4.0 von 5 Sternen schöne,bequeme Stiefelette
Ansich eine sehr schöne,bequeme Stiefelette.Passt gut zu Hosen aber auch zum Rock sehen sie sehr gut aus.
Einziger Nachteil:im inneren des Stiefels hat man im oberen Bereich ein Logo eingenäht,das sehr scheuert.Somit ist der Schuh eigentloich nur mit dicken Socken zu tragen,aber wer trägt so eine schöne Stiefelette gerne mit Tennis Socken...
Vor 22 Monaten von Sandra veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus aber nee...
Schöner Schuh, geht sich hervorragend. So ein kleines Schild an der Seite hat gezwickt aber ausschlaggebend war, dass mein Fuß darin aussah als wäre er 5 Größen größer als 39. Und das fand ich dann doch reichtlich unsexy.
Vor 18 Monaten von Katja veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen schöne,bequeme Stiefelette, 15. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25303-29 Damen Klassische Halbstiefel & Stiefeletten (Schuhe)
Einziger Nachteil:im inneren des Stiefels hat man im oberen Bereich ein Logo eingenäht,das sehr scheuert.Somit ist der Schuh eigentloich nur mit dicken Socken zu tragen,aber wer trägt so eine schöne Stiefelette gerne mit Tennis Socken???
Da das Logo so komisch eingenäht wurde,habe ich mich nicht getraut,es heraus zu schneiden.
Ich habe den Schuh trotzdem behalten,da ich lange auf der Suche war nach so einem schönen Schuh.
Ich hoffe,mir fällt für das Logo noch eine Lösung ein.

4.0 von 5 Sternen Tolle Stiefelette, 3. November 2012
Tolle Stiefelette in gewohnter Tamaris-Qualität, die natürlich auch gewohnt schnell geliefert wurde. Sehr schöne Verarbeitung, pfiffiges Modell, Absatz mit bequemer Höhe und sehr angenehm durch Shock-proof.
Einen Stern weniger gibt es, da Tamaris auf die tolle Idee verfiel, innen oberhalb des Knöchelbereiches Einnäher aus Stoff mit dem Logo anzubringen - soll wohl einen noch edleren Eindruck machen. Diese kratzen (mich) auf der Haut - mit dicken Strümpfen ginge es vielleicht, aber wer trägt zu so einem feinen Stiefelchen schon dicke Strümpfe....

5.0 von 5 Sternen Super Halbstiefel, 12. November 2012
Bisher traute ich mir Schuhe nicht über das Internet bestellen. Da ich aber von Tamaris schon einmal Halbstiefel hatte, probierte ich das mal. Reingeschlüpft und wohlgefühlt, ein super Schnäppchen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schicker Halbstiefel, 10. November 2012
Ich habe heute den Halbstiefel erhalten. Erstmal Kompliment zur schnellen Lieferung.
Karton aufgemacht und schon war ich begeistert. Sehr schicker eleganter Halbstiefel.
Ob zur Jeans oder zur Stoffhose, beides sieht sehr gut aus. Ich kann ihn nur weiter-
empfehlen...und ich habe es auch schon gemacht...

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 9. November 2012
Der Schuh ist genau passend für die Größe, hat geschmeidiges Leder und eine schöne Passform. Gute Qualität, vernünftiger Preis.Empfehlenswert!
Würde ihn wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und sehr bequem, 9. November 2012
Die Stiefeletten sind sehr bequem, haben eine tolle Qualität und sehen super aus. Ob zur Jeans oder zur Tuchhose, man kann sie überall zu tragen. Die Größe fällt perfekt aus. Für diesen Preis wirklich unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 1. November 2012
Ich habe mich sehr über die Stiefelette gefreut!
Bequemer, alltagstauglicher Absatz und ein schöner schmalerer Schnitt.
Fällt größengerecht aus.
Toller Preis-Leistungs-Verhältnis!

5.0 von 5 Sternen Auer bequemer Schuh, 13. Oktober 2012
Also ich trage normalerweise nicht gerne Schuhe mit Absatz,aber mit diesem Schuh hat e sich geändert,mir tun keine Füße weh und man kann Super darin laufen

5.0 von 5 Sternen tolle Schuhe, 6. August 2013
Diese Stiefeletten sind nicht nur sehr schön - sie sind auch noch super angenehm zu tragen und sehr bequem. ich habe sie den ganzen Winter über fast täglich getragen - einfach super!!

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus aber nee..., 27. März 2013

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›