MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 22. Dezember 2012
Tamaris 1-1-25111-29 Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten

hingegen anderer Rezension muss ich sagen dass die Tamaris-Stiefelette eher größer ausfallen, normalerweise
passt Gr.40 perfekt, auch von Tamaris, aber bei diesen hier schlüpft man selbst bei Gr.40 noch hinten
an der Ferse raus, auch sollte der Fuß nicht sonderlich schmal sein, ist Platz genug! aber viell. habe ich auch
nur ein "Montagsmodell" erwischt, keine Ahnung, werde sie jedenfalls noch mal kleiner ordern, denn der Schuh macht
optisch einen sehr guten Eindruck, tolle Verarbeitung, sieht richtig edel aus!

P.S.: nochmal wg. der Größe: also das 2. bestellte Paar in Gr.40 hat exakt gepasst!! :-)
am 13. November 2012
Diese schwarzen Stiefeletten von Tamaris sind ein Traum. Sehr gut verarbeitet, sogar der Absatz ist in Leder "umhüllt" und sehr bequem für den hohen Absatz. Ich gehe beruflich viel auf Stöckeln, diese hier sind aber mit 10 cm doch die höchsten die ich habe und sie haben nach den ersten 2 Arbeitstagen ihr Eignungstest bestanden. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Der Preis ist bei der Leistung völlig i.O.
am 31. Dezember 2012
Ich bin einfach begeistert. Die Stiefeletten sehen einfach super aus, macen einen sehr schlanken Fuß und einen tollen Gang. Nicht nur, dass sie toll aussehen, sie sind einfach nur bequem und super zu laufen. Für den Preis - ein super Schnäppchen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Durch die gedämpfte Sohle, kann man den ganzen Tag damit laufen.
am 27. März 2013
Super Leder, tolle Höhe, sehr bequem... ich kann diesen sehr schicken Schuh absolut empfehlen!!! Dank dicker Sohle vorne ist die Höhe super und läuft sich prima
am 11. Dezember 2012
zuerst war ich über die Höhe nicht ganz einig auch hat der Schuh anfangs etwas gedrückt, jedoch nach dem Eintragen fühlt er sich toll an - ein sehr guter Kauf
am 4. Januar 2013
Dieser Schuh ist trotz seiner Höhe wirklich sehr angenehm zu laufen und sieht auch sehr elegant aus. Eher für schmale Füße geeignet.
am 22. März 2013
Ein toller Schuhe. Hoch aber trotzdem sehr bequem. Das Material und die Verarbeitung sind super. Sehr zufrieden mit dem Produkt.
am 7. Mai 2013
Die Schuhe sind ok. Sie sehen sehr globig aus und sind am Knöchel sehr weit. Tragekomfort ist aber durchaus in Ordnung.
am 26. November 2012
Dieser Schuh fällt sehr eng und klein aus, da muss man schon einen wirklich sehr zarten und zierlichen Fuß haben.