Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. September 2013
Hallo zur Halterung gibt es außer sehr gut nicht mehr viel zu sagen. Einziges Manko es ist kein KFZ Ladegerät dabei aber dafür eiben Stern abziehen? Einmal angebracht hält sie bombenfest.
am 24. Juni 2013
Einen besser Handy-Halter hatte ich bisher noch nicht gehabt. Handy bleibt im Halter nach dem öffnen und fällt einem nicht entgegen. Wenn ich Ihn noch hätte, würde ich Ihn sofort kaufen.
am 9. Dezember 2012
einfach nur klasse

-passt nicht nur für SGS3
-sieht gut aus
-günstiger preis
-gute verarbeitung
-originalteil

für mich 5 Sterne allemal wert!!!
am 6. März 2014
Guter halter den ich gegenüber den "billigen" nur empfeheln. Hier hat sich mal wieder gezeit das man bei Quallität was für sein Geld bekommt und auch nicht doppelt kaufen muss.
am 28. Oktober 2013
Artikel perfekt beschrieben!
Keine Kontras!
Trotz des geringen Preises sieht der Halter wirklich sehr hochwertig (hochpreisig) aus.
Kein billiges "Plastik-Ding"!
am 15. Mai 2014
Gutes Produkt, mit sehr schickem Design und hoher Funktionalität.
Sieht gut aus und funktioniert einwandfrei.
Mit einer kleinen Änderung, dann auch mit einem HTC Smartphone.
am 20. Dezember 2013
herrvoragende Qualität.pünktliche Lieferung.Die Halterung ist ihr Geld wert.Weiter so ,frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ottti@gmx.net,Ich melde mich im neuen Jahr.
am 28. Januar 2013
Top Qualität. Ich bin super zufrieden mit der Halterung.Ist auch anderen Smartphones ohne Probleme anzupassen durch die flexiblen Befestigungspunkte. ich kann es nur weiter empfehlen!
am 1. Juni 2014
zur Nutzung als Freisprechanlage, Navi und dergleichen.
Die Halterung ist stabil, individuell einstellbar und überhaupt total toll.
Klasse Produkt! Durchaus empfehlenswert.
am 1. März 2014
Passt, wachelt (nicht) und hat (keine) Luft (unter dem Saugnapf). Die Halterung sitzt wirklich bombenfest an der Windschutzscheibe und auch wärend der Fahrt vibriert das Handy nicht.