Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 39 EU|Farbe: Braun (MUSCAT COMB 393)|Ändern
Preis:89,90 € - 89,95 €

am 3. Oktober 2012
Ich habe diese Schuhe überall gesucht und verfolgt und letztendlich hier
bei amazon bestellt! Im Laden gibt es meistens nur die graphit grauen oder die
beigen, aber hier hab ich dann die schwarzen erhalten! sehen super aus und
sehr bequem, Tamaris halt!!! so ähnlich wie die Buffalos damals...nur etwas
eleganter...Fallen normal aus, ich hab sie in Gr. 39 bestellt und sie passen!

Ich würde sie mir jederzeit nochmal bestellen :-)
am 27. November 2012
Versand:
schnelle und einwandfreie Lieferung über Amazon

Ware:
Den Schuh habe ich in Größe 40 bestellt, das ist auch meine normale Schuhgröße. Passt einwandfrei.
Die Farbe "grau" schimmert je nach Lichteinfall grau/braun, was aber überhaupt nicht schlimm ist. Die Farbe finde ich wirklich toll.
An der Seite sind pinkfarbene Nähte verarbeitet, hinten am Schuh ist in derselben Farbe eine Lasche angenäht. Dieses Pink ist Neonpink. Das sieht man auf den Fotos nicht so deutlich. Hat mich am Anfang etwas irritiert aber man gewohnt sich dran.
Trotz des 'unsichtbaren' Keilabsatzes kann man auf den Schuhen wirklich gut gehen, man merkt den Absatz kaum.
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware.

Preis:
Ich habe die Ware zum reduzierten Preis von ca. 56 EUR gekauft bei einem angegebenen Originalpreis von 90,00 EUR. Damit war ich glücklich. Preis-/Leistungsverhältnis war völlig in Ordnung. Hab den Schuh nur kurz darauf per Zufall bei Gebrüder Götz im Angebot für 45 EUR gesehen und mich kurz geärgert. Aber da ich total happy bin wenn ich was bei Amazon bestellen kann weil das so einfach und schnell funktioniert, sind mir im Endeffekt die paar Euro dann auch egal.
am 24. Januar 2013
Der Schuh sieht echt toll aus - aber er ist obwohl so kompakt, total unbequem. Das ganze Gewicht drückt auf den Fußballen, aber nicht so wie bei Pumps, wo man sich durch kleine Bewegungen wieder etwas Erleichterung schaffen kann, sondern in diesem Schuh ist man eingesperrt. Normalerweise stehe ich auf Tamaris - aber diesen Schuh habe zurückgeschickt!
am 25. November 2012
Anprobiert,passt,angelassen und losgelaufen ;-)
Soll heißen. Die Größe stimmt, Design wie auf dem Bild und auf dem Keilabsatz kann man super laufen.
Als Sneakersliebehaber und Nie-Absatzträger ist dieser Schuh mal ne schicke Abwechslung.
am 26. Oktober 2012
Die Schuhe sind schick wie fast immer von Tamaris. Leider ist das Paar, das ich erhalten habe nicht so toll verarbeitet wie die, die ich bereits im Laden anprobiert habe. Ansonsten ist der Schuh sehr gemütlich. Es passt die ganz normale Größe.
am 21. November 2012
Hatte das Glück die reduzierten Schuhe zu bestellen. Trage eigentlich keine hohen Schuhe, aber in diesen Schuhe sind 10 Stunden Unterricht kein Thema.
am 24. Dezember 2012
Die Schuhe sind total unbequem und sehen wie Klumfüsse aus. Ich kanns leider nicht weiter empfählen. Die Verarbeitung des Schuhs ist jedoch gut.
am 12. Dezember 2013
Ich bin sehr zufrieden, die Qualität und Verarbeitung sind sehr hochwertig. Ich trage die Schuhe schon etwas länger und sie sehen immer noch aus wie neu. Die Sohle ist bisher kaum abgenutz. Da ich eingentlich nicht so gut in hohen Schuhen laufen kann, bin ich wirklich sehr zufrieden sie sind sehr bequem. Ich habe mir direkt ein zweites paar gekauft. Der einzige Minuspunkt ist, dass sie teurer geworden sind, Anfang des Jahres habe ich sie noch für 60 Euro gekauft. Na ja so das, die Nachfrage bestimmt den Preis!!

Fazit: Wenn es ein Keilabsatz seinen soll, dann ist dies die absoulte Nr. 1!!
kann ich nur weiterempfehlen...:-)
am 15. Januar 2013
Generell: Sehr schöne Schuhe, gute Verarbeitung, tolle Farbe. (besonders die leuchtend pinken Elemente sind ein echter Hingucker) Durch den Reißverschluss extrem leichter Einstieg, so dass Schnürung und Klettverschluss nicht jedes Mal geöffnet werden müssen. Der Absatz ist tatsächlich gut versteckt und es läuft sich sehr bequem darauf. Ich habe zwar "absatzgeübte" Füße, aber ich denke auch für "Anfänger" ist so eine Absatzform zu empfehlen. Nicht zu hoch, stabil und relativ breit. Der Schuh fällt größengerecht aus (Gr. 41), ich konnte sogar noch eine Wollsohle einlegen für die etwas kälteren Tage.
am 23. Dezember 2012
Da der Preis hier eindeutig besser war wie bei Tamaris selber, habe ich ihn über Amazon bestellt.
Meine normale Schuhgröße ist 38 und ich habe den Schuh auch in 38 bestellt. Passt wie angegossen.

Der Absatz ist nicht zu hoch und so kann man durchaus mehrere Stunden super bequem in den Schuhen laufen.
Das sage ich, jemand der eigentlich nie Absatz trägt.

Sie sind super verarbeitet und echt tré chic!
Kann sie jedem empfehlen!