Fashion Sale Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. April 2013
Ich habe mir diese Halterung für das Samsung Galaxy Note II direkt bei amazon bestellt und bin mehr als zufrieden. Einfache Handhabung uns SUPER fester Halt....was will man mehr?
am 20. April 2014
Endlich kann ich im Auto ohne Probleme telefonieren und mein Navi ohne Bedenken nutzen. Super toll. Schnelle Lieferung. Alles hat super geklappt. Vielen Dank - jederzeit wieder!
am 9. April 2014
Hallo,

ich hatte mir das Teil gekauft, weil billigere Produkte sofort kaputt gegangen sind. Diese Gerät ist perfekt. Hält bombenfest.

Sehr empfehlenswert
am 11. März 2015
Der Halter hält sehr gut und wackelt auch nicht. Nutze es für Handy und Navi. Bei absoluter Eiseskälte ist das Ding aber schon zwei mal hinunter gefallen. Darum nur 4 Punkte.
am 16. Januar 2014
Smartphone wird zuverlässig gehalten.
Halterung ist einfach zu schließen durch Zusammenschieben der Backen und ebenso einfach zu lösen durch den Knopf auf der Rückseite.
am 29. Mai 2013
Ich kann es nur weiterempfehlen !!! Mein Handy steht perfekt rein (Galaxy S2) und bewegt sich nicht !!! Das war für mich wichtig. Sehr gut gebaut und sieht super gut aus !!!!
am 28. Oktober 2014
Sieht sehr gut aus. Ausserdem perfekt
Mein Handy passt sehr gut rein und die Handhabung ist genial. Sehr empfehlenswert. Könnte man gut als Geschenkidee weiter geben
am 17. September 2014
Die Einzelteile passten super zusammen und es hält bei allen Temperaturen und Bodenwellen an der Scheibe, wie verschweißt. Und es ist relativ Hochwertige Plaste. Empfehlung!
am 11. Juni 2014
Wie oben beschrieben. Das Handy wird sicher gehalten. Der Halter an sich
ist jedoch schon sehr groß. Man muss ihn schon relativ hoch an der Windschutzscheibe anbringen.
am 15. August 2014
Hatte viele andere Halterungen zuvor für mein S3.
Diese Halterung ist einfach nur zuverlässig und sehr schick. Nutze es seit über einem Jahr. Keinerlei Beanstandungen!