5.0 von 5 Sternen Solide und flexibel einsetzbar, passt auch für Galaxy S5
Hatte zunächst eine Halterung von Mumbi gekauft, in die das SIII wie angegossen passt. Aber leider nur ohne Silikon-Case, mit Case geht gar nix.

Diese Original-Samsung-Halterung ist dagegen ein guter Kompromiss von Stabilität und flexibler Verwendbarkeit, auch für mein (wesentlich kleineres) Zweithandy Galaxy Ace verwendbar. Zudem wertige...
Veröffentlicht am 27. September 2012 von HGK

3.0 von 5 Sternen Für "Heavy User" nur bedingt zu empfehlen
Die LEICKE portable Powerstation 2.800 mAh verfügt über ein massives Aluminiumgehäuse, bei unserem Testmodell in knalligem lila :-). Bei diesem Gerät ist eine Statuskontrolleuchte vorhanden, die anzeigt, ob das Gerät gerade ge- oder entladen wird bzw. komplett geladen ist.

Mit der zur Verfügung stehenden Kapazität kann ein...
Vor 13 Monaten von eicke_de veröffentlicht

‹ Zurück | 160 61 6275 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Handyhalterung Samsung, 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung ECS-K2 Halterung mit Schwanenhals für Galaxy S3 (i9300) und Smartphones mit Displays von 4-5,3 Zoll (Wireless Phone Accessory)
Im Vergleich zu anderen Handyhaltern haftet der Saugnapf extrem gut.
Das Handy wackelt oder vibriert während der Fahrt nicht und sitzt stabil in der Halterung.

Einziger Nachteil: Halterung wäre ideal, wenn ein Stecker für das mobile Ladegerät vorhanden wäre. So muss das Ladekabel ständig abgeschlossen werden, da es sonst während der Fahrt stört!

5.0 von 5 Sternen Passt auch für das Galaxy Note 2, 13. November 2012
Ich habe mich für den Halter entschieden, da er entgegen der Beschreibung sogar für das Samsung Galaxy Note 2 passt (und das sogar mit Reserve trotz Protektorhülle!)
und weil ich die Formgebung schön finde.
Weiterhin ist die Konstruktion sehr steif, so das das Note 2 nicht unnötig wackelt!
Daher volle Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Begeisternd, 12. November 2012
Schlicht, formschön und funktional durchdacht. Die Halterung besteht aus hochwertigem Kunststoff und hält bombenfest an der Windschutzscheibe. Die Handhabung ist intuitiv und die gepolsterten Wangen halten das Galaxy S3 absolut sicher. Fixiert wird das Smartphone durch Zusammendrücken der Wangen; die Entnahme erfolgt nach Entriegelung über einen rückseitig angebrachten Druckknopf. Der Zugriff auf den USB-Anschluss (Auto-Ladekabel) ist nach Montage des Smartphones problemlos möglich. 100 % Kaufempfehlung insbesondere für alle, die das Galaxy S3 als Navi nutzen möchten.

5.0 von 5 Sternen Super KFZ-Halterung, 10. November 2012
Gibt nichts an der Halterung auszusetzen.
Galaxy s3 passt perfekt rein, sitzt bombenfest.
Auch an der Scheibe hält sie Super, und durch die Feststellschraube, bleibt das Handy auch in der Stellung, in der es eingestellt wurde.

Kann den Artikel nur empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Zubehör, 9. November 2012
Die Leicke Portable Power Station ist ein durchaus empfehlenswertes Accessoire ... auch für's Iphone 5. Es sind verschiedene Stecker dabei, wohl keiner für Iphone 5, aber das USB-Kabel hat man ja sowieso, um es mit dem Rechner zu verbinden. Also nehm ich halt das. Super für unterwegs, im Auto, in der Bahn oder so, wenn der Saft bei langer Fahrt ausgeht. Reicht für mehrere Ladungen - wie viele hab ich aber noch nicht ausgetestet. Nicht so toll finde ich, dass das ganze Paket doch etwas dick ist, aber es ist gut gepolstert und auch wenn es runterfällt kann nix passieren.

5.0 von 5 Sternen hochwertige Halterung, 9. November 2012
Ich sitze gerade im Auto und habe die Halterung angebaut...
Sie macht jedenfalls einen hochwertigen und durchdachten Eindruck. Ob der 30-sekündige Zusammenbau ein Grund zur Beschwerde ist, sei einmal dahingestellt...
Da sie universell ist, kann ich mein S1 und S3 mit Hülle reinstecken, die Klammern laufen nach vorn zu, man kann sie also mit etwas Gefühl so einstellen, daß man sie nicht jedesmal öffnen muß...
Genau das, was ich gesucht habe, da ich ein leistungsfähiges Netzteil schon habe.

5.0 von 5 Sternen Super, 5. November 2012
Am Freitag bei Amazon bestellt und am Samstag bereits im Briefkasten. Ich habe diese Halterung für das Samsung Galaxy Note 2 bestellt, es passt einwandfrei sogar mit Hardcase. Der Saugnapf und die Halterung machen einen soliden Eindruck.

5.0 von 5 Sternen Geschenk Idee, 4. November 2012
Große Klasse, als Geschenk für einen Nutzer von Ipad, Iphone, sehr empfehlenswert. Bis jetzt läuft das Teil mit hervorragender Leistung, wird mir immer wieder erzählt.

5.0 von 5 Sternen Super Teil, kann man nur empfehlen., 2. November 2012
Teil hällt bombenfest an der Windschutzscheibe, man dann das Ding auch drehen, und es passt auch für das Handy Samsung S2 sehr gut. Wichtig ist nur, das man bevor man losfährt das Smartphone einhängt und die Einstellungen (Navi oder MP3-Player)
startet, nicht wie andere Leute es machen, während der Fahrt und dann einen Unfall riskieren.

5.0 von 5 Sternen Bombenfest, 27. Oktober 2012
Leute ich muss euch sagen das Ding hält Bombenfest, es wackelt und vibriert nicht.
Man kann es auch sehr leicht anbringen und abbringen, dank des Saugknopfs.

Ich benutze es mit meinem Samsung Galaxy S3, aber die Halterung ist universal verstellbar.
Leicht zu montieren bzw. zusammenbauen.

Klare Kaufempfehlung!

‹ Zurück | 160 61 6275 | Weiter ›