5.0 von 5 Sternen gute Qualität und feste Sohle für den Winter
Sehr schönes weiches Leder. Futter fleeceartig, schön warm aber nicht schwitzig. Feste Sohle die gut strukturiert ist für einen sicheren Auftitt. Sogar zur feinen Hose passt dieser Schuh. Er streckt das Bein durch den hohen Absatz. Ich finde den Schuh optimal für den Winter, er ist nicht so klobig.
Vor 22 Monaten von dein-nachbar veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Im Schaft zu weit
Die Stiefelette sieht an sich gut aus und ist gut verarbeitet, nur leider am Schaft etwas weit, sodass der Schuh wie ich fand unschön vom Bein absteht, insbesondere wenn man ihn zu Röcken trägt.
Vor 21 Monaten von keks veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen gute Qualität und feste Sohle für den Winter, 14. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Toll für schmale Füße, 1. Januar 2013
Wer schmale Füße hat, wird diese Schuhe lieben. Allerdings sollte man, wie von VorschreiberInnen schon gesagt, auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Im Zweifelsfall lieber eine warme Wintersohle einlegen. Aber der Einstieg ist sonst wahrscheinlich eher knapp. Ich finde die Höhe genau richtig für eine gewisse Eleganz, aber nicht zu hoch, so dass man noch bequem laufen kann. Für den Preis sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr bequemer Schuh, 25. Dezember 2012
Die Stiefelette fällt eine Nummer kleiner aus, also eine Nummer größer bestellen, dann sind die Stiefeletten sehr bequem.
Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Super schön und weiblich, 25. Dezember 2012
Die Stiefeletten sind wunderschön, für den Alltag und zu jedem Anlaß tragbar. Das Bild ist nicht vorteilhaft, da wirken sie ziemlich globig, sind in echt aber sehr fein und zierlich. Passt genau zu mir, da ich schmale Füße habe. Außerdem find ich es angenehm, dass sie schön leicht sind. Die Lieferung war wie von AMAZON gewohnt superschnell!!!

5.0 von 5 Sternen ganz wunderbar, 25. Januar 2013
Ich habe eher "Entenfüße", hinten schmal und vorne etwas breiter, so dass es schwer ist, passende Schuhe zu finden. Ich habe im Herbst die Variante in Wildleder gekauft. Sie saßen in der "normalen" Größe erst etwas stramm, weiteten sich jedoch durch das weiche Leder noch. Zusätzlich habe ich ein Paar für "mit dickeren Socken" eine Größe größer gekauft, so dass ich sie auch bei kaltem Wetter tragen kann. Für Spaziergänge bei Schnee und Eis sind diese Schuhe allerdings eher nichts, dazu ist das Leder zu dünn und empfindlich. Für die Übergangszeit sind sie perfekt. Ich trage die Stiefel sowohl zu Hosen, als auch zu Röcken und finde, sie sehen nicht klobig aus. Die Variante in Glattleder habe ich allerdings im Laden gesehen und die wirkt deutlich kompakter und auch von der Optik billiger, fast wie Plastik. Der Absatz hat eine gute Höhe, auf der auch Ungeübte gut gehen können und das den ganzen Tag lang. Für mich ein super Schuh.

4.0 von 5 Sternen TAMARIS - immer wieder gut!, 14. Januar 2013
Habe mittlerweile einige Modelle von Tamaris.
Qualität und Preis- Leistungsverhältnis finde ich sehr gut.
Bei diesem Modell habe ich lediglich eine Nummer größer bestellen müssen. Zuerst habe ich die Stiefelette in Glattleder Gr. 39 bestellt. Da ich diesen Schuh nun in der kälteren Jahreszeit trage, man etwas dickere Strümpfe oder eine kleine Sohle noch einlegt, wurde es mit Gr. 39 recht eng. Daher bin ich auf Gr. 40 umgestiegen (Wildleder) und bin nun sehr glücklich.
Schicke Stiefelette, sieht gut aus und ist auch recht bequem.

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh - fällt aber schmal aus, 12. Januar 2013
Wie immer bei Tamaris ein gut verarbeiteter, schicker Schuh. Leider fiel er sehr schmal aus (sonst passt 37 immer) und ging daher zurück. Tipp: Wer im Winter so wie ich eher dickere Socken trägt, sollte den Schuh lieber etwas größer bestellen.

5.0 von 5 Sternen sehr bequem, 10. Januar 2013
Der Stiefel sitzt, als hätte ich ihn schon ewig getragen. Obwohl der Stiefel einen Absatz hat, kann man ihn den ganzen Tag tragen, ohne dass die Füße am Abend weh tun, super.
Tamaris hat mich noch nie enttäuscht...

5.0 von 5 Sternen ....typisch Tamaris, 6. Januar 2013
schnelle Lieferung, supergutes samtweiches Leder und die Passform wie immer sehr, sehr gut. Die Größe fällt vollkommen normal aus und durch das weiche Leder passt es sich den Füßen hervorragend an.

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 5. Januar 2013
Der Schuh ist super bequem, der Absatz hat genau die richtige Höhe um den ganzen Tag damit herumzulaufen und das Material ist schön weich und gut verarbeitet. Gewohnt schneller Versand. Den Schuh muss man nicht eine Nummer größer kaufen. Bei mir hat er in der richtigen Größe gepasst.