4.0 von 5 Sternen gut wie das Vorjahresmodell
Genauso top wie das Vorjahresmodell, zusätzlich gibts es den Übergangsstiefel auch in blau. Dünkleres jeansblau.
Verarbeitung absolut ok, kein Mangel, leicht gefüttert, Rauhleder.
Die Sohle könnte eine Spur weicher sein.
Etwas schmal geschnitten, es hilft aber, den Lederstiefel auf Schuhstrecker zu spannen.
Preisvergleich: bei...
Vor 23 Monaten von Rena veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für diesen Preis ein guter Schuh
Für den Preis ist der Stiefel ok aber leider nicht so bequem, wie ich es sonst von Tamaris kenne. Etwas eng geschnitten und die Sohle ist recht steif. Der Reißverschluss "hakt " auch etwas und ich hoffe ,dass er auch nach einiger Gebrauchszeit noch lebt. Optisch gefällt mir der Stiefel sehr gut . Wie gesagt, für den Preis darf man nicht mehr erwarten.
Vor 22 Monaten von A.N. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen gut wie das Vorjahresmodell, 27. August 2012
Verarbeitung absolut ok, kein Mangel, leicht gefüttert, Rauhleder.
Die Sohle könnte eine Spur weicher sein.
Preisvergleich: bei Zalando kostet der Stiefel fast das doppelte, ebenso in einigen Schuhgeschäften in Wien - gesehen um 89.90.

3.0 von 5 Sternen Für diesen Preis ein guter Schuh, 13. September 2012

3.0 von 5 Sternen Leider etwas knapp, 22. September 2012
Gerade sind die Stiefel eingetroffen. Die Farbe ist schön. Der Stiefel selbst eigentlich auch. Nur leider sind sie sehr schmal (...und ich habe keinen besonders breiten Fuß) und auch von der Länge her passen sie mir leider nicht. Der Reißverschluß ist ebenso nicht sehr robust. Also gehen sie wieder retoure und ich werde mich einfach nach ein paar anderen umsehen müssen. Schade.

5.0 von 5 Sternen Sehr bequemes Stiefelchen, 5. Februar 2013
Hier stimmt das Preis-Lestungsverhältnis unbedingt. Die Stiefelchen sehen gut aus, die Farbe ist der Hit und kann vielfältig kombiniert werden, und an der Passform und Bequemlichkeit ist nichts auszusetzen.

3.0 von 5 Sternen Nur für Schmalfüßler geeignet, 16. Mai 2014
Dies ist ein wunderhübscher Schuh - auch im Original: Er ist sehr leicht, aus weichem Leder. Nur war er mir etwas zu klein und vorne an den Zehen so spitz zulaufend, dass es drückte. Meine Füße sind bereits sehr schmal, aber dies sind Schuhe für extrem schmale Füße, ansonsten toll!

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, jedoch etwas sehr schmal vorne, 29. April 2014
Der Schuh ist sehr schön, jedoch war er mir im vorderen Bereich zu eng (obwohl ich sehr schmale Füße habe).

5.0 von 5 Sternen Super Schuh!!, 26. Juli 2013
zu beachten ist jedoch, wie fast generell bei Tamaris, dass man eher eine Nummer Größer bestellen sollte, als man hat, dann passt er Super.
Farbe ist wie abgebildet und nachdem ich den Schuh auch bei schlechtem Wetter auf etwas unwegsamen Gelände das eine oder andere Mal getragen habe (ja auch Schlamm bekommt man ohne weiteres ohne Verfärbung oder Farbverlust rausgebürstet!!) bin ich echt für den Preis mehr als nur begeistert!!!!

5.0 von 5 Sternen Super bequem, sehr empfehlenswert, 11. Juli 2013
Toller Schuh mit guter Passform! Sehr schönes, pflegeleichtes Oberleder! Das Richtige für Frühling und Herbst !Größe entspricht der angebenen! Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Tamaris Halbstiefel, 15. April 2013
Ich habe die Halbstiefel in orange und bin maximal zufrieden. Die Farbe ist schön, nicht zu laut, die Schuhe sind bequem (wie bei Tamaris gewöhnlich) und dazu noch ein jetzt modisches Design. Ich kombiniere sie mit einem Schal der selben Farbe. Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, aber..., 4. April 2013
Der Schuh ist schön schmal geschnitten, wie man es bei Tamaris gewohnt ist. Die Farbe (orange) ist sehr schön. Bequem sind die Stiefeletten auch. Die Verarbeitung wirkt allerdings etwas billig.

Tamaris 1-1-25005-29, Damen Klassische Halbstiefel & Stiefeletten, Schwarz (BLACK 001), EU 37
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.