5.0 von 5 Sternen Bravo Tamaris!
Vor 16 Monaten von Hannah Schumacher veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Entspricht nicht der Beschreibung
Ich habe den Tamarisstiefel bestellt, und war sehr enttäuscht als er kam. Er ist zwar super schön und hat auch weiches Leder, allerdings ist er am Knöchel und auch an der Wade zu weit. Ich habe keine super schlanken Beine und hatt auch eine Hose an, die in den Stiefeln war. Trotzdem war der Stiefel zu weit und hat besonders am Knöchel Falten geschlagen.
Vor 17 Monaten von Gerhard Schmidt veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Bravo Tamaris!, 27. November 2012
Welche Frau trägt nicht gerne schöne Schuhe? Wenn es um Stiefel geht, ist die „Qual der Wahl" ganz groß. Ich habe mich für die Tamaris Stiefel entschieden, weil ich allgemein sehr gerne Schuhe von Tamaris trage. Ich habe wirklich seht gute Erfahrungen mit dieser Marke gemacht. Selbst meine Handtasche ist von Tamaris. Warum die schwarzen Stiefel? Weil schwarz eine elegante Farbe ist und man kann sie mit allen Farben kombinieren und mit fast jedem Kleidungsstil.
Die Lederqualität der Stiefel ist sehr hoch und sie sind sehr angenehm zu tragen. Ich schwitze in den Stiefeln gar nicht und wenn ich nach Hause komme, ist kein Schweißgeruch da, beim ausziehen der Stiefel! Die Antirutschsohle macht diese Stiefel in der Winterzeit zum besten Freund, wenn man durch Schnee und über Eis laufen muss. Ich liebe Tamaris und würde jeder Frau die Produkte dieser Firma empfehlen. Bravo Tamaris!

2.0 von 5 Sternen Entspricht nicht der Beschreibung, 16. November 2012

1.0 von 5 Sternen sehr schlechte Qualität, 8. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Aufgrund der Bewertungen habe ich mich für dieses Produkt entschieden. Alledings ist die Qualität wirklich himmelschreiend schlecht. Nach ca 1 Monat ging jetzt der Stöckel/Sohle völlig herunter, obwohl ich sie nicht täglich getragen habe und wenn, dann auch nur in der Stadt (für normalen Tagesgebrauch). Das ist bei 100 Euro Schuhe wirklich nicht in Ordnung! Der Stiefel passt ansonsten sehr gut und ist auch optisch schön.

5.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel, 21. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schöner, klassischer, glatter Lederstiefel, absolut perfektes Preis/Leistungs/Verhältnis!
Größe passt perfekt, Futter angenehm, Weite angenehm
Bin froh endlich so einen schönen schlichten Stiefel gefunden zu haben.

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes und schlichtes Design, 8. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schönes und schlichtes Design, der Schaft ist etwas weit geschnitten, jedoch genau richtig, wenn man mal Hosen hineinstecken möchte. Der Absatz ist aus Plasitik was jedoch trotzdem gut verarbeitet ist.
Kauf in jedem Fall empfohlen.

3.0 von 5 Sternen Naja - bessere Qualität bei Tamaris gewohnt, 6. Januar 2013
Die Passform dieses Stiefels ist sehr gut. Der Stiefel ist bequem und lässt sich sicherlich gut den ganzen Tag tragen. Leider gefällt mir die Qualität des Leders überhaupt nicht. Es macht den Eindruck, dass das Material ganz schnell brüchig wird und Falten entstehen. An manchen Stellen war das Lrder glatt und an einigen schon ganz rau. Ich habe die Schuhe wieder zurückgeschickt. Habe keine Lust jeden Tag Schuhcreme aufzutragen.

1.0 von 5 Sternen Tamaris! Ich hatte mehr erwartet!, 4. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der rechte Stiefel passte so la,la...
Der linke war am unteren Schafft viel zu weit gearbeitet.
Also irgendwie hatte ich den Eindruck, zwei verschiedene Schuhe anzuhaben.

Aus dem rechten schlappte ich auch irgendwie raus.

Hatte bisher nur gute Erfahrungen mit Tamaris...
Dieses Schuhpaar war eine echte Enttäuschung von der Passform her.
Das Leder und die Sonstige Verarbeitung machten einen guten Eindruck.

Gefielen mir von außen Super...ein schlichter Stiefel eben.
Aber ich wollte ja darin laufen und nicht stehenderweise nur damit gut aussehen!

Also, einmal retour.

3.0 von 5 Sternen angenehm zu tragen, 21. Dezember 2012
Ich habe diesen Schuh unter dem Aspekt "Weitschaft" gekauft. Er ist weiter als normale Stiefel, aber nur sehr gering. Leider bekam er auch schon nach dem ersten Tragen Knickspuren. Der Tragekomfort ist dennoch sehr gut, auch für längeres Laufen geeignet.

4.0 von 5 Sternen Klassische Damenstiefel, 5. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Stiefel sind schön geschnitten und ordentlich verarbeitet, das Leder schön weich. Passform sehr gut, da hinten breiter Gummieinsatz, also auch für festere Waden geeignet.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis passt, 25. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein schöner und bequemer Lederstiefel zu einem vernünftigen Preis. Passt zu Hosen, Röcken & Kleidern. Angenehmer Reissverschluss - hakt bzw. klemmt nicht. Ich bin rundum zufrieden!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0x9fe0f1e0)