Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 17. November 2012
Liebe Leute, er Stiefel ist- erstens wie immer super schnell geliefert worden - und zweitens wirklich cool. er hat einen perfekten absatz, das leder ist auch schön (wobei es noch weicher sein könnte :) ) . manko: meiner hat einen kleinen kleber fleck, den ich leider erst nach ein paar mal tragen bemerkt habe. naja so schlimm ist er auch nicht, sonst hätte ich ihn auch schon früher bemerkt. doch muss ich den anderen kunden in einem Recht geben: er ist kleiner geschnitten als man es von tamaris gewohnt ist. bei den ersten paar mal tragen hab ich mich auch ein klein wenig bemhen müssen dass er oben zugeht. dieses problem habe ich normalerweise nie. ich denke aber, dass tamaris dies aus einem grund gemacht hat: raulederstiefel geben oft schnell nach. ichhabe nach mehrmaligem tragen nun kein problem mehr mit dem reißverschluss. anfangs hat er auch bei den zehen etwas gedrückt, was ich normalerweise auch nicht kenne, da ich einen kleinen 36er fuß habe :) alles in allem schaut er echt gut aus, ein toller schuh für einen schöneren anlass und für die arbeit.
am 21. November 2012
Habe diese Schuhe für meine bessere Hälfte bestellt (von ihr kommen natürlich der Erfahrungswerte bezüglich des Tragekomfort).

Die Verarbeitung der Nähte, Klebestellen und des Reißverschlusses ist sauber. Die Schuhe machen insgesamt einen sehr soliden Eindruck. Außen bestehen sie aus Rauhleder, während innen ein leichter Fleecestoff ist. Dadurch bekommt man auch bei kälterer Witterung nicht ganz so schnell eisige Füße. Die Sohle im Fußbett ist außerdem angenehm weich.

Die Stiefel fallen, wie in der Produktbeschreibung beschrieben kleiner aus, also evtl dementsprechend großer kaufen.
am 9. Januar 2013
Der Stiefel ist perfekt! Äußerst bequem, perfekter Sitz und das Material ist von sehr guter Qualität. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann den Artikel nur empfehlen
am 23. September 2012
Diese Stiefel sehen klasse aus - ABER wie ist die genaue Schaftweite bei jeder Größe? Diese Angabe fehlt sehr oft oder ist ungenau, das Maß muss an der breitesten Stelle der WADE und nicht des Schaftes gemessen werden. Ich würde gerne bestellen, aber wenn man keine genauen Infos hat, hat man die Mühe mit der Rücksendung und den Frust dazu - bitte geben Sie die Schaftweiten an!!
am 9. November 2012
Normalerweise habe ich bei Tamaris-Stiefeln überhaupt keine Passformprobleme, die Stiefel passen mir immer an Fuß und Unterschenkel sehr gut. Doch dieser Stiefel fällt nicht nur am Fuß sehr schmal aus, auch ist er ganz oben am Ende des Reißverschlusses zu eng. Die Mitte des Schaftes fällt hingegen weit aus, sodass er an dieser Stelle unschöne Falten schlägt. Auch das Wildleder scheint nicht von der besten Qualität zu sein. Daher Retoure!
am 9. März 2013
Zum Einen war mir der Stiefel etwas zu klein. Das ist gar nicht mal so schlimm. Was mir aber an diesem Schuh überhaupt nicht gefallen hat: Der Stoff war an einigen Stellen schon sehr hell. Die Farbe war fast rausgescheuert (ich habe sie mir in Violett bestellt). Vielleicht hatte ich nur das Pech mit diesem Paar und andere sind noch komplett violett oder braun. Aber ich war ziemlich enttäuscht und habe ihn wieder zurückgeschickt.
am 26. November 2012
Stil und Passform wirklich schön. Eben Tamaris! Trage Gr. 37/38 und habe sie in 38 bestellt, damit noch eine warme Einlage reinpasst. Perfekt!
Entgegen anderer Rezensionen hätten die Stiefel bei mir oben an der Wade etwas enger sein können. Aber so unterschiedlich sind halt die Beine unterschiedlicher Personen :-)
Das Obermaterial ist nicht ganz tiefschwarz und stellenweise etwas heller. Daher nur 4*
am 24. Januar 2013
Habe die Stiefel gekauft, weil mir die Farbe (burned orange) orange gefiel und sie auch ein leichtes Plateau haben. Sie sind sehr bequem und machen einen eleganten Eindruck. Allerdings passt der Schaft zwar oben (habe schlanke Waden), aber an den Fessel ist er ein bisschen weit geschnitten. Alles Gute hat man aber nie beisammen, schon gar nicht bei dem Preis, deshalb habe ich sie behalten.
am 19. August 2013
Ich habe die Stiefel bereits in einer anderen Farbe. Passen super, auch für etwas größere Waden. Qualität ist 1a. Versand und Kommunikation mit Verkäufer perfekt ;) Stiefel lassen sich auch über längere Zeit tragen, tun nicht weh. Absatzhöhe perfekt. Trage die Stiefel nun schon länger, auch auf vielen Partys, und die Qualität lässt nicht nach. Sehr Robust und super zu tragen ;)
am 17. März 2013
Das sind meine ersten Tamaris Schuhe. Ich war immer etwas skeptisch mit dieser Marke, kann aber nicht genau sagen warum ... ich muss sagen, die Stiefel sind Top. Sehr bequem und passen auch sehr gut. Werde mir weitere Tamaris Schuhe kaufen, der Preis ist super!!! Gerne jederzeit wieder.