5.0 von 5 Sternen Damit macht die Golfrunde Spaß!, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Stewart Golf Handwagen Z3, Z3-WHT-12 (Ausrüstung)
Steward Golf kannte ich bisher nicht. Es existiert aber ein Produktvideo über den Z3. Als ich dies meiner Frau gezeigt hatte, haben wir uns direkt dazu entschieden zwei Stück zu kaufen. Dieser wirklich einfache Klappmechanismus hält was er verspricht! Ein Handgriff, zwei Hebel umlegen und fertig! Er läßt sich sehr einfach und leichtgängig schieben. Unsere Golfrunden sind dadurch wesentlich entspannter. Alle Räder lassen sich völlig problemlos und einfach auf und abmontieren, der Griff ist in der Höhe individuell verstellbar und bietet genügend Platz für Tees, 3 Bälle und sonstige Kleinutensilien. Das kleine Fach nutzen wir meist um die Zigarettenkippen bis nach der Runde mitzunehmen, das spart einen extra Aschenbecher am Bag....
Auf der Seite von Steward Golf wird gezeigt, wie man das Vorderrad einstellen kann, falls der Trolley nach links oder rechts zieht. Das mußte ich heute machen und was mit dem mitgelieferten Imbus total Easy war.
Wir sind total glücklich mit unserer Entscheidung und können den Trolley nur empfehlen.
Einzig die Gewichtsangabe hier bei Amazon ist irreführend. Der Trolley wiegt nicht 2,5 kg, sonder fast 7.
Die Scorekarte kann außen und innen platziert werden. Die außenliegende Klammer bietet auch eine Ausbuchtung für einen Bleistift. Allerdings scheinen die auf der Insel dicker zu sein, da "unsere" Bleistifte darin nicht halten.
Das ist aber tatsächlich das einzige, was man bemängeln könnte.
Und der kostenlos mitgelieferte Regenschirmhalter ist auch Klasse! Super stabil und mit dem straffen Gummiband entfällt das lästige Schrauben...

5.0 von 5 Sternen Elektrisch nicht nötig, 20. Juli 2014
Der Wagen ist echt klasse. Leicht zusammen und aufzubauen, leicht zu schieben schick, stabil....alles was ein Golfcaddy braucht. Ich würde ihn wieder kaufen.