5.0 von 5 Sternen MUST HAVE 2012,...mal wieder Tamaris!
Ein super geiler ,schlichter Stiefel mit einigen Raffinessen.Tolle Passform,sehr leicht,ein wenig angeraut von Innen. Die Größe fällt original aus.
Das Leder ist weich und anschmiegsam.
der Absatz ist mit Gummisohle ,also klapperts nicht zu laut.
Die Schuhspitze ist zeitlos,gemäßigt. Also nicht zu spitz.
Als Schließe...
Veröffentlicht am 9. Oktober 2012 von Hinkel

3.0 von 5 Sternen Lederstiefel
Die Verarbeitung des Obermaterial ist gut. Innenmaterial hält schön warm. Aber der Winter war noch nicht vorbei, da ist mir der Absatz abgefallen (also diese Abdeckung dafür, sodass der Asatz jetzt hohl ist und beim gehen anders klingt als der andere Schuh)
Muss ich nun damit Schuhmacher
Vor 14 Monaten von Marina Rempel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen MUST HAVE 2012,...mal wieder Tamaris!, 9. Oktober 2012
Das Leder ist weich und anschmiegsam.
der Absatz ist mit Gummisohle ,also klapperts nicht zu laut.
Die Schuhspitze ist zeitlos,gemäßigt. Also nicht zu spitz.
Als Schließe dient ein Reißverschluß,der aber hinten den Schaft entlang läuft.
Ist der Stiefel geschlossen verhindert ein Lederriegel mit Druckknopf,daß der Reißverschluß aufgeht.
an der Innenseite des Stiefels ,Außen, ist ein großes ovales Stretchfenster,so daß der Schaft auch für dickere Waden geeignet ist.
Für mich ein MUSTHAVE in diesem Herbst ...zum Rock,über die enge Jeans oder mit
3/4 Stiefelhose oder unter der normalen Jeans!!!!!
Dieser Stiefel ist TOP! :o)

5.0 von 5 Sternen ENDLICH!, 3. November 2012
Schnelle Lieferung! Wer auch Triple-F-Waden hat (furchtbar fiese fette Waden) wie ich und immer Probleme hat, Stiefel mit Schaftweite ca.45 cm zu finden, die passen UND noch hübsch sein sollen, ist hier an der richtigen Stelle! Passen hervorragend,sind nicht zu eng,super weich und vom Reissverschluß spürt man nichts! Da ist Innen eine "Lederlasche" davor. Ich bin begeistert! Greift zu!

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 17. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25546-29 Damen Klassische Stiefel (Schuhe)
Lieferung der Stiefel heute eingetroffen !
Passen wie angegossen. Tolle Verarbeitung, wunderbar weiches
Leder, durch den Reissverschluss hinten mal etwas anderes, schöne
Rafinesse.
Die Beschreibung passt 1 zu 1 zu den Stiefeln.
Ich bin wie immer begeistert von TAMARIS.
Die Entscheidung AMAZON zu wählen war ebenso eine
klasse Wahl weil an anderer großer online Schuhhandel
nicht liefern konnte.
Fazit: toller Stiefel, klasse Online-Versandhandel

4.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel!, 23. Oktober 2012
Das wirklich sehr schöne Stiefel, die sehr edel, aber auch sportlich ausschauen. Allerdings wäre für mich eine Zwischengröße ideal. Normalerweise trage ich 41, die sind mir aber etwas zu groß und 40 eben zu klein. Naja, ich schicke dieses Paar zwar zurück, habe aber schon andere Stiefel dieser tollen Marke bei amazon bestellt.

5.0 von 5 Sternen Hübscher Schuh!, 31. Oktober 2012
Heute kam mein Tamaris-Stiefel. Super schnelle Lieferung durch Amazon!
Optisch ist er ein Hingucker. Er ist aus einem butterweichen angenehmen Leder hergestellt und hat viele schöne Details wie den seitlichen Stretcheinsatz und den Reißverschluß auf der Rückseite, der noch zusätzlich durch einen Knopf gesichert ist. Ein toller klassischer Schuh.
Der Stiefel fällt etwas größer aus als normal,mir hätte eine halbe Nummer kleiner ausgereicht. Da es keine halben Größen gibt, werde ich halbe Einlagen reinlegen, dann paßt er perfekt.
Ich bin sehr happy über den relativ flachen Absatz von knapp 2,5 cm und der reduzierte Preis ist der Knaller!

5.0 von 5 Sternen Sehr bequemer und schöner Stiefel, 11. November 2012
Der Stiefel ist - wie alle Schuhe von Tamaris - sehr bequem und absolut angenehm zu tragen. Das Leder ist weich und sieht auch schön aus. Der rückwärtige Reißverschluss ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch sehr praktisch und macht es besonders einfach, den Stiefel anzuziehen. Der Schaft endet kurz unterhalb des Knies bei mir, genau wie ich es wollte. Mein Fehler ist allerdings, dass ich meinen Wadenumfang zu ungenau gemessen und auch recht schlanke Waden habe und so der Stiefel etwas weit ist. Dies ist aber nicht wirklich störend und so ist es mir schließlich nun sogar noch möglich, Stulpen anzuziehen und zwar im Stiefel. Alles in allem super zufrieden und ein schöner Stiefel für einen guten Preis.

4.0 von 5 Sternen Einer fuer Alles, 16. November 2012
Der Tamaris Kosakenstiefel hat einen sehr weiten Schaft, der zuerst nicht recht zu meinen schlanken Beinen passen wollte. Er traegt sich aber traumhaft und so bequem, dass ich dies in Kauf nehme. Ein erstes Lob erhielt ich von einer Unbekannten, die mich fragte, wo man denn heute noch solche wunderbaren Stiefel im Kosakenstil bekaeme. Die Anwort ist, na klar, Tamaris! Ick bin gluecklich mit dem weiten Schaft, macht wahrscheinlich jetzt einen Trend und ich war die Erste! Juchhu!

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, 11. November 2012
Mal wieder ein sehr schicker Schuh von Tamaris in meiner Sammlung. Sieht sehr schick und elegant aus und durch den Strech-Einsatz nicht so eng an der Wade, so dass man ohne großes knüddeln den Stiefel auch über eine Hose tragen kann. Weiches, angenehmes Leder und innen weich gefüttert. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Leider zu klein., 22. November 2012
Petra (Bensheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Normalerweise habe ich 41, aber hier leider nicht. Der Stiefel ist sehr gut verarbeitet, sieht gut aus, besonders der Reißverschluss hinten, mal was anderes. Leider muss ich ihn zurückschicken, da die Größe nicht passt, 1/2 Nummer größer wäre gut, gibt es aber leider bei Tamaris nicht, schade.

3.0 von 5 Sternen Lederstiefel, 17. April 2014
Muss ich nun damit Schuhmacher