5.0 von 5 Sternen Tamaris Winterschuh
Schöner,warm gefütterter Stiefel,perfekt für die kalten,nassen Wintertage!!!Nasse oder kalte Füße haben mit diesem Schuh einfach keine Chance...Sehr bequem am Fuß zu tragen.
Veröffentlicht am 22. Dezember 2012 von Sandra

1.0 von 5 Sternen Ein "Winterschuh", der auf ganzer Linie versagt :(
Vor 23 Monaten von zucki veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Ein "Winterschuh", der auf ganzer Linie versagt :(, 8. Januar 2013
Nach langem Suchen nach einem geeigneten Schuh für die kalten & nassen Tage und Anprobieren etlicher Modelle, fiel die Wahl endlich auf diesen optisch bestechenden Winterschuh. Ich war wirklich froh, einen Schuh gefunden zu haben, der durch seine Duo-TEX-Membran, dem flauschigen Innenfutter und einer augenscheinlich guten Sohle, nahelegt, wintertauglich zu sein und zudem optisch noch etwas dahermacht. Es wird damit geworben, dass der Schuh wasserabweisend und gleichzeitig atmungsaktiv ist. Nach anfänglicher Zufriedenheit beim Einlaufen in der Wohnung, aufgrund des schicken Aussehens und einem passablen Tragekomfort (Sohle etwas hart), sollten die neuen Schuhe sich nun auch in der Praxis bewähren. Leider versagten sie hier in allen Punkten, die ein Schuh mitbringen sollte, um als solchen gewürdigt zu werden. Ich, als leidenschaftlicher Turnschuhträger, stellte fest, dass sich meine Füße in meinen absolut nicht wintergeeigneten Tretern wesentlich wärmer anfühlten. Auch nach längerem Laufen in den neuen Schuhen, waren die Füße immernoch kalt (und das bei Außentemperaturen um 10°C). Ein anderes Problem war, dass der Schuh immer mehr begann am Außenknöchel zu reiben, was mir eine ansehnliche Blase bescherte. Ich trug sie noch zwei weitere Tage, bis ich beschloss, den Amazon-Kundenservice zu kontaktieren. Werde die Schuhe nun als Reklamationsfall zurücksenden. Der Schuh bekommt für mich aufgrund der genannten Mängel nur einen Stern- Amazon wegen der problemlosen Zurücknahme und einer vorbildlichen Kundenfreundlichkeit dafür 5 Sterne!

2.0 von 5 Sternen nicht so toll!, 3. Februar 2013
Habe die Schuhe 3 Tage probiert, leider reiben die Nähte am Knöchel links und rechts, die Folge waren Blasen.
Ansonsten sehr warm und schönes Design.

5.0 von 5 Sternen Tamaris Winterschuh, 22. Dezember 2012

4.0 von 5 Sternen Super Stiefel, Wollrand nicht so gut, 27. Januar 2013
Ein superschöner, warmer Stiefel, nur der Wollrand lässt etwas zu wünschen übrig, aber vielleicht ist das auch normal bei solchen Rändern, dass sie verwuscheln und etwas fusseln, trotzdem würde ich ihn wieder kaufen !

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 23. Januar 2013
Die Schuhe sind schön warm und bequem, die Sohle ist gut Schneewetter. Etwas eng ist der obere Bereich, aber ich vermute er wird sich noch etwas weiten.

5.0 von 5 Sternen Stiefel, 30. Juli 2013
gute Passform warm und angenehm beim laufen und sicheres gehen Reißverschluß ist optimal leicht zu pflegen und sieht schön aus

3.0 von 5 Sternen Bewertung, 18. Mai 2013
Gutes Preisverhältnis.Ich stöbere bei Amazon gern bei den Schnäppchen und der nächste Winter kommt,manche Stiefel sind leider vom Angebot zu teuer.

4.0 von 5 Sternen zu eng, 16. Mai 2013
Ich habe mir die Stiefel in Größe 40 bestellt und musste sie leider zurücksenden, weil sie mir zu eng sind.
Ansonsen superschöne Steifel.

5.0 von 5 Sternen Tamaris Active - toller Winterstiefel, 13. Mai 2013
Die Stiefel sind warm gefüttert und in typischer Tamaris-Qualität. Sie sind leicht und sehr angenehm zu tragen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal.

4.0 von 5 Sternen Super bequem!, 10. Mai 2013
Die Verarbeitung der Stiefel ist gut, sie sind sehr bequem und sehen total schick aus. Der Preis ist auch in Ordnung.
Meine Grösse passte genau. Echt empfehlenswert!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›