5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 13. Dezember 2012
Der Schuh ist optisch wirklich sehr schön. Sieht auch sehr gut zu Röcken aus. Die Verarbeitung ist gut und hochwertig. Trotz Absatz sehr bequem. Man kann den ganzen Tag darauf gehen.
Gewohnte Tamarisqualität. Top!

5.0 von 5 Sternen Super, passt zu allem!, 23. November 2012
Ein durchweg toller Schuh! Gute Verarbeitung, ist super kombinierbar und der Preis völlig in Ordnung für diese tolle Qualität! Er fällt durchaus etwas kleiner aus, wie ich finde. Ich habe ihn zurückgeschickt, weil mir die Variante in Glattleder zu glänzend war - vielleicht werde ich ihn mir in der Veloursvariante noch nachträglich bestellen. Für den Winter ist er eher nicht geeignet, da dicke Socken oben am Schaft herausschauen. Ansonsten super!

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Produkt, 2. Dezember 2013
Ein gutes, qualitativ dem Preis entsprechendes Produkt. Ich bin zufrieden damit und kann es weiter empfehlen. Preis-Leistung stimmt! 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Sternen Super Schuh!, 13. September 2013
Ein sher bequemer Schuh, vor allem geeignet für Personen mit kräftigeren Füßen, da die Weite durch die Schnürung selbst reguliert werden kann.

5.0 von 5 Sternen Stiefeletten, 31. Juli 2013
Unschlagbare Stiefeletten. Sehr bequem und chic. Tamaris liefert immer gute Qulität. Hab mir sie auch noch in schwarz gekauft.
Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schöne und bequeme Schuhe, 7. Mai 2013
Diese Schuhe von Tamaris passen zu Hosen und Röcken gleichermaßen und sehen durch das glänzende Material sehr edel aus - leider zerkratzen sie aufgrund dieses empfindlichen Materials auch recht schnell. Das kann man aber mit regelmäßiger Pflege ein bisschen verbessern.
Bei mir passen die Schuhe perfekt, sie fallen weder zu groß noch zu klein aus und sind bequem. Die Anti-Shok-Technologie von Tamaris ist super,denn dadurch läuft man wie auf Wolken und kann sehr lange mit den Schuhen stehen oder laufen.

4.0 von 5 Sternen schöner Schuh - hat aber nicht gepasst, 3. April 2013
Größe 40 war etwas zu klein vorne, oben aber zu weit, da die Bindung nicht sehr groß ist.
Schuh selbst ist aber sehr schön und echt Leder. Wem er also passt - nur zu!

5.0 von 5 Sternen Hoher Absatz und trotzdem sehr bequem!, 28. Februar 2013
Ich habe bisher eigentlich sehr selten hohe Schuhe getragen, muss dies aber aus beruflichen Gründen jetzt regelmäßig tun. Mit Tamaris Schuhen habe ich hier bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Diese Schuhe sind auch für "ungeübte" Frauen sehr gut geeignet!
Der Absatz mit der Anti-Shock Funktion und das kleine Plateu sorgen dafür, dass der Schuh auch nach Stunden noch gut zu tragen ist. Auch hat der Absatz eine tolle Form mit dem man super laufen kann.
Das Material ist sehr schön (sehr weiches Veloursleder), die Farbe genauso (allerdings dunkler als auf dem Bild und mehr ins braun gehend, was mich persönlich aber nicht stört) und die Verarbeitung passt auch wunderbar.
Der Schuh lässt sich zu Hosen und zu Röcken perfekt kombinieren.
Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen und hoffe darauf, dass der Preis für die schwarze Variante auch noch etwas sinkt. Dann schlage ich mit Sicherheit nochmal zu! :)

5.0 von 5 Sternen Super Paßform - sehr bequem!!!, 13. Februar 2013
Da ich diese Schnürstieflette schon in schwarz besitze , wußte ich schon von der wunderbaren Paßform.
Bin sehr zufrieden und glücklich damit .

Hätte sie auch gerne in blau, gibt es aber leider nicht !

4.0 von 5 Sternen schöner Schuh,mir zu hoch, 11. Februar 2013
Sehr schöner Schuh von Tamaris in toller Verarbeitung.
Er ist mir nur etwas zu hoch um im Alltag mit 2 Kindern bestehen zu können,deswegen ging er leider zurück.