Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. November 2012
Schuhe so kaufen ! Eigentlich für mich ein no go.
Diese Stiefel aber sind Top, sie sehen nicht nur nobel aus, sondern die Verarbeitung ist spitze, ein schönes warmes Futter auch im Fußbereich. Durch den Reißverschluss kommt man bequem rein, durch die Schnürung im hinteren Schaftbereich kann man die Schaftweite verändern, so, das sogar meine dicken Waden rein passen und das obwohl ich sonst immer Weitschaft benötige bei Größe 42. Die Fusspassform ist gut, man hat guten Halt, ohne das sie zu eng sind, es würde sogar noch eine Einlage rein gehen.
Die Sohle hat ein richtiges Profil, was ich an manch anderen Winterstiefeln vermisse, dadurch ist ein sicheres Laufen gewährleistet, auch bei Matsch und Eis.Dem steht auch nichts im Weg da die Stiefel wasserabweisend und atmungsaktiv sind..also kein schwitzen darin und auch kein Wasser drin.
Ich habe noch nie Schuhe so gekauft aber diese Stiefel haben mich überzeugt ich habe sie auch jetzt an und mag sie gar nicht mehr ausziehen.Sie machen zwar einen schweren Eindruck aber sie tragen sich fast wie Pantoffeln.
Die Verarbeitung ist sehr solide und ich denke ich werde mehr als einen Winter Freude daran haben.
NACHTRAG:
Leider musste ich die Stiefel reklamieren, oben beschriebenes stimmt aber der Absatz war hohl, gekammert, nach 3 Monaten war das Material irgendwie weich geworden und gab nach so daß ich das Gefühl hatte auf Eiern zu laufen. Eine Reparatur wurde mir leider nicht angebote.
Schade den mit einem soliden Absatz wären die Stiefel auch weiterhin ein Traum gewesen.
Ich hoffe das in der neuen Kollektion bessere Sohlen/Absatzmaterialien Verwendung finden.
Ich bin begeistert und meine Beine/ Füße freuen sich
am 11. Dezember 2012
Sonntag bestellt, Montag schon in der Packstation - so flott ging es noch nie! Der Stiefel ist in der erwarteten Tamaris-Qualität. Mein erster Eindruck: Chic, Kräftig, warm gefüttert und mit offensichtlich griffiger Sohle. Leider ist mir die Gr. 39 (obwohl die eigentlich zu 99% immer paßt) doch ein wenig zu kurz. Werde ihn mir daher in Gr. 40 "tauschen". Ein Praxistest ist natürlich wegen der Rückgabe noch nicht erfolgt. Allerdings habe ich bereits einen vergleichbaren Stiefel von T... vor 3 Jahren in braun erstanden und der hat meine Erwartungen an einen ordentlichen Outdoorstiefel mehr als erfüllt......... Also mein Tipp: Kaufen, aber im Zweifel doch eine Nummer größer.
am 9. Dezember 2012
Der Stiefel ist von innen angenehm (aber nicht zu dick) gefüttert, hat eine robuste Sohle und trägt sich sehr bequem. Besonders praktisch finde ich die Möglichkeit, die Weite durch die Schnürung zu regulieren, wobei man den Stiefel ja eigentlich mit dem Reißverschluss an- und auszieht. Dadurch ist der Stiefel auch für Frauen mit kräftigeren Waden geeignet und man kann bequem seine Hose reinstecken oder Röcke mit Strumpfhosen tragen, ohne dass sich der ganze Schaft verformt (bei enger geschnürtem Stiefel).
am 12. Dezember 2012
Kann mich den restlichen Meinungen nur anschließen. Nenne nur paar Stichworte:
warmes Futter (auch an der Sohle)
rutschfestes Sohlenprofil
variierbar Schaftschnürung.
Ich trage selber 39, habe aber 40 bestellt und sie passen mit dicker Wintersocke super.
Glaube ich hatte noch nie so warme Winterstiefel gekauft. Bin sehr zufrieden, hoffe nur dass dieses Textil-Velour-Material am Schaft nicht zerknittert und die Form verliert.
am 13. Dezember 2012
Ich liebe diese Schuhe. Sie sind top verarbeitet, die Sohle hat genügend Grip auf rutschigem Schnee, aber leider sind meine Schuhe nicht wasserdicht. Ich hoffe einfach, dass es sich dabei um ein Montagsmodell handelt, denn die Begeisterung der anderen Kunden spricht irgendwie für sich. Ich werde meine Schuhe zurück schicken und es noch einmal versuchen, vielleicht habe ich ja mehr Glück und kann endlich mit trockenen Füßen in den Winter starten.
am 1. Dezember 2012
Das hatte ich nicht erwartet! Einen Stiefel für unter 100 Euro zu bekommen, der qualitativ hochwertig ist und das hat, was ich von einem guten Winterstiefel erwarte. Eigentlich nur mal ein Versuchsballon - er war um 40 % reduziert am letzten Tag des Cyber Monday, darüber hinaus hatte ich noch einen Fashion-Gutschein aus einer der letzten Aktionen. Ich habe nun also einen wintertauglichen und darüber hinaus noch gutaussehenden Stiefel für unter 50 Euro, der locker auch das dreifache wert wäre. Der Normalpreis ist mehr als gerechtfertigt!

Wie die Vorrezensentin schon beschrieben hat, ist er auch für kräftigere Waden gut tragbar, weil verstellbar in der Weite. Er ist warm gefüttert (kariertes Futter)und hat eine profilierte rutschfeste Sohle. Zwar nicht unbedingt elegant zu Röcken tragbar, aber dafür gibt es andere Stiefel. Sehr schön auch der Materialmix (Glatt- und Velour-Leder), das wirkt zusammen mit der hinteren Schnürung pfiffig.

Ich bin sehr zufrieden und kann den Stiefel auch zum Normalpreis guten Gewissens weiter empfehlen.

Edit am 6.12.2012: Heute kostet der Stiefel nur 71,33 - mit einem anderen Fashion-Gutschein habe ich mir den gleichen nochmal in Schwarz bestellt. Toll :-)
am 13. Mai 2013
Ich habe diese Stiefel vor dem Winter gekauft und fast den ganzen Winter getragen. Nach diesen 3 Monaten ist die Sohle fast schon durch und auch der Absatz ziemlich dünn, dennoch waren und sind die Stiefel sehr bequem.
Was mir nicht gefallen hat, ist dass es trotz der Bindung hinten nicht so gut möglich war, den Schaft eng genug zu ziehen, vor allem im Gelenkbereich. Somit war da oft ein großer "Bollen" am Gelenk. Zudem ist der Schuh ziemlich breit vorne, was nicht ganz elegant aussieht. Ausschlaggebend für den Sterne-Abzug ist aber das Futter. Es hält warm, aber fusselt sehr stark. Unglücklicherweise hatte ich einmal eine Strumpfhose getragen und die Fussel haben sich in der Strumpfhose im Fußbereich so festgesetzt, sodass die Strumpfhose danach hin war.
am 7. Dezember 2012
Ich habe mir diesen Stiefel gekauf, da meine Hebamme mir geraten in der Schwangerschaft nur noch flache Schuhe zu kaufen. Bisher hatten meine Winterstiefel immer wenigstens einen Keilabsatz. Als der Schuh dann ankam war ich echt begeistert. Diese Schuhe sind super, super, super warm und bequem. Besonders toll finde ich die Schnürung Hinten, damit lässt sich der Schuh individuell über und unter der Jeans tragen. Hinter der Schnürung ist ein Keil eingearbeitet, wodurch auch bei hohem Schnee kein Schnee in den Stiefel gelangt. Im unteren Teil ist der Schuh aus abwischbaren Leder, was ihn wasserdicht und pflegeleicht macht, da sich keine Salzränder einfressen können nach einem Stadtbummel im Winter. Einfach mit nem feuchten Tuch drüber wischen, fertig.
TOP 1000 REZENSENTam 3. Dezember 2012
Pünktlich zu diesem ungemütlichen Wetter sind meine Stiefel eingetroffen.

Die Verarbeitung ist einwandfrei. Innen sind die Stiefel vollständig gefüttert, so dass meine Füße bisher immer warm geblieben sind.

Ich habe relativ schmale Füße, trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich an den Seiten nicht extrem viel Spielraum habe. Das mag auch an der Fütterung liegen und sich mit der Zeit legen.

Die Stiefel wurden bereits auf längeren Strecken getragen und bisher hatte ich keine Probleme mit Druckstellen oder ähnlichem.

Ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl war die Schnürung an der Rückseite, so dass ich die Breite des Stiefelschafts verändern kann. So ist es mir auch möglich, den Stiefel über Hosen zu tragen.
am 10. Januar 2013
Ich bin eigentlich immer skeptisch beim Onlinekauf von Stiefeln, da ich manchmal Probleme beim Zubekommen der Schäfte habe, aber bei diesen habe ich mich getraut, da die Schaftbreite variabel einstellbar ist. Ich kann nur sagen, dass ich es noch keinen Moment bereut habe, sie gekauft zu haben.
Ich habe Schuhgröße 40 und habe sie deshalb auch in dieser Größe bestellt. Sie passen perfekt.
Das Innenfutter ist ein sehr warmer Fliesstoff, der in den braunen Stiefeln in rot und blau gehalten ist. Dieser Stoff ist sehr angenehm und ich habe keine Probleme mit schwitzenden Füßen etc.
Der Stiefel ist zusätzlich sehr bequem und auch bei nassem Wetter gut tragbar, ohne dass die Füße feucht werden.
Ich würde die Schuhe nochmal kaufen ;)