5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden
Ich habe die Schuhe gesehen und habe gewusst, den muss ich haben. Die erste Kunden-Rezension hat mir sehr geholfen. Ich habe den Schuh ebenfalls in der Farbe "Black comb" bestellt, und bin super zufrieden mit der Farbe!!! Sie entspricht wirklich mehr einem "Purple" oder "dkl. Lila". Super, das habe ich gesucht. Deshalb von mir 5 Sterne.
Vor 22 Monaten von Vonny S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Superschön, aber zu eng
Der Schuh ist optisch der Knaller. Wunderbare Herbstfarben, tolle Verarbeitung und eine sexy Absatzhöhe.
Vor 22 Monaten von Katjaner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Superschön, aber zu eng, 17. September 2012
Leider, leider ist der Schuh sehr eng geschnitten, und zwar vorne an den Zehen bzw oben daruf. Ich habe jetzt keine sehr breiten Füßen udn bin in den Schuh meiner Größe 40 auch reingekommen, leider ist er aber eindeutig zu eng und drückt total. Ich war super enttäuscht, denn es ist sonst wirklich ein toller Schuh, den ich nur schweren Herzens wieder zurückgesendet habe. Ich empfehle diesen Schuh nur Frauen mit zierlichen Füßen!

3.0 von 5 Sternen Optisch ein Knaller, aber...., 11. September 2012
Ich habe den Schuh gesehen und wußte sofort, der muss es sein!!! Allerdings scheint bei Tamaris in diesem Jahr das Motto "Je enger(kleiner) der Schuh, desto besser" das Motto zu sein. Ich trage normalerweise 41 und ich kam in diesen Schuh nicht mal rein!!!!!!! Der hätte nicht einmal in Größe 42 gepasst, so eng und kurz ist dieser Schuh geschnitten! Kurzum: ein optisch richtig gut gelungener Schuh, aber nur etwas für Frauen mit extrem schmalen/schlanken Füßen!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 7. September 2012

5.0 von 5 Sternen Einfach Super!!!!, 27. Oktober 2012
Einfach Super bequemem Super schön.. Wunderschöne Linie, elegant!!! Ich laufe jedes morgen zu fuss zu Arbeit und man merkt nicht den Absatz.. Nur zu empfehlen... :-))))

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Klasse!!!, 11. Oktober 2012
Ich habe mir diesen tollen Pumps geholt und in Echt ist er eine Klasse für sich.
Sehr schöner und bequemer Schuh. Bin am überlegen ob ich ihn nicht nochmal in einer anderen Farbe bestellen sollte.
Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 14. März 2013
Ich kann über diesen tollen Schuh nichts anderes sagen außer, dass ich froh bin ihn gekauft zu haben. Er ist wirklich sehr bequem, läßt sich toll tragen. Er wirkt sehr hoch, auch ist er hoch, aber durch das vordere Plateau kann man darauf perfekt laufen! Einfach zu empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Leider zu eng, 23. Januar 2013
Nach einer 1/2 Stunde Probetragen in der Wohnung, musste ich, sehr zu meinem Bedauern feststellen, dass der Schuh vorne über dem Spann drückt (für sehr schmale Füsse geschnitten). Leider geht er zurück.
Ansonsten ist es ein schöner Schuh und gut verarbeitet.

3.0 von 5 Sternen Stylisch aber unbequem, 21. Dezember 2012
Schicker Schuh, interessantes Design. Die Ferse war für mich sehr eng und reibt am Fuß, aber vll. gibt sich das noch. Auch am Ballen nicht ganz komfortabel. Guter Preis, daher 3 von 5 Sternen.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 2. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Tamaris TREND 1-1-24432-39 Damen Klassische Pumps (Schuhe)
Sehr ausgefallener Schuh aus sehr weichem Leder Trotz hohem Absatz sehr bequem.Hätte nie gedacht das ein solcher Schuh tragbar ist.

5.0 von 5 Sternen Ein super schöner Schuh..., 19. September 2012
...habe den Schuh im Geschäft gesehen in braun. Mein Freund war gar nicht begeistert von der Farbe. Also habe ich ihn hier bei Amazon in Black Comb bestellt und in dieser wirklich tollen Farbe gefällt er sogar ihm. Ich bin auch total in den Schuh verliebt. Die Farbe ist viel schöner als auf den Bildern. Allerdings habe ich ihn mir eine Schuhgrößer größer, also in 38, bestellt, da er schon recht schmal geschnitten ist. Aber so passt er perfekt, muss eben noch eingelaufen werden, wie jeder andere Schuh auch. Die Lieferung durch Amazon hat auch wieder einmal super geklappt. Super schnell und ohne Probleme. Ein großes Lob dafür. Ich würde mir den Schuh auf jeden Fall immer wieder kaufen und kann ihn nur weiter empfehlen.