Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. November 2012
Ich habe den Tamarisstiefel bestellt, und war sehr enttäuscht als er kam. Er ist zwar super schön und hat auch weiches Leder, allerdings ist er am Knöchel und auch an der Wade zu weit. Ich habe keine super schlanken Beine und hatt auch eine Hose an, die in den Stiefeln war. Trotzdem war der Stiefel zu weit und hat besonders am Knöchel Falten geschlagen.
am 22. November 2012
Der Stiefel ist sehr gut verarbeitet, sieht gut aus, die Farbe ist auch
sehr schön. Leider muss ich ihn zurückschicken, da die Größe nicht passt,
1/2 Nummer größer wäre gut, gibt es aber leider bei Tamaris nicht, schade.
am 4. Januar 2013
Der rechte Stiefel passte so la,la...
Der linke war am unteren Schafft viel zu weit gearbeitet.
Also irgendwie hatte ich den Eindruck, zwei verschiedene Schuhe anzuhaben.

Aus dem rechten schlappte ich auch irgendwie raus.

Hatte bisher nur gute Erfahrungen mit Tamaris...
Dieses Schuhpaar war eine echte Enttäuschung von der Passform her.
Das Leder und die Sonstige Verarbeitung machten einen guten Eindruck.

Gefielen mir von außen Super...ein schlichter Stiefel eben.
Aber ich wollte ja darin laufen und nicht stehenderweise nur damit gut aussehen!

Also, einmal retour.
am 8. März 2013
Aufgrund der Bewertungen habe ich mich für dieses Produkt entschieden. Alledings ist die Qualität wirklich himmelschreiend schlecht. Nach ca 1 Monat ging jetzt der Stöckel/Sohle völlig herunter, obwohl ich sie nicht täglich getragen habe und wenn, dann auch nur in der Stadt (für normalen Tagesgebrauch). Das ist bei 100 Euro Schuhe wirklich nicht in Ordnung! Der Stiefel passt ansonsten sehr gut und ist auch optisch schön.
am 11. Juni 2013
Ich liebe Tamaris Schuhe und dieser Stiefel ist auch wie erwartet sehr bequem und schön. Die Verarbeitung lässt zwar etwas zu wünschen übrig, da einige Fäden nicht sauber verarbeitet wurden, aber das lässt nichts daran ändern, dass es meine Lieblings Stiefel sind.
am 8. Januar 2013
Sehr schönes und schlichtes Design, der Schaft ist etwas weit geschnitten, jedoch genau richtig, wenn man mal Hosen hineinstecken möchte. Der Absatz ist aus Plasitik was jedoch trotzdem gut verarbeitet ist.
Kauf in jedem Fall empfohlen.
am 6. Januar 2013
Die Passform dieses Stiefels ist sehr gut. Der Stiefel ist bequem und lässt sich sicherlich gut den ganzen Tag tragen. Leider gefällt mir die Qualität des Leders überhaupt nicht. Es macht den Eindruck, dass das Material ganz schnell brüchig wird und Falten entstehen. An manchen Stellen war das Lrder glatt und an einigen schon ganz rau. Ich habe die Schuhe wieder zurückgeschickt. Habe keine Lust jeden Tag Schuhcreme aufzutragen.
am 21. Januar 2013
Sehr schöner, klassischer, glatter Lederstiefel, absolut perfektes Preis/Leistungs/Verhältnis!
Größe passt perfekt, Futter angenehm, Weite angenehm
Bin froh endlich so einen schönen schlichten Stiefel gefunden zu haben.
am 21. Dezember 2012
Ich habe diesen Schuh unter dem Aspekt "Weitschaft" gekauft. Er ist weiter als normale Stiefel, aber nur sehr gering. Leider bekam er auch schon nach dem ersten Tragen Knickspuren. Der Tragekomfort ist dennoch sehr gut, auch für längeres Laufen geeignet.
am 3. Januar 2013
sehr schöner und schlichter Design, der Schaft ist tatsächlicht etwas zu weit geschnitten, jedoch genau richtig, wenn man mal weitere Hosen hineinstecken möchte. Der Absatz ist leider aus Plasitik, d.h. nach 1 Saison kann man gleich zum Schuhmacher gehen und diese austauschen.