wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 19. November 2012
Stiefel entsprechen genau der Abbildung.
Optimale Höhe des Absatzes und durch das Wildleder sehr bequem.
Eine Jeans passt locker in den Schaft rein.
Ich bin sehr zufrieden.
am 17. Dezember 2012
Der Stiefel an sich nicht schlecht, wobei ich gehofft hatte, dass dieser etwas mehr abgefüttert wäre. Leider nicht der Fall u somit für kalte Tage nicht ideal.
am 4. Dezember 2012
Die Schuhe sind echt bequem da der Absatz nicht ganz so hoch ist und sie sehen echt Super aus. Die Stiefel kann ich echt nur empfehlen
am 5. September 2013
*nicht gefüttert,nur für den Übergang geeignet
*fällt größengerecht aus
*schade, daß er sich hinten an den Schnüren nicht wirklich verstellen läßt
*nichts Besonderes, aber schön für den Alltag
am 27. Oktober 2012
volle punktzahl bekommt der stiefel. der absatz ist so angenehm klein, dass man ihn gar nicht merkt. farbe und form sind wie auf dem bild.
TOP 1000 REZENSENTam 29. September 2012
Leider zeigt sich auch bei diesem Paar Stiefel mal wieder, dass die Hersteller denken, Frauen mit großen Füßen haben zugleich auch kräftige/ dicke Waden.

Ich bin schlank, habe also auch schlanke Waden, aber eben nunmal Schuhgr. 41. Der Schaft dieser Stiefel ist für mich viel zu weit u. schlackert völlig lose um mein Bein herum. Das Paar eignet sich also eher für normale bis kräftigere Waden. Ich denke allerdings, dass die Raffung bei selbigen unschön auftragen wird.

Angaben über die Schaftweite - viele Stiefel-Angebote bei Amazon enthalten diese - wären hier sehr hilfreich gewesen.

Die Stiefel fallen - in Sachen Fußlänge - größengerecht aus u. sind in Bezug auf die Breite für schmale bis normale Füße geeignet.
Der Farbton (schwarz) entspricht den Fotos.

Der Kleiabsatz ist sehr bequem. Die Kreppsohle ist rutschfest. Wer auf ein ausgeprägtes Fußbett Wert legt, ist mit diesem Paar allerdings nicht gut beraten. Dafür bekommt man für einen günstigen Preis echtes Leder als Obermaterial.
am 8. März 2013
Die Stiefel haben sich als sehr bequem erwiesen. Lassen sich sehr schön laufen. Sehen gut aus und die Verarbeitung stimmt auch. Hatte die Stiefel erst in Größe 38 bestellt. Da waren sie etwas zu eng, kann aber auch an den dickeren Strümpfen liegen, die ich im Winter an habe. Habe mir sie dann in Größe 39 noch einmal bestellt.
am 4. Oktober 2012
Der Schuh passt perfekt u. ist äußerst bequem. Da ich "normale" Waden habe u. nicht zu dünn passt der Stiefel auch hier sehr gut. Sieht elegant aus u. gut geeignet für das Geschäft als auch Freizeit.
Kann ihn nur weiterempfehlen - außerdem ein super guter Preis für Echt-Leder Stiefel.
am 30. Januar 2013
Der Titel sagt schon alles: Ich liebe diesen Stiefel.... Er sieht super am Fuss und Bein aus. Trage meine Hose immer in dem Stiefel und es drückt nichts. Habe übrigens etwas dickere Waaden und der Stiefel macht die Wade richtig schlank. Bin begeistert.
am 25. Dezember 2012
Bin sehr zufrieden mit dem Stiefel,das Material fühlt sich gut an, er sieht sehr elegant aus, kann aber trotzdem jeden Tag getragen werden. Er hält die Füße warm, macht sie aber nicht geschwitzt... perfekter Alltagsstiefel :)