5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Schuhe !
Habe ganz vergessen das es Amazon auch noch zum Schuhe gucken gibt, habe daher diese Stiefel schon bei einem anderen Händler bestellt gehabt, möchte aber gerne hier meine Kundenrezension veröffentlichen :) :
Veröffentlicht am 21. Oktober 2012 von Lisa P.

2.0 von 5 Sternen Leider nicht wetterfest
Veröffentlicht am 29. Oktober 2012 von hallo45

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Schuhe !, 21. Oktober 2012
Habe mir die Schuhe in der Farbe Schwarz bestellt! Die Stiefel sehen wirklich so toll aus wie auf den Bildern und sind auch noch sehr sehr bequem ! Sie halten schön warm und sieht weich gefüttert, außerdem ein sehr angenehmes Tragegefühl :). Man hat auch nicht das Gefühl das sie "klotzig" wirken. Sie machen einen recht schmalen Fuß, trotz das es auf den Bildern so dick wirkt, die Sohle wurde auch gut designt, so dass man festen Halt hat wenn man in den Schnee hinaus geht. Ich werde diese Stiefel bestimmt nicht missen wenn die richtig kalten Temperaturen kommen :) ! Habe Normalerweise Schuhgröße 37, selten 38. Habe mir aber vorsichtshalber beide Größen bestellt, wenn Sie sich unsicher sind würde ich es an Ihrer Stelle auch tun! 37 hat mit auch super gepasst, aber in 38 hatte ich doch ein bisschen mehr Platz im Fußbereich, und fühlte sich doch etwas schöner an. Ist halt eine mm-Frage bei den Schuhgrößen :)

Preis-/Leistungsverhältnis ist für mich einwandfrei ! Für diesen Preis bekommen Sie wirklich schöne, nicht zu klotzige, Winterstiefel die die Füße schön warm halten und auch noch toll aussehen :)

Liebe Grüße !

2.0 von 5 Sternen Leider nicht wetterfest, 29. Oktober 2012
Ich habe diesen Stiefel im letzten Winter gekauft. Er sieht zwar gut aus und ist nicht extra teuer. Aber leider ist der Stiefel nicht wasserdicht und man bekommt daher schnell nasse und kalte Füsse. Dieser Stiefel kann daher nur bei trockenen Wetter und nicht im Schnee bzw. Matsch oder bei Regen getragen werden. Ich war auf der Suche nach einem richtigen Winterstiefel, der jedes Wetter aushält, leider war dies nicht so. Für den kommenden Winter kaufe ich mir wieder einen richtigen Goretex-Stiefel.

5.0 von 5 Sternen Toller Winterstiefel, 23. Januar 2013
Der Stiefel sieht super aus und hält sehr warm. Stundenlange Spaziergänge durch den Schnee sollte man aber vermeiden weil der Stiefel irgendwann feucht wird.

2.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 12. Dezember 2012
hallo miteinander...

hab mir mal die rezensionen zu diesem schuh durchgelesen...da ich den gleichen schuh auch habe.
hatte ihn mir letztes jahr gekauft und muss sagen, würde ich nie wieder kaufen, da die farbe ( habe den schlammfarbenen) vorne ab geht und dicht ist er auch nicht...bei den nähten kommt die nässe rein. leider schaut er nach 1jahr schon nicht mehr schön aus, obwohl ich iohn nicht ständig getragen habe...klares nein zur kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Winterstiefel, 2. April 2013
Diese Stiefel halten wirklich superwarm - am Fuß ebenso wie bis zu Knie. Schön kuschelig gefüttert, dicke Sohle. Und das ist schon die halbe Miete! Bequem sind die Stiefel auch noch - und sehen (für meinen GEschmack jedenfalls) super aus, genau richtig für den diesjährigen, nicht enden wollenden Winter... Tamaris ist sowieso eine tolle Marke.

4.0 von 5 Sternen Bequem, 25. Februar 2013
Ein bequemer, gut aussehender Winterstiefel, hinterlässt nur leider Spuren aus seinem Innenleben auf meine winterdicken Strumpfhosen. Man sollte ihn nicht eine Nummer größer kaufen, dann wird er zu weit (habe ich leider getan).

3.0 von 5 Sternen schöner Schuh aber zu groß, 22. Februar 2013
schöner Winterschuh, aber der Schaft war mir vie zu lang (Körpergröße 1,60m) und auch der Schuh an für sich war zu groß. Eher eine Nummer kleiner bestellen.

5.0 von 5 Sternen Leicht, rutschfest und super bequem!, 17. Februar 2013
Was man teilweise in Schuhgeschäften nicht mehr findet, Amazon hat es - und das auch noch zu erschwinglichen Preisen!
Verarbeitung, Qualität, endlich warme Füße bei langen Hundespaziergängen! Durch den höheren Schaft bleibt auch bei hohem Schnee der Fuß trocken!

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, 14. Februar 2013
der Stiefel ist einfach super, er passt prima, macht einen schlanken Fuss und hält super warm. Habe den Stiefel vor dem ersten tragen noch imprägniert und bis jetzt sind die Füsse trocken. Kann ihn nur wärmstens empfehlen, besonders für den Preis.

5.0 von 5 Sternen wärmstens zu empfehlen!, 11. Februar 2013
Diese Stiefel waren diesen Winter die definitv beste Anschaffung, die ich gemacht habe!
Sie sind meine absoluten Lieblinge und werden jeden kalten Tag mit viel Liebe getragen!

Ich bin ja eine typische Frau, die eigentlich immer kalte Füße hat.
Habe schon seit Jahren nach guten Moonboots gesucht, die nicht nur ums Bein wärmen, sondern auch auf der Sohle.
Bisher ohne Erfolg... aber dann bin ich auf diese hier gestossen und seit ich sie das erste Mal in meinen Händen gehalten habe, absolut verliebt! :)

Sie sind innen komplett gefüttert, also nicht nur am Bein, sondern auch auf der Innensohle. Meine Füße sind super warm, egal wie kalt es auch draußen ist und wie tief ich auch im Schnee rumlaufe... da machen Schneewanderungen richtig richtig Spaß!
Die Stiefel sehen dazu noch super aus und erhalten von mir wärmste 5 Sterne!

Das einzige, was man vielleicht anmerken sollte ist, dass die Farbe nicht wie angegeben Braun ist, sondern eher wie ein dunkles Oliv aussieht. Meiner Meinung nach aber am Foto auch durchaus ersichtlich und auch viel schöner als Braun! :) Deswegen für mich auch kein Sternabzug...