekauft haben. Wasserdicht, guter Halt, ganz weiche Sohle, bei eisigem Wetter noch warm, aber auch atmungsaktiv und sie sehen auch noch gut aus, im Gegensatz zu den meisten schlecht Wetter Schuhen für Kinder. Dazu haben wir erst dieses Jahr gesehen, dass sie aus Cromfrei gebleichtem Leder sind.
Wir können sie sehr empfehlen.
am 9. November 2012
der Schuh ist wirklich super warm und angenehm weich!!! Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen!Habe sie meinem Sohn gleich in zwei Größen gekauft, da er im Januar sicher in die nächste Größe schlüpft.
am 3. Februar 2013
Für meinen Sohn

+ sind sehr schick und passen zu den meisten Sachen
+ Material fühlt sich gut an
+ riechen neutral

- recht hoher Preis, aber m.M. OK für die Qualiät
am 8. August 2013
nice soft leather, flexible sole, warm wool inside, good fit. am really happy with the purchase and fully recommend these shoes.