5.0 von 5 Sternen Solide und flexibel einsetzbar
Hatte zunächst eine Halterung von Mumbi gekauft, in die das SIII wie angegossen passt. Aber leider nur ohne Silikon-Case, mit Case geht gar nix.

Diese Original-Samsung-Halterung ist dagegen ein guter Kompromiss von Stabilität und flexibler Verwendbarkeit, auch für mein (wesentlich kleineres) Zweithandy Galaxy Ace verwendbar. Zudem wertige...
Vor 23 Monaten von HGK veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Billige Universalhalterung
Ich hatte zuvor bereits für das Galaxy S2 eine originale Halterung von Samsung und war begeistert von dem Konzept und Umsetzung der Halterung. Aus diesem Grunde bestellte ich nun auch für das S3 eine originale Samsung Halterung. Die Erwartungen waren hoch doch folgte die große Enttäuschung am Tag der Lieferung.
Verpackung ist top, es lässt...
Veröffentlicht am 20. Juni 2012 von Benjamin Probst

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung ECS-K2 Halterung mit Schwanenhals für Galaxy S3 (i9300) und Smartphones mit Displays von 4-5,3 Zoll (Wireless Phone Accessory)
Kann diese Halterung echt empfehlen. Da ich mein Handy ab und zu als Navi nutzte musste eine Halterung her. Hab mich für diese entschieden und es nicht bereut. Sie hält sehr gut, ist aber gleichzeitig leicht abzulösen. Das Handy wird stabil und sicher gehalten, bisschen nervig ist nur dass eine der Seitenhalterungen auf den 'Tastensperre' Knopf drückt aber hey, das ist nicht wirklich ein Kritikpunkt^^ Die Halterung ist drehbar, man kann also auf das Handy aus jedem beliebigen Blickwinkel schauen.... Mir sie auch schon einmal runter gefallen, kein Kratzer.

4.0 von 5 Sternen Gut!, 18. August 2013
Hervorragende Qualität. Sicherer Halt und stabile Form.
Allerdings ist der Abstand der unteren 2 Halterungen der Handyschale etwas zu gering. Mit meinem Ottercase wirds schon etwas eng.

5.0 von 5 Sternen Versteh die Negativbewertungen nicht!, 23. Juli 2013
Habe mir diese Halterung bestellt und war gespannt wegen der negativen Bewertungen was da jetzt geschickt wird!!!! Es kam ein Originalprodukt wie beschrieben und abgebildet und es funktioniert einwandfrei. Leicht zu montieren, das Telefon (Samsung Galaxy S3 ) passt super rein , sogar mit Displayklappe!!!!!

Bin absolut zufrieden!!!!!

5.0 von 5 Sternen Fazit: Hält bombenfest - Kaufempfehlung, 1. Juli 2013
Mette (Bochum, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich brauchte eine Smartphone-Halterung, womit ich sowohl ein SIII, als auch ein Note I anbringen kann. Die ECS-K2 Halterung ist da sehr flexibel.

Pro:
- größenverstellbar
- sieht mit dem Schwanenhals sehr schick aus
- lässt sich sehr leicht an die Scheibe anbringen
- hält bombenfest

Kontra:
- keine Kfz-Modus-Erkennung

5.0 von 5 Sternen Schickes Teil, 10. Juni 2013
Die Samsung (Original) Schwanenhals Halterung für das Galaxy S3 ist schick, sehr gut verarbeitet und ist ein echter Hingucker im Fahrzeug. Das S3 paßt perfekt und sitzt sicher, aber auch andere Geräte (iPhone 3) passen in die Halterung. Alles in Allem ein guter Kauf. Empfehlung!

4.0 von 5 Sternen must-have!, 8. April 2013
Mit abstand besser wie gedacht! Optisch so wie technisch super umgesetzt! Bin sehr zufrieden.. habs seit ca 3 Monaten und bis jetzt noch nichts negatives aufgefallen. Für den preis vollkommen in Ordnung! Samsung <3

3.0 von 5 Sternen Erfüllt die Erwartungen - kein Original, 17. Dezember 2012
Ich habe die Halterung als original Samsung bestellt, aber nur eine einer Fremdfirma bekommen.

Sie ist gut erfüllt den Zweck - ist aber nicht die Halterung, welche ich eigentlich wollte.

5.0 von 5 Sternen War alles Super!, 11. September 2012
Alles bestens wie immer! Das ist halt amazon, zuverlässig und schnell zu gleich ;-)Es ist alles wie beschrieben halt amazon ne ;) !

1.0 von 5 Sternen So nicht! Vollabzocke, vorsicht!, 5. Dezember 2012
Angeboten wird die original Samsung KFZ-Halterung, mit original Bezeichnung, original Samsung-Fotos, original Video.
Geliefert wurde ein Billig-Replika-Halter, nix mehr zu lesen von Samsung !
Die Halterung erfüllt vielleicht ihre Funktion, aber eher schlecht als recht, das Smartphone wackelt beim Bedienen, generell sehr billig verarbeitet.
Da hängt nur noch ein kleiner Zettel dran "..designed for Samsung...", ja vielen Dank auch...aber dann bitte gleich als Billig-Kopie anbieten und dann auch zu einem günstigeren Preis, denn für diesen Preis ist das Teil definitiv zu teuer.
Bei einem Auktionshaus habe ich das gleiche Teil (anhand des Fotos) für 6,99 gefunden, der Preis wäre dann ok, vorausgesetzt man möchte auch so ein Billig-Teil erwerben.

Für mich das 1. mal dass ich über Amazon Schrott bekommen habe.

1.0 von 5 Sternen billiger Nachbau !!!, 16. Januar 2013
Es war nicht Original Samsung Halterung geliefert, sondern ein Nachbau, der mit der Abbildung nicht viel zu tun hat. Artikel geht zurück ! Erste mal bei Amazon!!!!