5.0 von 5 Sternen Prima!
Vor 17 Monaten von S. Haupt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr schöner Stiefel, leider zu eng
Habe den Stiefel in Gr. 43 bestellt. Er sieht sehr gut aus, der Fuß wirkt klein und zierlich, obwohl der Stiefel gut gefüttert ist. Auch die Farbe (Mocca) hat mir sehr gut gefallen. Die Sohle hat ein gutes Profil, mit dem man sicher nicht so leicht ausrutscht.
Leider fällt der Stiefel am Fuß für mich etwas zu eng aus. Dafür ist der...
Vor 18 Monaten von Karla Hein veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Prima!, 16. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe den Stiefel in Größe 39 bestellt und er passt wunderbar. Wahrscheinlich würde sogar noch eine Extra-Socke reinpassen, falls es bei großer Kälte nötig sein sollte. Aber der Stiefel ist so angenehm gefüttert, dass es so sicherlich ausreicht und die Füße schön warm bleiben. Die Stiefel in der Farbe mocca sehen schick aus und sind total bequem. Bin absolut zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Vollstens zufrieden, 19. November 2012
Habe Größe 39 und etwas breitere Waden, aber dieser Stiefel passt perfekt! Kein Drücken und superwarm! Mit dem Profil ist man für den Winter gewappnet. Bin echt sehr zufrieden!

3.0 von 5 Sternen Sehr schöner Stiefel, leider zu eng, 15. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider fällt der Stiefel am Fuß für mich etwas zu eng aus. Dafür ist der Schaft in der Fessel zu weit. Mit einer Jeans im Stiefel ging es, ansonsten rutschte die Ferse hoch. Also habe ich den Stiefel schweren Herzens zurück geschickt und mich für einen etwas weniger schönen, aber bequemeren Stiefel entschieden.

5.0 von 5 Sternen Warmer Stiefel, 20. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Stiefel gefällt, passt und hält schön warm. Bin sehr zufrieden. Mit dem Profil ist man auf glatten Straßen sicher unterwegs.

1.0 von 5 Sternen schlechter Reißverschluss, 18. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Schuhe im letzten Winter gekauft und getragen. Aber nach schon zwei Monaten ist der Reißverschluss auf beiden (!) Seiten kaputt gegangen. Ich hatte sie zwar jeden Tag getragen, aber achtsam behandelt. Auch wenn ich die Schuhe, bevor ich sie nicht mehr tragen konnte, sehr schön und bequem fand, würde ich sie also keinesfalls weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 18. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Stiefel gefällt mir sehr gut, ich hätte jedoch lieber meine normale Größe 39 bestellen sollen, fallen größer aus als gedacht. Ich habe die 40 genommen, weil ich sie auch mit dicken Socken tragen wollte. Habe sie aber behalten, weil sie so toll sind.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht für den Preis, 12. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Stiefel sehen gut aus, sind allerdings sehr hart beim Abrollen (mit Gelsohle innen ist es ok),die Naht an der Ferse ist bißchen grob, die Füße halten schön warm, allerdings ist der Reißverschluß sehr vorsichtig zu öffnen, ich denke nicht, dass er lange hält. Bei normalem Winterwetter völlig ok, bei Nässe noch nicht getestet, die Schaftweite in Größe 39 ausreichend für Leggins oder Strümpfe, mit Jeans drin wird es eng. Kann ich nur bedingt weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, 31. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diesen Stiefel bestellt, da er mir auf Anhieb auf der Website gefallen hat. Er ist innen komplett gefüttert und hat auch eine schöne griffige Sohle. Da ich Schuhgröße 40 habe versuchte ich es gleich mal mit einer 40 und dieser hat auch gleich gepasst.
Allerdings, was auch schon in anderen Rezesionen bemängelt wurde ist, dass man im seitlichen Versenbereich mehr Luft hat und daher ein bisschen rumrutscht. Ein bisschen zu Vergleichen mit einem Gummistifel. Aber es ist - zumindest bei mir - nicht so schlimm, dass ich den Schuh nicht tragen könnte bzw. ihn zurückschicken müsste. Mein Glück ist hierbei, dass mein Fuß bei längerem Tragen von Schuhen grundsätzlich ein bisschen größer wird und der Stiefel dann passt.

Meine Waden messen mit Jeans 43 cm und ich kriege den Reißverschluss ohne Probleme zu. Mehr sollte allerdings nicht mehr drinstecken.

Was mir nicht gefällt ist, dass ich bei Temperaturen unter O°C immer kalte Füße hatte. Egal ob ich zusätzlich warme Socken getragen habe oder nicht. Hierfür habe ich mir noch einen richtigen Winterstiefel gekauft. Dieser Stiefel ist meines erachtens eher für Temparaturen über 0°C gemacht.

Da mir der Stiefel aber alles in allem gefällt und ich ihn auch wieder kaufen würde, vergebe ich 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Top Stiefel, 20. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr Schicker Schuh: Passt richtig super, macht auch bei großer Größe (42) einen kleinen Fuß, sehr leicht zu reinigen. Tamaris-Fan!!!

5.0 von 5 Sternen Rutschfeste und warme Stiefel, 5. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe heute meine Tamaris- Stifel erhalten und sie gleich anprobiert.
Sie sind sehr ordentlich verarbeitet und wie beschrieben mit dicker rutschfester Sohle.
Obwohl ich vom Training sehr starke Warden habe,hatte ich keine Probleme den Reißverschluss bis oben zu schließen, da ein Gummielement eingearbeitet ist.
Sie sind sehr weich und von Innen komplett mit Fell gefüttert.
Ich freue mich sie bald tragen zu können.

ARRAY(0xae18860c)