5.0 von 5 Sternen Solide und flexibel einsetzbar, passt auch für Galaxy S5
Hatte zunächst eine Halterung von Mumbi gekauft, in die das SIII wie angegossen passt. Aber leider nur ohne Silikon-Case, mit Case geht gar nix.

Diese Original-Samsung-Halterung ist dagegen ein guter Kompromiss von Stabilität und flexibler Verwendbarkeit, auch für mein (wesentlich kleineres) Zweithandy Galaxy Ace verwendbar. Zudem wertige...
Veröffentlicht am 27. September 2012 von HGK

2.0 von 5 Sternen Alles top, nur die Leistung ist ungenügend.
Dieses Leicke Powerpack mit 6000 mAh ist einwandfrei verarbeitet. Die Schutztasche ist durchdacht und es werden alle evtl. benötigten Adapter beigelegt.
Die Anleitung könnte etwas ausführlicher sein und die LED könnte den Ladezustand genauer anzeigen.
Ansonsten kann man hier absolut nichts an dem Produkt aussetzen.

Leider kann ich...
Veröffentlicht am 4. Mai 2012 von A.

‹ Zurück | 157 58 5986 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klasse Halterung, 13. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Samsung ECS-K2 Halterung mit Schwanenhals für Galaxy S3 (i9300) und Smartphones mit Displays von 4-5,3 Zoll (Wireless Phone Accessory)
Wir haben zwei Halterungen für das S4 gekauft und seit längeren im Gebrauch. Bisher keine negativen Dinge festgestellt.
Seit Dezember nimmt die Halterung auch mein Note 4 ohne Probleme auf.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 18. September 2014
Ich habe mir den Artikel jetzt schon zum zweiten Mal gekauft. Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Gute Verarbeitung und gute Handhabung. Hätte ich ein drittes Auto würde ich es nochmals kaufen.

5.0 von 5 Sternen Ideal für Outdoor, 4. Januar 2014
Super Teil wenn man mal Unterwegs ist und kein Ladegerät zur Verfügung steht. Das Handy kann mehrmals damit aufgeladen werden. Ideal für Smartphone Nutzer die im Outdoor Bereich unterwegs sind.

4.0 von 5 Sternen Meine Halterung ist von Samsung, 4. Oktober 2013
W. Freier (Kleinwallstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mach einer hat geschrieben das wäre keine original Samsung Halterung.
Meine war Original verpackt und steht Samsung drauf.
Sie hält gut an der Scheibe und hat das Handy voll im Griff.

5.0 von 5 Sternen Super Idee, 23. August 2013
Das kleine handliche Teil, das man überall min hin nehmen kann ist robust und funktioniert einwandfrei! Und das schöne, es funktioniert mit allen aktuellen Smartphones, die mit USB ladbar sind.

5.0 von 5 Sternen Super !!, 31. Juli 2012
Guter Preis , einfacher Zusammenbau !! Sitzt bombenfest , nichts wackelt . Der Schwenkarm ist sehr praktisch . Ich bin sehr froh ,dass ich mich trotz negativer Kritiken dafür entschieden habe .

5.0 von 5 Sternen Hält einwandfrei, 3. November 2014
Der Halter hält nun schon das zweite Smartphone und ich denke er wird auch noch ein paar weitere Generationen halten. Ist wirklich absolut universal und hält jedes Smartphone an Ort und Stelle

5.0 von 5 Sternen Gute Halterung, 3. März 2013
Hallo Zusammen,

EKS-K2 hält bombenfest und ist nicht nur zur Samsung Geräten kompatibel.

Nutze es in Kombination mit 3,5" auf 3,5" Adapter als MP3 Player im Auto.

5.0 von 5 Sternen Hält an der Scheibe, 3. August 2013
Die Halterung ist für mein Samsung S3 perfekt, es passen auch noch größere Handys dort hinein.
Seit Monaten "klebt" die Halterung ohne Ausfälle an meiner Seitenscheibe.
Top!

5.0 von 5 Sternen Hält Bombenfest und klappert nicht, 16. Mai 2013
Ich hatte vorher ein No-Name-Produkt. Das ist im Sommer bei Hitze auch mal einfach abgefallen und bei bestimmten Drehzahlen gedröhnt.
Nichts davon hier. Hält, dröhnt und klappert nicht.

‹ Zurück | 157 58 5986 | Weiter ›