5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!
Das Gerät ist relativ klein und daher sehr platzsparend. Ich empfinde das als sehr positiv. Das Gehäuse wirkt stabil und macht auf dem ersten Blick keinen billigen Eindruck. Auf jeden Fall wirkt das Gerät trotz des niedrigen Preises nicht wie ein Schnäppchen und macht sich optisch sehr gut.

Die Funktionen des DVD-Players sind natürlich...
Veröffentlicht am 5. September 2012 von JudasGaga

3.0 von 5 Sternen Abstürze sind leider häufiger zu verzeichnen
Veröffentlicht am 29. November 2012 von PG

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 5. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Sony DVP-SR160B DVD-Player (DVD+R/+RW, DTS Digital Surround, 1 x Digitaler Ausgang, mp3, MPEG-4) schwarz (Elektronik)

Die Funktionen des DVD-Players sind natürlich recht übersichtlich. Jedoch klappt alles problemlos. Zum gelegentlichen abspielen von DVDs und CDs ist das Produkt völlig ausreichend und lässt bei mir keine Wünsche offen. Es dauert zwar ein paar Sekunden bis der Player das Medium "gelesen" hat, aber für jemanden wie mich, der ca 1 bis 2 mal pro Woche DVDs schaut ist das erträglich und nicht weiter störend. Positiv zu bemerken ist, dass das Gerät sehr leise "arbeitet".

Auf der Fernbedienung sind alle notwendigen Funktionstasten integriert. Auch aus einer weiteren Entfernung reagiert das Gerät prompt auf die Befehle der Fernbedienung.

Fazit:

Ein optisch schöner und platzsparender DVD-Player für kleines Geld um den Gelegenheitsnutzer zufrieden zu stellen! Natürlich gibt es heutzutage technisch hochwertigere Geräte und man sollte beim Kauf dieses Produktes nicht zu hohe Anforderungen stellen.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 27. März 2013
wer ein einfachen sogar mp 3 abspielenden und schicken dvd player sucht (den sogar meine schwiegermutter bedienen kann) ist hier genau richtig er ist aber kleiner als die üblichen dvd player aber das kann ja von vorteil sein , also wer auf blu ray verzichten kann für den ist das ok und auch noch günstig

5.0 von 5 Sternen TOP, 9. Februar 2014
Tolles Gerät. Gute Leistung. Gute Qualität.
Dieser Player lohnt sich. Er liest alle meine DVDs, lässt sich einfach bedienen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

5.0 von 5 Sternen Sony DVD-Player, 15. September 2013
Kleine Schwarze Kiste die Wunderbar ihre Arbeit macht.
Wenn man einfach ganz simpel DVD sehen möchte über den Fernsehen im Schlafzimmer.
Und dank Amazon nicht viel Geld gekostet hat.

5.0 von 5 Sternen Kleiner kompakter DVD-Player, 14. August 2013
Nicht nur der Name (Marke) sondern vor allem die Ausstattung bzw. was er alles an Formaten liest läßt ein DVD-Seher's Herz höher schlagen. Ich kann das Gerät nur wärmstens empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 19. März 2013
Dies ist ein klasse Gerät zu einem günstigen Preis!
Hat alles,was ich brauche und will.
Ist eben einfach ein Sony... :-)

5.0 von 5 Sternen Echt klein das Teil. Super schnelle Anlieferung und rundum guter Service., 17. März 2013
Der Sony DVD Palyer ist wirklich sehr und funktioniert einwandfrei. Die superschnelle Anlieferung und der rundum gute Ablauf waren sehr positiv.

5.0 von 5 Sternen Sony DVP-SR160B DVD-Player (DVD+R/+RW, DTS Digital Surround, 1. Februar 2013
Nach der Pleite mit dem Toshiba-Player habe ich dieses Gerät bestellt. Es erfüllt alle meine Erwartungen. Ich kann es nur weiter empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Abstürze sind leider häufiger zu verzeichnen, 29. November 2012
Nutze das Gerät hauptsächlich und sehr häufig zum Abspielen von DVDs (zumeist Serien). Nach nun etwa einem halben Jahr habe ich die Erfahrung gemacht, dass das Gerät nach dem Springen zum Hauptmenü und zu einer anderen Episode immer wieder mal abstürzt bzw. sich aufhängt und ein Stecker ziehen unumgänglich wird. Daher kann ich das Gerät nicht empfehlen.

1.0 von 5 Sternen An Grundlagen gescheitert, 22. September 2012
Der anfangs gute optische Eindruck setzt sich leider im inneren nicht fort.
Von 6 DVDs hat der Player nur eine gelesen und das auch erst nach mehreren Versuchen und gefühlt sehr langer Ladezeit.
Daher leider nur ein Stern, denn DVDs lesen und abspielen sollte so ein DVD Player schon schaffen.
Dazu kommt noch ein relativ kurzes fest instaliertes Stromkabel und ausser der Fernbedienung keinerlei Zubehör. Man muss also noch zusätzliche kosten für alle nötigen Kabel einplanen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›