5.0 von 5 Sternen Ich liebe liebe liebe LIEBE diese Schuhe
Vor 20 Monaten von Beatrix Schmidt veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Passform gefällt nicht
Habe nach Erhalt der Stiefel diese aus folgendem Grund zurückgeschickt: Beim Anprobieren, also bei Belastung der Sohle, zeigte sich im Leder bei beiden Stiefeln eine tiefe Kerbe in der Kuppe. Auch bei dem Ersatzpaar war das so. Für mich nicht tragbar.
Vor 22 Monaten von Brigitte Pohlenz veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ich liebe liebe liebe LIEBE diese Schuhe, 31. Dezember 2012
Da ich sowieso ein großer Fan von Tamaris Schuhen bin (allein schon wegen ihrer Langlebigkeit), habe ich dringend nach einer Stiefelette für den Winter ohne Schnee gesucht. Auf allen anderen Seiten habe ich denselben Schuh nur in einer anderen Farbe und um einiges teurer gefunden. Als ich ihn dann hier gesehen hab, musste ich ihn sofort bestellen und bin seitdem der glücklichste Schuh-Freak der Welt ;) Trotz 6cm Absatz sind die Schuhe superbequem (vor allem da ich sonst eher der Sneakers Typ bin) und passen einfach zu allem! Zwar fand ich sie anfangs am Schaft zu weit, damit liegen sie jedoch voll im Trend, da man schmale Hosen prima in die Stiefel stecken kann. Wer weite Hosen bevorzugt hat dadurch allerdings keinen Nachteil, da diese den Schaft ja dann verstecken!
Kann ich echt jedem nur empfehlen, der einen schlichten schwarzen Stiefel will!!!

5.0 von 5 Sternen Bequem und scick, 9. April 2013
Der Stiefel entspricht in Form und Farbe meinen Erwartungen. Er ist bequem und ich fühle mich für die nächste Saison gut beschuht. Ich kaufe gerne Tamaris.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Halbstiefel, 7. März 2013
Ich habe mich sehr gefreut über diese Halbstiefel von Tamaris. Sitzen perfekt! Tamaris ist für mich die Schuhmarke; man kann die Stiefel oder Schuhe anziehen und direkt darauf weglaufen. Super!!!

5.0 von 5 Sternen einfach super, 26. Februar 2013
super schicke und bequeme Stiefelette.
super Qualität zum günstigen Preis.
Schuhe von Tamaris würde ich immer weiter empfehlen
bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen I like, 1. Februar 2013
Tamaris: gesehen, gekauft, anprobiert- wie immer: perfektes Preis-/ Leistungsverhältnis
Bisher habe ich noch nie einen Kauf bereut! Sitzt, fühlt sich gut an, sieht gut aus und dazu noch bezahlbar!

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung!, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25316-29 Damen Klassische Halbstiefel & Stiefeletten (Schuhe)
Sehr schöne Stiefel mit guter Qualität.
Die Stiefel fallen sprechende größe aus! Sie sind elegant, leicht und bequem. nur empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe :-), 24. Januar 2013
Super Schuhe hab mich sofort verliebt... Sind gemütlich und passen zu allem!! Habe sie auch noch günstiger bekommen :-) sind zu empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Tamaris - mein Ein und Alles, 23. Januar 2013
Die Stiefelette sieht super aus, ist gut verarbeitet, passt perfekt, sitzt bequem und hat eine perfekte Absatzhöhe! Es gibt rein gar nichts zu nörgeln, wie so oft bei Tamaris-Schuhen! Bin begeistert und werde auch weiterhin der Marke treu bleiben. Von mir absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Super Stiefelette, 23. Januar 2013
Qualität stimmt und der Preis (gerade im Angebot :-) echt super!!!
Weiches Leder, bequem zu tragen, die Größe (38) konnte ich blind bestellen - mit Tamaris kann man ( Frau) nichts falsch machen.
Was will Frau mehr?!

5.0 von 5 Sternen Top Schuh zu super Preis!, 7. Januar 2013
Wie bisher immer bei Tamaris: Qualität stimmt und der Preis (gerade im Angebot :-) echt super!!!
Der Farbton (braun/grau) entspricht auch genau der auf dem Foto und die Größe (39) konnte ich blind bestellen (habe ich bei Tamaris immer) ist perfekt. Der Schuh ist bequem und sieht schick aus - was will Frau mehr?!

Lieferung innerhalb von 2 Tagen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›