Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Februar 2013
Der Schuh ist super verarbeitet, wie immer bei Tamaris. Im Fußbett befindet sich eine Art Gelsohle und im Absatz ist ein kleiner Stoßdämpfer weshalb man die Schuhe gar nicht mehr ausziehen mag. Der Schuh sieht auch zum Rock schick aus; lässt sich also zu fast allem tragen. Ich trage diesen Schuh oft auf der Arbeit weil einem die Füße auch nach 10 Stunden laufen nicht weh tun. Den Schuh muss man nicht eine Größe größer bestellen! Ich hatte noch nie Probleme bei Tamaris mit der Größe.Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
am 1. November 2012
Muß mich anschließen, der Stiefel ist viel zu eng gescnitten, nimmt man die passende Größe - ein bis zwei Nummern mehr - sieht es aus, als hätte man Clownschuhe an. Innen die Sohle ist extrem hart, keine übliche weiche Tamarissohle. Der gesamte Stiefel ist hart und unbequem.
Das vorne abgeschabte - der neue Look - damit kann ich mich persönlich nicht abfinden, wenn ich alte Stiefel haben will, dann trage ich sie bis sie abgeschunden sind.
Der Zipp hackte außerdem. Wo gibts heute noch Qualitätskontrolle?
am 8. Februar 2013
Ich hab die Schuhe wegen des tollen Preis-Leistungs-Verhältnis gekauft und bin wirklich sehr positiv überrascht. Wie in anderen Rezensionen bereits empfohlen habe ich die Schuhe eine Größe größer bestellt und sie passen perfekt. Die Verarbeitung ist auch gut und nicht zu bemängeln. Sehr schönes Produkt.
am 15. November 2012
Ich empfand diese Schuhe total umbequem und eng, obwohl ich sie schon eine Größe größer bestellt hatte. Habe die Schuhe am gleichen Tag wieder zur Post gebracht.
am 11. November 2012
Bequeme und coole Stiefelette mit sensationellem Fußbett zu einem fairen preis. Achtung: fällt klein aus, unbedingt eine Größe größer bestellen!
am 19. Oktober 2012
Ich bin ein echter Fan von Tamaris Schuhen, aber dieser Schuh hat mich enttäuscht! Die Qualität ist ohne Frage Top, aber leider musste ich den Schuh wieder zurück schicken, weil er mir nicht passte. Normal habe ich Größe 38, dieser Schuh war in 38 jedoch vorne viel zu eng (dabei habe ich schon recht schmale Füße)! Auch sahen meine Füße darin echt riesig aus!! (als hätte ich Schuhgröße 41!)Der Preis war mir dann letzten Endes zu hoch!
am 10. Februar 2013
Obwohl ich in den Rezensionen erst darüber gelesen habe, dass diese Schuhe zu eng ausfallen würden und deswegen unbequem seien, hab ich die bestellt. Nun bin ich rundum zufrieden, vielleicht habe ich kleinere Füße als der Durchschnitt.
am 31. Januar 2013
Wie immer - bestellt, schnell geliefert. Fällt etwas kleiner aus als derselbe in beige (Wildleder), sitzt aber trotzdem sehr gut (Gr. 40). Sehr bequem, auch für den ganzen Tag und längere Strecken zu Fuß, der Absatz ist genau richtig (nicht zu flach, aber auch nicht zu hoch (bin 1,65 m und habe bei manchen flachen Schuhen oft das Gefühl "im Boden zu versinken"... Und er sieht auch in "mocca" wirklich schick aus! Ihn in schwarz zu bestellen, wäre fast eine Überlegung wert (bei dem günstigen Preis) - dann hätte ich den gleichen Schuh in dreifacher Ausführung...
am 5. April 2013
Schnelle Lieferung & gut verpackt. Super bequem - im Büro haben sie mich schon gut begleitet. Mal sehen ob sie auch zu einer Shoppingtour taugen. Die angegebne Größe entspricht voll den normalen Tamarisgrößen. Wirken von oben vielleicht ein Tick zu groß aber im Spiegel und meine Kollegen/innen meinen das sie ganz normal aussehen :) von mir gibt es eine Kaufempfehlung!
am 22. Januar 2013
dies ist mein zweites Paar dieses Modells, nur in einer anderen Farbe und ich bin sehr zufrieden; man sollte allerdings keine breiten Füße haben, da die Schuhe recht schmal geschnitten sind. Das (schwarze) Modell ähnelt sehr den Dicker Boots von Marant, durch den dunklen Absatz gefallen mir sie sogar besser (der Preis ist eh unschlagbar). Klare Kaufempfehlung.