Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. November 2012
Ich habe heute den Halbstiefel erhalten. Erstmal Kompliment zur schnellen Lieferung.
Karton aufgemacht und schon war ich begeistert. Sehr schicker eleganter Halbstiefel.
Ob zur Jeans oder zur Stoffhose, beides sieht sehr gut aus. Ich kann ihn nur weiter-
empfehlen...und ich habe es auch schon gemacht...
am 15. November 2012
Ansich eine sehr schöne,bequeme Stiefelette.Passt gut zu Hosen aber auch zum Rock sehen sie sehr gut aus.
Einziger Nachteil:im inneren des Stiefels hat man im oberen Bereich ein Logo eingenäht,das sehr scheuert.Somit ist der Schuh eigentloich nur mit dicken Socken zu tragen,aber wer trägt so eine schöne Stiefelette gerne mit Tennis Socken???
Da das Logo so komisch eingenäht wurde,habe ich mich nicht getraut,es heraus zu schneiden.
Ich habe den Schuh trotzdem behalten,da ich lange auf der Suche war nach so einem schönen Schuh.
Ich hoffe,mir fällt für das Logo noch eine Lösung ein.
am 3. November 2012
Tolle Stiefelette in gewohnter Tamaris-Qualität, die natürlich auch gewohnt schnell geliefert wurde. Sehr schöne Verarbeitung, pfiffiges Modell, Absatz mit bequemer Höhe und sehr angenehm durch Shock-proof.
Einen Stern weniger gibt es, da Tamaris auf die tolle Idee verfiel, innen oberhalb des Knöchelbereiches Einnäher aus Stoff mit dem Logo anzubringen - soll wohl einen noch edleren Eindruck machen. Diese kratzen (mich) auf der Haut - mit dicken Strümpfen ginge es vielleicht, aber wer trägt zu so einem feinen Stiefelchen schon dicke Strümpfe....
am 27. März 2013
Schöner Schuh, geht sich hervorragend. So ein kleines Schild an der Seite hat gezwickt aber ausschlaggebend war, dass mein Fuß darin aussah als wäre er 5 Größen größer als 39. Und das fand ich dann doch reichtlich unsexy.
am 31. Januar 2013
Diese Stiefelette ist wirklich sehr schön, und durch die angenehme Höhe des Absatzes, auch sehr bequem. Das Leder ist sehr elegant. Mich hat das bereits öfters erwähnte Logo, das innen wirklich an äußerst ungünstiger Stelle sitzt, nicht gestört, da ich die Stifelette nur mit Strumpfhosen und dünnen Socken trage. Ich kann mir aber vorstellen, dass jemand Probleme hat, wenn man sie mit dünnen Strümpfen trägt. Für mich sind sie in jeder Hinsicht perfekt. Die Zehen haben auch genug Platz, und ich habe eher breitere Füße. Sie passen auf jeden Falle einer normalen Größe. Ich trage Größe 40, und es paßt wie angegossen, mit einer dünnen Strumpfhose und zusätzlich dünnen Socken darüber.
am 9. November 2012
Die Stiefeletten sind sehr bequem, haben eine tolle Qualität und sehen super aus. Ob zur Jeans oder zur Tuchhose, man kann sie überall zu tragen. Die Größe fällt perfekt aus. Für diesen Preis wirklich unschlagbar.
am 21. November 2012
Die Stiefelette ist gut verarbeitet, sie macht einen wertigen Eindruck für den Preis. Und bequem ist sie auch.
Die Größe scheint zu stimmen. Ich trage normalerweise 39 habe diesen Schuh in 40 bestellt um noch Einlagesohlen reinzutun und dickere Socken zu tragen. Ich denke, daß er mit normalen Strümpfen und ohne Einlegesohle in 39 gepaßt hätte.
Der Schuh sieht angezogen recht groß aus. Als ausgesprochen schick würde ich ihn nicht bezeichnen, eher neutral. Ich trage meistens Röhrenjeans, dazu sieht er gut aus.
Gefüttert ist er mit so einer Art Alcantara, also so ein Stoff, der ein wenig an Wildleder erinnert. Es ist kein ausgesprochenes Warmfutter, würde ich mal sagen, aber sicher wärmer als ein Sommerschuh.
Einen Stern ziehe ich ab für das nun schon öfters erwähnte Logo im Inneren. Das ist wirklich ganz blöd eingenähnt. Man könnte es raustrennen, dann wäre aber die Naht offen und wenn man diese dann wieder zunäht, hat man dort wieder einen Wulst. Also bringt es nichts, es rauszutrennen. Und dies wirklich genau am Knöchel. Wer immer dies "designed" hat, sollte seinen Job wechseln. Da ich dicke Socken trage, stört es mich nicht wirklich, aber für Frauen, die Feinsocken tragen möchten, kann ich diesen Schuh nicht empfehlen.
am 30. Dezember 2012
Nach dem ich die gleichen Stiefeletten in einem Schuhgeschäft anprobiert hatte, allerdings zu einem höheren Preis, wußte ich das sind meine und hatte Glück. Passform super, Verarbeitung sehr gut. Alles in allem ein Superkauf.
am 2. Dezember 2012
-schönes Design
-sehr gute Passform
-bequem und warm
-unempfindlicher Absatzt
-geht zu Hosen und Rock
Ich fühle mich in diesen Stiefeln wohl und habe den Eindruck das meine Beine schlanker wirken.
am 5. Dezember 2012
Der Schuh schaut an und für sich gut aus, allerdings geht er nicht sehr weit über den Knöchel hinauf. Was nicht sehr gut am Bild ersichtlich ist ist, dass der Schuh oben vorne ausgeschnitten ist. Ich habe sehr dünne Knöchel und durch das Enden am Rist und den Ausschnitt ist der Schuh am Knöchel sehr weit und steht nach vor.