Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 17. Oktober 2012
Ich habe die Schuhe in lila.
Die Farbe ist nicht zu poppig aber trotzdem ein Hingucker. Nicht das übliche schwarz o. braun. Super sowohl zu Jeans, Schwarz, Blau ... Habe Sie auch schon zum Trachtenkleid getragen - das war der absolute Hit!!!
Ich trage sonst eigentlich nur flache Schuhe. Diese sind trotz des hohen Absatzes sehr bequem und wunderbar den ganzen Tag zu tragen. Habe sie eigentlich jeden Tag an und habe Abends keine schmerzenden Füße.
Trage die Schuhe in meiner normalen Größe - 41. Die passen genau.

Nachtrag am 25.02.2013
Ich habe die Schuhe nahezu jeden Tag in diesem Winter getragen.
Die Schuhe sind nach wie vor 1a.
Der Absatz ist mit quer aufgeklebten Lederbändern beklebt - auch diese sind nach 5 Monaten-Dauertragen noch so gut wie neu. (lediglich das allerunterste Band hat sich gelöst, konnte aber ohne weitere Schäden abgezogen werden).
Normalerweise leiden meine Absätze immer sehr.

Die Schuhe sind so toll, dass ich sie mir mitlerweile noch in Orange zugelgt habe. :-)
am 7. September 2012
Ich freue mich so sehr auf meine neue Schuhe! Wie gewöhnlich bietet Tamaris super Qualität und Design an! Die Farben sind genau wie die auf dem Bildschirm zu sehen sind. Ich habe die in 39 bestellt und passen perfekt. Es gibt auch genügend Raum für die Zehen vorne und man kann die Schuhe auch mit dickere Socken tragen.
Die Sohle ist das beste - dick und auf einen Gummi-mäßigen Stoff gemacht und wird sicher warm und stabil im Schnee halten.
Das einzige was ich ein bisschen störend finde, ist dass das Widerlager (wo die Ferse ist) und vorne bei der Zehen sind die Schuhe nicht ganz fest, also etwas weich. Ansonst alles top!
am 16. Oktober 2012
Die Schuhe sind einfach spitze. Ich habe Sie mir in Größe 37 und in schwarz besellt. Die Farbe ist sehr intensiv, also keine "verwaschene" Farbe. Der Absatz ist zwar hoch, aber beim Tragen spürt man es gar nicht, also sehr bequem. Die Brandsohle ist angenehm kuschelig weich.
Ich kann es nur weiter empfehlen!!!
am 16. November 2012
Super bequem trotz hohem Absatz, schöne Farbe, schicke Ausführung, Sohle eignet sich auch bei Schnee und Matsch. Schuhbändel im Doppel ist eine tolle modische Variante. Der rote Schuhbändel paßt farblich allerdings nicht besonders, sollte eher ein hellerer Lila-Ton oder ein dunkleres Braun sein.
am 7. Februar 2013
Das Design hatte mich sofort bereits im Laden überzeugt, aber meine favorisierte Farbe war leider nirgends zu finden. Durch Zufall habe ich sie dann hier entdeckt und todesmutig in einer Nummer kleiner bestellt (normalerweise trage ich 42 und nur selten 41), da 42 selbst zum Originalpreis nirgendwo zu bekommen war. Beim ersten reinschlüpfen dachte ich erst oh Gott wie furchtbar unbequem. Obwohl ich sehr schmale Füße habe hat es irgendwie an meiner innenseite des Fußballens ziemlich gedrückt, die Länge hingehen war kein Problem d.h. ich bin nicht vorne angestoßen. Nach langem hin und her laufen auf meinem Wohnzimmerteppich und überlegen kaufen ja weil total schick oder nein weil nicht ganz so bequem, entschloss ich mich es einmal mit Einlagen zu probieren und siehe da...es läuft :) Zwar werden sie nie so bequem wie meine Hausschuhe sein, aber ein Arbeitstag lässt sich ohne Fußschmerzen überstehen (zumindest wenn man das Laufen auf hohen Schuhen gewöhnt ist).
am 22. Januar 2013
Der Schuh ist total warm und bequem, obwohl er so hoch ist. Und er sieht megamäßig geil aus. Die Farben sind nicht ganz wie auf dem Bild, aber viel schöner! Der Schuh haftet gut auf Glatteis.
am 14. Januar 2013
Sehr schöner und trotz des Absatzes sehr bequemer Schuh, der wirklich auch bei Schnee und im Alltag taugt (wenn man nicht zuuuu sehr weit laufen muss)!!!
am 18. Februar 2013
Eins vorab, ich trage sonst keine hohen Schuhe, aber auf diesen kann ich tatsächlich gut laufen.
Hatte den Schuh sogar auf Karneval an und konnte den ganzen Tag und Abend gut laufen und tanzen.
Durch die Doppelschnürung wirkt der Schuh sportlich / schick, da ich sonst eher Sneackerfan bin liegt mir das.
Die Sohle ist etwas dicker, wodurch man nicht so schnell kalte Füße bekommt und der Absatz "klappert" nicht, was ich auf der Arbeit immer sehr stören finde. Es muß nicht der ganze Flur hören wenn ich hin und her laufe :-)
am 29. Januar 2013
Ich habe mir die Schuhe in FOX und Größe 39 bestellt. Normalerweise trage ich 38, aber das war mir bei diesem Modell allerdings zu klein (habe sie vorher im Laden probiert). Im Laden kosteten diese Schuhe knappe 80 Euro - hier habe ich sie für 45 Euro bekommen! Schuhe sind perfekt, in 39 für mich etwas größer, aber sie passen. Mit einer Fleece-Einlegesohle von DM sind sie wie Hausschuhe - nur noch bequemer und schicker ;-). Der Absatz ist auch genau richtig, man kann gut darin gehen. Ab jetzt meine neuen Lieblingsschuhe!
am 10. März 2013
Diese Halbstiefel von Tamaris habe ich mir gekauft und am selben Tag wieder zurückgeschickt. Ich musste leider feststellen das ich für diese Schuhe mindestens einen Zeh zu viel habe. Sie waren vorne sehr eng und haben gedrückt. Frauen mit fünf Zehen pro Fuß würde ich davon abraten sich diese Schuhe zu kaufen, denn auch wenn die Farbe und der Schuh selbst sehr schön anzusehen sind, lohnt es sich nicht, sich dafür einen Zeh amputieren zu lassen.
Bei sehr schmalem Vorfuß passt der Schuh womöglich.