4.0 von 5 Sternen gut wie das Vorjahresmodell
Genauso top wie das Vorjahresmodell, zusätzlich gibts es den Übergangsstiefel auch in blau. Dünkleres jeansblau.
Verarbeitung absolut ok, kein Mangel, leicht gefüttert, Rauhleder.
Die Sohle könnte eine Spur weicher sein.
Etwas schmal geschnitten, es hilft aber, den Lederstiefel auf Schuhstrecker zu spannen.
Preisvergleich: bei...
Veröffentlicht am 27. August 2012 von Rena

3.0 von 5 Sternen Für diesen Preis ein guter Schuh
Für den Preis ist der Stiefel ok aber leider nicht so bequem, wie ich es sonst von Tamaris kenne. Etwas eng geschnitten und die Sohle ist recht steif. Der Reißverschluss "hakt " auch etwas und ich hoffe ,dass er auch nach einiger Gebrauchszeit noch lebt. Optisch gefällt mir der Stiefel sehr gut . Wie gesagt, für den Preis darf man nicht mehr erwarten.
Veröffentlicht am 13. September 2012 von A.N.

4.0 von 5 Sternen gut wie das Vorjahresmodell, 27. August 2012
Verarbeitung absolut ok, kein Mangel, leicht gefüttert, Rauhleder.
Die Sohle könnte eine Spur weicher sein.
Preisvergleich: bei Zalando kostet der Stiefel fast das doppelte, ebenso in einigen Schuhgeschäften in Wien - gesehen um 89.90.

3.0 von 5 Sternen Für diesen Preis ein guter Schuh, 13. September 2012

3.0 von 5 Sternen Leider etwas knapp, 22. September 2012
Gerade sind die Stiefel eingetroffen. Die Farbe ist schön. Der Stiefel selbst eigentlich auch. Nur leider sind sie sehr schmal (...und ich habe keinen besonders breiten Fuß) und auch von der Länge her passen sie mir leider nicht. Der Reißverschluß ist ebenso nicht sehr robust. Also gehen sie wieder retoure und ich werde mich einfach nach ein paar anderen umsehen müssen. Schade.

5.0 von 5 Sternen Sehr bequemes Stiefelchen, 5. Februar 2013
Hier stimmt das Preis-Lestungsverhältnis unbedingt. Die Stiefelchen sehen gut aus, die Farbe ist der Hit und kann vielfältig kombiniert werden, und an der Passform und Bequemlichkeit ist nichts auszusetzen.

5.0 von 5 Sternen bequeme Stiefeletten für den Herbst, 29. Oktober 2012
Ich habe mir diese Stiefeletten von Tamaris gekauft, da meine Pumps von Tamaris im Vgl. zu anderen (günstigeren) Pumps einfach unschlagbar bequem sind.
Diese Stiefel sind mir bisher die idealen Begleiter für den Herbst gewesen. Vor allem mit Röhrenjeans sehen sie einfach super aus. In ihnen kann man ganz bequem laufen- ab der 1. Minute hat nichts gedrückt oder gezwickt. Bisher hatte ich nie kalte Füße, wenngleich ich diese Schuhe auch nicht bei Minusgraden anziehen würde. Sie lassen sich sehr einfach mit einem nassen Tuch reinigen und sind damit sehr pflegeleicht.

Wer also solide, bequeme Schuhe für den Herbst sucht, ist mit diesem Stiefeletten in der gewohnten Tamaris Qualität gut beraten.

5.0 von 5 Sternen Top Schuh, 17. Februar 2013
Schicke Stiefelette, die bei mir wie angegossen paßt. Da ich einen schmalen Fuss habe, passen die Schuhe perfekt in Gr. 41. Ich habe die rote, kräftige Farbe gewählt. Bevor ich die Sriefeletten das erste mal getragen habe, habe ich die mit farblosen Imprägnierspray für Wildlederschuhe eingesprüht und somit bleibt das Wildleder auch an feuchten und nassen Tagen trocken. Zumindestens habe ich bei diesem Wetter noch keine nasse durchgeweichten Schuhe. Bei richtiger Pflege, denke ich, kann man den Schuh auch lange tragen. Ich würde die auf jedenfall weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel aus weichem Rauhleder, 10. Januar 2013
Meine Frau hatte den Stiefel in einem Schuhgeschäft in einer anderen Stadt gesehen und anprobiert, konnte sich aber nicht zum Kauf entschließen. Im Hause angekommen, bedauerte sie diesen Entschluss.
Im Internet haben wir ihn dann wiedergefunden und sogar noch rund 20 Euro billiger. Das führte dann zum Kauf. Sie ist sehr zufrieden, würde aber ohne vorherige Anprobe keine Schuhe im Internet kaufen, da die Größenangaben häufig sehr stark abweichen. Das führt dann häufig zu unwirtschaftlichen Rücksendungen

5.0 von 5 Sternen Super Schuh!!, 26. Juli 2013
zu beachten ist jedoch, wie fast generell bei Tamaris, dass man eher eine Nummer Größer bestellen sollte, als man hat, dann passt er Super.
Farbe ist wie abgebildet und nachdem ich den Schuh auch bei schlechtem Wetter auf etwas unwegsamen Gelände das eine oder andere Mal getragen habe (ja auch Schlamm bekommt man ohne weiteres ohne Verfärbung oder Farbverlust rausgebürstet!!) bin ich echt für den Preis mehr als nur begeistert!!!!

5.0 von 5 Sternen Was für geile Schuhe!!!, 19. Dezember 2012
sidny666 (Nürnberg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich kann die nur empfehlen. Ich hab die heute bekommen und bin einfach begeistert.. Liebe vom ersten Blick. Die Stiefel sind super bequem, schick ,elegant und sind sehr gut geschnitten. Wer sagt dass sie zu schmal geschnitten sind, hat einfach kein recht! Ich hab normale Füsse und bei mir passen die jedenfalls perfekt! Dafür kriegen sie von mir 5 Sterne ohne weiter nachzudenken:)!

4.0 von 5 Sternen Preis Leistungsverhältnis: Top, 17. Januar 2013
Ich habe nach einem Übergangsstiefel gesucht und bin mit meinem Kauf sehr zufrieden.
Der Stiefel ist ein wenig gefüttert und die Sohle stabil und gibt dem Fuß Stabilität.
Die Farbe ist nicht ideal angegeben. Ich habe Grau gewählt und bekam ein braun-grauen Stiefel. Aber ich war trotzdem sehr zufrieden.
Ich kann es nur Empfehlen!