5.0 von 5 Sternen Trotz hohem Absatz sehr bequem zu tragen
Ich habe mir diese Stiefeletten in der Farbe braun gekauft.
Der Schuh sieht optisch wirklich klasse aus und auch die Oberfläche aus textil macht einen hochwertigen Eindruck.
Veröffentlicht am 13. September 2012 von N. Schulz

Vor 24 Monaten von BlueEyes veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Trotz hohem Absatz sehr bequem zu tragen, 13. September 2012
N. Schulz (Wolfsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Ich habe mir diese Stiefeletten in der Farbe braun gekauft.
Durch den leichten Plateau macht sich der hohe Absatz weniger bemerksam. Die Schuhe sind sofort bequem und lassen sich auch über einen längeren Zeitraum ohne schmerzende Füße tragen. Die Verarbeitung ist für diese Preisklasse sehr gut.
Die Größe fällt normal aus.
Ich habe die weiche Oberfläche mit einem speziellen Pflegestift imprägniert, das sollte man auf jeden Fall vor dem ersten Tragen machen.

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, Achtung: rote Farbe ist eher ein dunkles fuchsig, 1. Dezember 2012
Der Schuh ist schick und bequem. Er ist großzügig geschnitten, so dass auch noch warme Strümpfe hineinpassen. Die Farbe rot hat aber eine starken Stich in's fuchsia. Wer also, wie ich, dachte, einen schönen dunkelroten Schuh zu erhalten, wird farblich eher enttäuscht sein. Die Farbe ist recht knallig und auffällig, so dass ich mir unsicher bin, ob ich den Schuh wirklich oft tragen werde.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 17. Oktober 2012
Schöner Schnitt, bequem zu tragen, kein Drücken oder Reiben, sehr zu empfehlen, da man nicht wie bei anderen High Heels nach einer Stunde das Gefühl hat, die Füße brechen ab!

5.0 von 5 Sternen tolle Schuhe, 26. September 2012
Ich habe die Schuhe in schwarz gekauft.
Sie sind wirklich toll und lassen sich sehr gut tragen und man kann auch etwas länger darauf laufen -
und für den Preis sind sie wirklich kaufenswert =).

Sie fallen größengerecht aus.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 26. Februar 2013
Ein sehr schöner und bequemer Schuh! Sehr empfehlenswert wie die meisten Tamaris Schuhe! Die Farbe ist sehr schön, etwas achtgeben sollte man auf den Absatz. Das Material schabt schnell ab.

2.0 von 5 Sternen Guter Eindruck im Internet, aber..., 18. Februar 2013
Beim öffnen des Pakets dann die große. Enttäuschung. Die Farbe des Schuhs wird als dunkles Blau beschrieben und macht auch durch die Fotos diesen Eindruck. Doch die eigentliche Farbe ist eher ein dunklerer türkiston. Ich hatte mich sehr auf diesen Schuh gefreut, da mir Tamaris durch gute Qualität bekannt ist. Auch der Preis war mehr als annehmbar. Doch durch diese (für mich persönlich) für den Alltag und allgemein grausame Farbe musste ich den Schuh leider zurück schicken.

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuh!, 14. Februar 2013
Ich habe diesen tollen Tamaris-Schuh bereits in blau und in schwarz und jetzt noch in diesem besonderen grau, was irgendwie auch zu beige passt, einfach klasse. Am liebsten hätte ich ihn in allen Farben. Er ist einfach perfekt. Zwar hoch, aber trotzdem super bequem. Ich trage ihn den ganzen Tag und habe trotzdem keine "wehen" Füße. Tolles Design und gute Qualität. Würde den Schuh jederzeit wieder kaufen/empfehlen. Lieferung war auch sehr schnell. Also alles perfekt!

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 6. Februar 2013
Ich habe mir die grüne Variante zugelegt und mir gefällt die Farbe und die Form sehr gut. Finde der Schuh fällt tatsächlich etwas grösser aus aber mit einer Einlage war mir scbon geholfen. Ich laufe sehr gern und viel auf "hohen Hacken", dieser Schuh ist sehr bequem aber nur für "Absatzgeübte", da man keinen sehr festen Halt hat. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen und freue mich schon auf die ersten Komplimente, die ich garantiert ernte. :-)

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 6. Februar 2013
Habe mich nicht entscheiden können und den Schuh in schwarz und cigar bestellt.Beide Farben sind super, somit hab ich beide behalten. Sie fallen größengerecht aus und sind trotz höherem Absatz sehr bequem. Überlege mir gerade welche Farbe ich noch brauchen könnte, denn der Schuh sieht angezogen RICHTIG GUT aus!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Zeitloser Klassiker, 1. Januar 2013
Ein herrlicher, klassischer Halbstiefel, der mir sowohl zu eleganten schmalen Röcken und Kleidern als auch zu Hosen sehr gut gefällt. Weiches Material in einem klassischen Rotton. Bequem zu tragen mit einem eleganten Absatz. Alles in allem ein zeitloser Klassiker.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›