5.0 von 5 Sternen toller Schuh
Schöne Verarbeitung, paßt sehr gut zu Jeans. Die Höhe des Absatzes ist optimal auch für längeres Tragen.
Ich habe mir den Schuh in Größe 37 bestellt und erpaßt super.
Veröffentlicht am 17. August 2012 von andschi68

Vor 22 Monaten von Lika veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen toller Schuh, 17. August 2012
Ich habe mir den Schuh in Größe 37 bestellt und erpaßt super.

5.0 von 5 Sternen Trendig, günstig, gut, 17. Oktober 2012
Gestern habe ich mir die Schuhe in schwarz gekauft. Mein Füße schwanken gerne zwischen Größe 39/40, bei Tamaris brauche ich fast immer Größe 40 (zumindest bei Stiefel/Stiefelleten) so auch bei diesen hier. Das Leder ist samtweich von außen, auch innen liegen die Füße ziemlich bequem im Schuh. Den Langzeittest müssen sie zwar noch bestehen, aber der erste Tragetag heute erspricht, dass sie auch diesen bestehen werden. Wer (so wie ich) schon langsam "plattere" Füße bekommt und extrem hohe Schuhe im Vorfuß vermehrte Beschwerden bereiten, ist mit dieser Absatzhöhe sicher bestens bedient. Gerade richtig um auch längere Bummeltouren durchzustehen (laufen) ;-)
Ich kann diese Schuhe bisher ohne Einschränkung empfehlen: Trendig, bequem, bezahlbar, gut! Da ich im moment einige bunte Cordhosen besitze ist meine Farbwahl auf schwarz gefallen, da sich diese am Besten kombinieren lassen. Wer aber eher nur schwarze Hosen oder Jeans trägt, sollte sich ruhig an die wirklich wundervollen farbigen Schuhe wagen, sind ein echter Hingucker....aber vielleicht zieht auch noch ein farbiges Exemplar bei mir ein.....Persönlich finde ich außerdem, dass diese Schuhe sehr gut zu engeren Hosen passen.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 6. Oktober 2012
Ich habe mir diesen Schuh in orange bestellt und er sieht echt toll aus.
Die Verarbeitung und das Leder sind super für den Preis von 49,95 EUR.
Die Absatzhöhe ist auch optimal.
Von der Größe her fällt er auch regulär aus.

5.0 von 5 Sternen schicke, alltagstaugliche Boots, 9. November 2012
Schicke Lederboots mit "alltagstauglichem" Absatz. Sehen sowohl zur Jeans als auch zum kurzen Rock super aus. Fällt größengerecht aus. Auf jeden Fall Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen Tamaris TREND 1-1-25146-29, Damen Desert Boots, Orange (BURNED ORANGE 624), EU 38, 10. Oktober 2012
Die Boots sind bequem und haben eine trendige Farbe. Auch die Absatzhöhe ist angenehm. Man ermüdet nicht beim Laufen. Die Schuhe fallen etwas größer aus, so dass der Fuß im Schuh hin und her rutscht. Da ich schmale Füße habe, sind die Boots in Größe 38 für mich zu groß gewesen. Mit einer schmalen Hose sehen die Füße in diesen Schuhen zu klobig aus. Trotz der guten Qualität der Tamaris-Schuhe wurden die Boots zurück geschickt.

4.0 von 5 Sternen Fällt klein aus, 27. Oktober 2012
MrsSippi - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Sehr schöner Schuh, der gut verarbeitet und bequem ist.

Leider fällt er sehr klein aus. Ich trage normalerweise Schuhgröße 5,5 (also 38,1/2).
Habe diesen Schuh in 39 bestellt. Leider war er zu klein. Vorsichtshalber sollte man den Schuh eine Größe größer bestellen.

4.0 von 5 Sternen Passt wie erwartet, Blauton etwas zu hell, 5. Mai 2014
Da ich den Schuh schon zuvor in einer anderen Farbe gekauft hatte, war mir die gute Passform bekannt. Leider macht der rechteSchuh beim Zubinden eine kleineFalte, die aber weiter nicht stört. Leider ist der Blauton aber heller als erwartet.

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, fällt aber extrem klein aus, 4. Februar 2014
Ein schicker Schuh, tolle Farbe, eben Tamaris. Ich trage von dieser Firma viele Schuhe und bisher hat mir die Gr. 41 immer gepasst. Diese fallen so klein aus, dass ich mit dem Fuß kaum hineinschlüpfen konnte. Aus diesem Grund leider eine Rücksendung. Schade!

2.0 von 5 Sternen Entspricht nciht der Abbildung, 27. Dezember 2013
Ich habe mir den Schuh in schwarz bestellt und wollte ihn genauso, wie er auf dem Bild zu sehen ist.
Leider war ich ziemlich enttäuscht, als ich ihn in bekommen habe.
Die Nähe waren nicht schwarz, sondern hell. Das hat einfach nicht dazu gepasst.
Er ist schöner dargestellt, als er in Wirklichkeit ist.

5.0 von 5 Sternen Ein toller Schih, 6. Dezember 2013
Dieser Schuh ist sehr bequem un dsieht toll aus. Ich trage ihn besonders gern zu Jeans.Würde ihn jederzeit wieder kaufen.