Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 2. April 2014
Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung.

Die Halterung ist fast universell einsetzbar, egal ob Handy oder Navy, beides hat darin Platz . Was möchte man mehr.
am 18. März 2013
Halterung sitzt gut an der Scheibe und das Handy sitzt fest in der Halterung.
Habe es schon mehrmals ausprobiert und es klappt wirklich gut, auch auf langen Strecken.
am 7. Februar 2014
Das Power - Pack ist nicht schlecht, es hat viele Anschlussmöglichkeiten, doch leider auch nach einiger Zeit einen Wackelkontakt, sodass es nur sehr schwer zu nutzen ist.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Februar 2014
die Halterung ist gut, hält gut an der Scheibe, fällt nicht immer wieder runter und hält auch das Telefon sehr gut. Auch das Ladekabel kann man ohne Probleme anschließen!
am 28. Dezember 2013
Ich bin von der Halterung überzeugt. Die Qualität ist hervorragend! Lieber was ordentliches als alle paar Wochen eine neue billig Halterung die einem um die Ohren fliegt.
am 28. November 2013
Es passt einfach super zum Auto.
Mein S3 passt wie angegossen und hält wirklich super.
Auch die Halterung ist noch nicht einmal abgefallen und hängt wie eine 1.
am 27. November 2013
Nach einfachen Handgriffen sitzt die Halterung fest an der Autoscheibe. Das Samsung Galaxy S 2 Plus passt "stramm" in die Halterung-da verrutscht nix! Guter Kauf.
am 4. Dezember 2012
Einfache und stabile Konstruktion. Selbst mein großes Note 2 passt hinein und wird wird fest gehalten. Ich bin gespannt, wie lange der Schließmechanismus so gut arbeitet.
am 12. September 2014
Sieht stylisch aus und die Verarbeitung kann sich sehen lassen. Es hält sehr gut an der Scheibe und wirkt robust und zuverlässig! Bisher kann ich nichts daran aussetzen!
am 20. Oktober 2013
Die Halterung hält wirklich fest an der Scheibe. Die Handhabung ist leicht und zudem sieht die Halterung auch einfach gut aus. Werde auch eine für mich selbst bestellen.