4.0 von 5 Sternen Wunderbar! - aber mit verstecktem Absatz
Der Schuh ist perfekt! Das Leder fühlt sich sehr weich an und man kann sehr einfach reinschlüpfen.
Ich habe Größe 43 und sehr breite Waden, doch mit der Schnürung hinten, war das kein Problem. Auch finde ich die Schafthöhe für mich ideal!
Vor 17 Monaten von Aleksandra veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht das Wahre
Die Stiefel sehen nicht schlecht aus. Beim näheren Hinsehen stellt man fest, dass das Material doch nicht so hochwertig ist. Außerdem lässt die Passform sehr zu wünschen übrig. Also wieder retour, leider!
Vor 17 Monaten von Katze Lizzy veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Wunderbar! - aber mit verstecktem Absatz, 3. November 2012
Einziges Manko - ich bin schon groß genug und in der Beschreibung wird zwar eine verstärkte Sohle im Fersenbereich erwähnt, doch wird nichts davon gesagt, dass die Schuhe nicht 1 cm Absatz sondern auf gute 2,5 cm kommen. Von außen sieht man das nicht, aber innen liegt der Fuß hinten auf einem Absatz. Werde es überleben, aber fühle schon den Größenunterschied, was jedoch die restlichen Vorteile wettmachen.

4.0 von 5 Sternen Schöne Stiefel, 2. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Stiefel sehen schick aus haben aber leider kein Fussbett. Lieber ne Nummer größer kaufen und warme Einlagen reinlegen.
Die Sohle hat sich sehr schnell abgelaufen und war auch sehr dünn.

5.0 von 5 Sternen schicker schuh für jenden anlass, 15. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
schuh pass sehr gut ist innen in fersen Bereich höher was man von aussen nicht sieht ist wie eine art Keilabsatz den man halt nicht sieht
ist sehr bequem und lässt sich auch leicht reinigen

5.0 von 5 Sternen guter Stiefel von Tamaris, 7. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tamarisschuhe haben eine hochwertige Qualität, so auch dieser Stiefel. Die Passform ist perfekt und der Fuß fühlt sich wohl in diesem Schuh.

4.0 von 5 Sternen Nicht für Schnee und Eis geeignet, 21. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Stiefel sieht total toll aus. Aber es ist kein richtiger Winterstiefel, mit dem man durch Schneematsch laufen sollte. Da würde man wohl kalte Füße bekommen. Ich trage ihn im Büro sowohl zu Röcken als auch zu Hosen und finde, dass es gut aussieht. Allerdings ist der Fuß sehr schmal geschnitten, abends tun mir die Füße weh. Das könnte aber ja auch an meinen Füßen liegen.

5.0 von 5 Sternen Bequem, schick und leicht, 1. Februar 2013
C. Look "clook" (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Freundin hat diese Stiefel gekauft, um sie zusammen mit Röhrenjeans und Leggins zu tragen. Die Stiefel sind von der Qualität Tamaras typisch, sprich gut, schön leicht und sehen in echt auch am Bein sehr gut aus - sehr bequem sind sie darüber hinaus auch noch. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 20. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schöner Sriefel. Tod schick und bequem.Mehr gibt`s dazu nichtzu sagen. Tamaris immer die richtige Wahl für mich. Muss Frau haben....!

5.0 von 5 Sternen Das Geld lohnt sich!, 7. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Schuhe seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden. Größe stimmt, der Schaft ist mir persönlich ein bisschen zu weit, aber das fällt nicht weiter auf.

4.0 von 5 Sternen netter Stiefel, 3. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Verarbeitung des Stiefels ist gut, ich habe sie noch nicht viel getragen, sind für mich etwas zu flach.
Die Farbe passte sehr gut in die Weihnachtszeit, da ging man schon mal als Nikolaus durch.

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 15. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr bequemer Stiefel, Größe hat perfekt gepasst. Farbe gefällt auch. Die Sohle ist etwas dünn, bei Schneematsch nicht empfehlenswert, aber ansonsten nichts zum Reklamieren

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa74ec990)