5.0 von 5 Sternen Preiswert und kompatibel mit dem Acer Iconia A700!
Veröffentlicht am 25. Juni 2012 von O. Koll

3.0 von 5 Sternen Ist Okay. Es gibt aber bessere.
Wenn man das Tablet immer in der Hülle lassen will ist diese Hülle nicht schlecht.
Falls man die Hülle nur als Schutz nehmen will und das Tablet schnell rein und rausnehmen können will, ist sie nicht geeignet.
Das rein- und rausnehmen geht relativ schwer und der Klettverschluss ist auch nur mühsam zu öffnen.
Für mich war...
Vor 23 Monaten von C. Gruber veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preiswert und kompatibel mit dem Acer Iconia A700!, 25. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc Acer A510 / A700 Leder Hülle Case Folio Tasche Cover mit Ständer for Acer Iconia A510 / A700 Tablet PC 3G/WIFI 16GB/32GB (PU Leder, Schwarz) (Elektronik)
Da ich zu den stolzen ersten Besitzern des Acer Iconia A700 in Deutschland gehörte, war es nicht eben einfach, dafür das passende Zubehör zusammen zu suchen. Insbesondere gab es noch so gut wie keine offiziell passenden Hüllen für das beliebte, neue Tablet. Der Kauf des EasyAcc war insoweit ein wenig ein Hoffnungskauf, da im Text "nur" für das Iconia A510 angeboten. Doch wegen der offenbar äußeren Baugleichheit passt auch mein A700 bestens in diese Hülle. Ich kann sie von daher auch für das A700 empfehlen. Qualitativ ist sie in Ordnung und jedenfalls für den Preis derzeit ein Schnäppchen. Wahrscheinlich wird es nach Etablierung des A700 im Markt auch mehr preiswertes Zubehör dafür geben. Bis dahin ist das EasyAcc auf jeden Fall eine gute Übergangslösung (oder auch eine Dauerlösung).

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Acer Iconia Tab A700, 27. Juni 2012
Tobias Meier (Egisholz, BW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Hülle passt perfekt für das A700. Bis auf den Schacht für die MicroSD-Karte ist alles Problemlos erreichbar.
Das Design der Tasche ist schlicht aber, für mein Empfinden, sehr edel. Man kann das Tab damit hervorragend aufstellen und z.B. eine Tastatur anschließen oder einen Film schauen.
Meiner Meinung nach ein absoluter Knüller was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht!

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 9. August 2012
Was soll man über eine Hülle berichten? Entweder sie ist gut und funktioniert so, wie man sich das vorstellt oder eben nicht. Die EasyAcc Leder Protective Folio Tasche hat meinen Vorstellungen voll entsprochen. Aussparungen für beide Kameras, den Ein/Ausschalter, HDMI, Lautstärkeregler und Ladeanschluß an der richtigen Stelle und alle dadurch weiterhin leicht zugänglich. Die Haptik ist gut. Das Display wird geschützt. Die Lederoptik rundet den guten Eindruck ab. Liegt das Acer Tab in der Hülle auf dem Schreibtisch sieht es aus wie ein edles Notizbuch. Auch die Standfunktion erfüllt ihren Zweck. Was will man für 19 Euro mehr?
Daher fünf Sterne und meine Empfehlung zum Kauf.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 31. Juli 2012
Die Tasche ist super passgenau für den A510. Sieht gut und qualitativ aus und künstlichen Geruch konnte ich bei dieser Charge nicht ausmachen. Auch die Stellfunktion ist gut, der Deckel schließt mit kleinen Magneten, das Gerät ist mit Klettverschluss in der Tasche gesichert. Einzig die unteren Ecken des Tablets gucken aus der Hülle heraus und sind daher am ehesten unfallgefährdet. Die Anschlüsse und Kameras sind freigelassen, nur zum Wechsel der SD-Karte müsste man das Gerät aus der Hülle nehmen.

4.0 von 5 Sternen Passt nicht zum Iconia Tab A700! Aber spitzenmäßiger Kundensupport., 28. Dezember 2012
Leider muss ich diesen Artikel wieder an Amazon zurücksenden.

Die Qualität der Tasche ist hervorragend.

Doch die Aussparungen auf der Frontseite (Kamera und Lichtsensor) sitzen absolut ungenau. Die Kamera sitzt ganz am Rand vom Loch. Das Loch für den Lichtsensor sitzt sogar um 6-7mm daneben. Hierdurch wird der Sensor durchgängig abgedeckt. Schade.

Wäre dieses Manko nicht, hätte die Tasche 5 Sterne von mir verdient. So gibt es leider nur 2.

Update:

Nachdem EasyAcc mit mir Aufgrund der 2-Sterne-Bewertung Kontakt aufgenommen und sich auch des Problems angenommen hat, kann ich den Hersteller nur in höchsten Tönen loben. Der englischsprachige Kundensupport ist hervorragend und versucht alles zu biegen, das man trotz schlechter Hülle noch ein zufriedener Kunde wird. An der bei mir leider aufgetretenen fehlerhaften Hülle, lässt sich natürlich nicht direkt was ändern. Hätte ich die Hülle nicht schon an Amazon zurückgeschickt gehabt, hätte EasyAcc mir kostenfrei eine neue Hülle gesendet. Wegen den vielen freundlichen Emails muss ich in sofern, die Bewertung wegen dem vorbildlichen Support anpassen und sagen: Wenn ein Problem mit der Hülle besteht, wendet euch direkt an den Anbieter.

5.0 von 5 Sternen Variante "Black II" deutlich besser als "Black", 15. Dezember 2012
Das Case für 20 Euro (Black) wirkt recht billig und die "Ledereinfassung" deckt den äusseren Gehäuserand ab, was die Bedienung in den Ecken etwas erschwert.
Ausserdem gibt es keine variablen Aufstellwinkel. Ich habe es daher umgetauscht.

Das Case für 33 Euro (Black II) ist hingegen sehr gut. Zum einen bietet es verschieden Aufstellwinkel und die Ränder werden quasi nur in den Ecken "eingeklipst", wodurch der Gehäuserand nicht störend abgedeckt wird. Alles in allem eine sehr schöne Tasche für das Acer.

4.0 von 5 Sternen Passt, Wackelt und hat Luft, 15. Dezember 2012
Benjamin Jaeger (Kassel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Was soll man viel Schreiben? Die meisten haben ja schon ausführlich geschrieben.

Eine Anmerkung nur von mir:

Passform und die Sicherheit die es bietet ist für den Preis sehr gut, nur die oberen Löcher für die Kamera sind nicht 100%, dadurch das die obere Lederkante recht "wackelig" ist verrutschen die Löcher gerne mal und verdecken die Frontkamera etwas, konnte aber Abhilfe schaffen mit einer Zange zum Löcher machen und hab das Loch etwas größer gestanzt.

Ansonsten super Preis/Leistungsverhältnis :)

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 14. Dezember 2012
Gute passform, Keine gerüche. Scheint mir allerdings schnell auszuleihern !! Aber für zuhause ausreichend, für den täglichen outdoorgebrauch eher nicht geeignet. Würde mir die hülle wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen EasyAcc Schutzhuelle fuer Tablet-PC (511 von ACER), 26. November 2012
Die Ware erreichte mich zuegig. Verarbeitung sehr gut, gut durchdacht (Aufsteller). Die Ware kann auch preislich ohne Einschraenkung weiterempfohlen werden.

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 26. Juli 2012
ordentlich verarbeitet, Magnete halten die Klappe geschlossen.
Ein zwei Tage an "entlüften", dann gibt es nichts zu meckern.

Preis/Leistung stimmt.