5.0 von 5 Sternen sehr gut
bei diesem Stiefel gibt es nichts auszusetzen,... Preisleistungsverhältnis stimmt,... sehr schöne Form,schöne Farbe, gute Passform und sehr bequem zu tragen... sieht toll aus zu Hosen und Röcken,... habe schon viele Komplimente erhalten,... ein guter Kauf
Veröffentlicht am 24. Oktober 2012 von andrea

3.0 von 5 Sternen Klassisch, bequem, schön. Schaft leider zu weit.
Wunderschöner Damienstiefel im klassischen Design, femininer Absatz, trotzdem bequem zum Laufen.
Leider fällt die Schaftweite sehr reichlich aus und ist mir zu groß, daher habe ich diesen Stiefel zurück-
gegeben. Ansonsten ist der Stiefel jedoch absolut empfehlenswert!
Vor 23 Monaten von Pedro Fernandez veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 24. Oktober 2012

4.0 von 5 Sternen Passt, 21. März 2013
Die Stiefel sind bequem sehen toll aus und vor allem: sie passen
Und das ist selten der Fall. Leider sind Größenangaben bei Schuhen oft sehr fragwürdig.
Bei Tamaris Schuhen kann man sich aber darauf verlassen. Ich habe leider große Füsse
(42) und es ist schwierig einen schönen Schuh/Stiefel zu bekommen. Um so mehr ärgert
es mich, dass Tamaris sich aus dem Segment Gr. 42) weitestgehend verabschiedet hat.
Ansonsten kann ich die Stiefel nur weiterempfehlen ...

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!!, 1. März 2013
Ich habe diese Stiefel nun seit ca. einem Monat und bin sehr zufrieden damit!!
Sie passen perfekt (gewönliche Schuhgröße wie sonst auch) und sie sind wirklich super bequem, so wie man das von Tamaris eben gewohnt ist. Somit sind selbst lange Shoppingtouren kein Problem ;)
Die Farbe ist in Natur meines Erachtens nach noch schöner als auf dem Foto. Die Stiefel passen sehr schön zu engen Jeans, Röcken und auch Kleider.
Sehr zu empfehlen, ich würde sie definitiv wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Stiefel, 6. Februar 2013
Der Stiefel ist wirklich traumhaft. Etwas für normale Waden. Ich habe kräftige Waden und bekomme den Reißverschluss leider nur zur Hälfte zu. Das komische daran ist, dass ich diesen Stiefel in der Farbe Nute habe und der passt. Deshalb habe ich mir den schwarzen bestellt und mich schon sehr gefreut, aber leider paßt dieser gar nicht. Jetzt geht er leider zurück. Kann den Stiefel wirklich empfehlen für normale Waden, die gerne auch mal Jeans im Stiefel tragen. Für schmale Waden ist er zu weit. Ansonsten ist der Stiefel sehr bequem und der Absatz nicht zu hoch.

3.0 von 5 Sternen Klassisch, bequem, schön. Schaft leider zu weit., 14. Januar 2013
gegeben. Ansonsten ist der Stiefel jedoch absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Stiefel, 11. Januar 2013
Habe mir diesen Stiefel gekauft. Bin sehr zufrieden mit Passform und Qualität.Schöne Absatzhöhe,man kann lange und bequem darin laufen.Sieht vor allem zu Röcken sehr elegant aus.Würde ihn wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen toller Schuh, 14. Oktober 2012
sehr schöner und gut sitzender Stiefel. Sieht toll zu engen Jeans, oder einem Rock aus. Eine gute Wahl zu einem guten Preis.

4.0 von 5 Sternen die Struktur auf dem Leder ist nicht so Schön, 17. August 2013
Da ich kräftige Waden habe, passen mir kaum Stiefel, aber dieser ist bei Gr. 38 echt super! Mit der Zeit gibt es noch etwas nach und dann sitzt es locker. Die Farbe ist sehr schön. Was mir nicht so gut gefällt ist diese Färbung auf dem leder, es sieht so eher schmutzig aus.

4.0 von 5 Sternen Leider zurück!, 10. Juni 2013
Tolle Stiefel, jedoch nicht für meine "dicken" Waden. Ich habe vielleicht ein wenig kräftigere Waden, jedoch lange keine Fußballer bzw. Wanderbeine, trotzdem konnte ich den Stiefel nicht richtig anziehen. Schade! Die Qualität ist hervorragend!

3.0 von 5 Sternen Schön, aber leider schlecht verarbeitet, 10. Juni 2013
Also der Stiefel ist superbequem und echt schön.
Ich habe eigentlich viele Probleme mit Stiefeln, da ich nicht so dünne Waden habe, doch der Stiefel hat klasse gesessen.
Ich habe ihn also gleich ausgepackt und angesprungen. Vor lauter Vorfreude habe ich gar keine Mängel festgestellt.
Doch nach ein paar Stunden ist mir aufgefallen, dass sich die Sohle am rechten Stiefel gelöst hat und am linken Stiefel an der Schnalle das Leder "abgeschrabt" war.
Eigentlich wollte ich sie nicht mehr hergeben, doch für das Geld erwarte ich schon, das zu mindest die Sohle hält und das Material nicht beschädigt ist. Dazu kam, dass der Reißverschluss am linken Stiefel schlecht verklebt war. Aus den Gründen gingen Sie leider wieder zurück.

Allgemein:
Ein sehr schöner Stiefel, nur die Verarbeitung war nicht so rosig.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›