5.0 von 5 Sternen Solide und flexibel einsetzbar
Hatte zunächst eine Halterung von Mumbi gekauft, in die das SIII wie angegossen passt. Aber leider nur ohne Silikon-Case, mit Case geht gar nix.

Diese Original-Samsung-Halterung ist dagegen ein guter Kompromiss von Stabilität und flexibler Verwendbarkeit, auch für mein (wesentlich kleineres) Zweithandy Galaxy Ace verwendbar. Zudem wertige...
Vor 23 Monaten von HGK veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Billige Universalhalterung
Ich hatte zuvor bereits für das Galaxy S2 eine originale Halterung von Samsung und war begeistert von dem Konzept und Umsetzung der Halterung. Aus diesem Grunde bestellte ich nun auch für das S3 eine originale Samsung Halterung. Die Erwartungen waren hoch doch folgte die große Enttäuschung am Tag der Lieferung.
Verpackung ist top, es lässt...
Veröffentlicht am 20. Juni 2012 von Benjamin Probst

‹ Zurück | 157 58 5962 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität..., 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung ECS-K2 Halterung mit Schwanenhals für Galaxy S3 (i9300) und Smartphones mit Displays von 4-5,3 Zoll (Wireless Phone Accessory)
Habe zunächst mein S2 in dieser Halterung gehabt und nun das S4 mini und Dank der variablen Halterung,brauchte ich mir keine Neue kaufen.Das Smartphone hält bombenfest und läßt sich leicht entnehmen.Auch der Saugfuß hält super an der Scheibe.

5.0 von 5 Sternen Hält, 18. Juli 2014
sehr gutes stabile Qualität. klebt an meine scheine durch saugnapf und wackelt nicht beim fahren ich kann mein Handy ohne den cover abzumachen an den Halterung befestigen, und fällt nicht runter. gute Verpackung und schnelles Service.

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 25. August 2014
Mobiltelefon hält sehr gut. Durch die variablen Backen kann "jedes" Telefon eingeklemmt werden. Sicher bei Größeren muss man erst die Abmessungen beachten. Aber 5" Barren Telefone passen Perfekt (Samsung Galaxy S3)

5.0 von 5 Sternen super, 28. Juli 2014
Vorher lag mein Telefon immer irgendwo im Auto rum, jetzt hat es seinen festen Platz. Auch das integrierte Navi des Handys macht jetzt mehr Sinn da man es besser sehen kann ohne abgelenkt zu werden

5.0 von 5 Sternen 1 A, 15. August 2014
Hatte viele andere Halterungen zuvor für mein S3.
Diese Halterung ist einfach nur zuverlässig und sehr schick. Nutze es seit über einem Jahr. Keinerlei Beanstandungen!

4.0 von 5 Sternen Schick und hält., 25. Juli 2014
Einfache und gute Lösung das Handy im Auto sicher zu verstauen. Die Klemmvorrichtung sitzt fest und durch die Polster wird das Handy gut umfasst. Halt auch ein Note 3.

5.0 von 5 Sternen Top Artikel und top Lieferung..., 30. Juli 2014
... was soll man dazu noch mehr sagen ;) Der Saugfuß hält sicher bei sauberer Scheibe und das Handy lässt sich gut und schnell einlegen und heraus nehmen.

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 1. August 2014
Bin sehr zufrieden und würde es immer wieder kaufen. Die Qualität ist super und es fällt auch nicht von der Windschutzscheibe ab, wackelt oder sonstiges.

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung zum Kauf, 17. August 2014
Endlich eine Saugnapfhalterung die wirklich sicher an der Scheibe hält.
Sogar das gewollte Ablösen von der Scheibe war schon nicht leicht.

5.0 von 5 Sternen Tut das was sie soll und das perfekt, 28. August 2014
Hält und Hält und Hält mein Samsung S4 perfekt. Sowohl der Saugnapf für die Scheibe als auch die fixierung des Telefons funtionieren tadellos.

‹ Zurück | 157 58 5962 | Weiter ›