5.0 von 5 Sternen Wunderschöne & bequeme Schuhe
Ich besitze inzwischen 3 Paar von diesen Pumps und habe sie mir jetzt auch als Stiefel bestellt.
Das sind mit Abstand die bequemsten Pumps, die ich je getragen habe. Sie passen perfekt und auch nach einem langen Abend tun mir darin die Füße nicht weh. Noch dazu sehen sie super aus. Die Schuhe sind jedoch nichts für breitere Füße, da sie...
Vor 19 Monaten von Paper-Flower veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tamaris Damen Pumps, blau
Ein wunderschöner Schuh, gute Form am Fuss. Ich mußte statt Gr.37 die 38er nehmen, da ich einen breiten Fuss habe. Der Schuh müßte in Echt-Leder verarbeitet sein, dafür war er aber sehr günstig im Preis. Ein Schnäppchen um 31,- Euro.
Vor 20 Monaten von Christine G. veröffentlicht

‹ Zurück | 16 7 8 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Farbabweichung, aber bequemer Schuh, 29. November 2012
Ein absolut toller Schuh, aber leider weicht die Farbe stark in Richtung türkis ab. Ich habe ihn daher nicht behalten!

5.0 von 5 Sternen toller Schuh, 24. November 2012
Der Schuh ist toll. Die Farbe (cranberry) ist ein wirklich schönes, nicht zu knalliges rot. Fällt größengerecht aus und trotz der Absatzhöhe lassen sich die Schuhe gut tragen. Würde ich wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 16. November 2012
B. Pade-Patzke "BB" (Heidelberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Schuhe sind für den Preis okay, allerdings bin ich davon ausgegangen, dass es Wildleder sein würde (Artikel-Titel: Suede)!Tatsächlich ist der Schuh aber -mit Ausnahme der Innensohle - aus Kunststoff!

3.0 von 5 Sternen wunderschöne Farbe, 27. Oktober 2012
Die Farbe ist ein Knaller, kommt fast noch besser in Natura raus, als hier auf dem Foto.
Den Schuh gab es leider nur noch in 41, und da ich mal 41 mal 42 brauche, also im Idealfall eine 41,5 habe ...
war der Schuh mir leider zu knapp, musste ich zurückschicken.
Ladies, der Schuh ist billig im Preis, also bitte keine superweiche Qualität erwarten. Preis - Leistung haut schon irgendwie hin.

5.0 von 5 Sternen PERFEKT, 24. Oktober 2012
Trotz des hohen Absatzes, lässt sich dieser Schuh super tragen.
Einfach perfekt! Dieser Schuh ist einfach ein Must have, am Besten in allen Farben;)

4.0 von 5 Sternen Klassischer Pumps, Größe fällt normal aus, 20. Oktober 2012
Ein sehr schöner klassischer Pump, der angenehm zu tragen ist.
Leider war bei meinem bestellten Schuh auf einer Seite die Sohle etwas verrutscht. Ich habe mir den Schuh nach der Reklamation jedoch gleich nochmal neu bestellt und bin mir sicher - Dank Amazon - dass ich ihn schon bald freudestrahlend in Empfang nehmen kann.
Die Größe fällt für mich normal aus. Eigene Größe 39, 39 passt auch wie angegossen.
Es gibt lediglich "nur" vier Sterne, weil sich der Schuh erst noch bei längerem Tragen beweisen muss.
Alles in Allem jedoch nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Ein wirklicher schöner und auch bequemer Schuh., 18. September 2012
Der Schuh ist sehr schön und auch bequem zu einem wirklich sehr guten Preis.

Ich trage Schuhgröße 36/37 und mir passt der 36er gut. 37 dagegen ist viel zu groß.

3.0 von 5 Sternen fällt klein aus, 17. September 2012
die farbe (gelb) ist super, aber leider war mir die größe 41 zu klein, wobei ich teilweise sogar 40 trage. bin sehr enttäuscht. kann sie ja größer nicht bestellen.

5.0 von 5 Sternen super tolle schuhe, 9. August 2012
habe sie meiner frau bestellt. die schuhe sind ein echtes highlight...toll verarbeitet und dazu zu so einem günstigen preis...schaut echt sexy aus, egal zu was. meine frau wollte sie garnicht mehr ausziehen:-) kann ich nur empfehlen....

4.0 von 5 Sternen Love at first sight, 30. Juli 2012
Die Schuhe sind mir zwar eine halbe Schuhgröße zu groß, aber mit ner halben Einlage passen die Schuhe perfekt.
Die Pumps sind wunderschön und machen einen sehr schlanken Fuss.
Trotz hohem Absatz und Plateau, sind sie bequem und man kann super drauf laufen- und ich trage normalerweise keine hohen Schuhe!

‹ Zurück | 16 7 8 | Weiter ›