Tamaris 1-1-22497-29, Damen Klassische Pumps, Rot (CRANB. SUEDE 968), EU 41
Größe: 41Farbe: Rot (CRANB. SUEDE 968)Ändern
Preis:29,95 €-44,95 €

8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. Januar 2013
Ich besitze inzwischen 3 Paar von diesen Pumps und habe sie mir jetzt auch als Stiefel bestellt.
Das sind mit Abstand die bequemsten Pumps, die ich je getragen habe. Sie passen perfekt und auch nach einem langen Abend tun mir darin die Füße nicht weh. Noch dazu sehen sie super aus. Die Schuhe sind jedoch nichts für breitere Füße, da sie doch eher schmal geschnitten sind.

Nachtrag: Sollten sie bei dem ein oder anderen vorne doch mal ein bisschen zwicken, dann einfach Söckchen nehmen, diese mit Wasser ein wenig feucht machen (feucht, keinesfalls nass), die Söckchen anziehen und dann die Schuhe ein wenig tragen. Das Leder gibt durch die Feuchtigkeit sehr gut nach und passt sich den Füßen dementsprechend an :)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. August 2012
Zuerst mal - Amazon verdient wie immer - mindestens 12 Sterne!!!! Super wie da alles funktioniert, einfach vorbildlich.

Dann zum Schuh. Er ist der Klassiker, kein Schleifchen, kein Irgendwas, einfach ein schöner, klassischer schöner Schuh.
Er ist bequem, schaut super aus. Die Höhe, bedingt durch den Plateau, super zu bewältigen.
Und bei dem Preis - da kann mann bzw. frau sich ein paar in anderen den Farben kaufen. Also ich sicherlich!!!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Dezember 2012
Ein wunderschöner Schuh, gute Form am Fuss. Ich mußte statt Gr.37 die 38er nehmen, da ich einen breiten Fuss habe. Der Schuh müßte in Echt-Leder verarbeitet sein, dafür war er aber sehr günstig im Preis. Ein Schnäppchen um 31,- Euro.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. Juli 2012
Ich habe mir die Cranberry roten gekauft und sie passen perfekt, wie immer bei Tamaris. Der Absatz ist ein wenig dünn, wie beschrieben Pfennigabsatz, es gibt aber kein Problem da das bequeme Innebeet des Schuhes dies wieder augleicht und man super laufen kann. Die Farbe ist wunderschön und das Samtmaterial ist sehr schön gemacht.
am 28. November 2012
Hallo,

der Schuh ist optisch ein Klassiker, egal ob zu Jeans oder zu einem Kleid kombinierbar, bisschen Plateau und dünner Absatz - superschön.

Ich bin wirklich "shoecrazy" und besitze seeeehr viele Schuhe angefangen bei Billigware um 15,- € bis hin zu Markenschuhen um mehrere 100,- €, jedoch ist es mir noch nie passiert dass mir eine 39 zu klein ist!

Der Schuh ist steinhart, gibt garnicht nach, drückt vorne und hinten höllisch, je nach dem wies einem grad mit den Füßen geht (die schwellen ja mehrmals am Tag an und ab), aber von gewollten 10 Mal tragen, konnte ich sie max 3 Mal tragen, da ich die Schmerzen nicht aushielt, jedoch ganz scherzfrei konnte ich sie noch nie tragen.

Ich bereue es, dass ich sie nicht zurückgeschickt habe (sie sind ja so schön - wird schon gehn), ich kann sie leider kaum bis garnicht tragen :-(

SEHR SCHADE.

Ideal wäre wahrscheinlich eine 39,5 gewesen....

Daher nur 2 Punkte für die tolle Optik, aber 3 Punkte Abzug, da für mich kaum tragbar.

Ich hoffe Ihr habt mehr Glück!

LG Monika
am 20. August 2012
aufgrund des preises war mir bewusst, dass ich einen qualitativ nicht sehr hochwertigen schuh erhalten würde. er ist sehr hart und unbequem und drückt gerade an den zehen sehr stark, obwohl ich schmale füsse habe. ideal wäre eine halbe nummer größer, obwohl ich bei allen anderen marken eine 39 trage. ich habe den schuh trotzdem behalten, weil er einfach hammerschön ist, schlicht und elegant und perfekt zu meinem standeamtkleid passt. der absatz und das kleine plateau sind auch für frauen, die nicht oft hohe schuhe tragen, perfekt. ich tape meine füße mit leukoplast an den stellen, die ich durch vorheriges tragen als druckstelle identifiziert habe.
das versenden über amazon hat wie immer superschnell und perfekt funktioniert!!!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 25. Dezember 2012
Natürlich mal wieder sehr schnelle Abwicklung durch Amazon. Danke. Hatte die Pumps erst in Curry in Grösse 39 bestellt. Waren aber leider zu groß und passten nicht zu dem Kleid welches ich dabei anziehen wollte. Habe sie dann umgetauscht Größe 38 und braun. Einfach Klasse am nächsten Tag hatte ich das andere Paar bei mir zu Hause und sie passten perfekt. Größe und Farbe einfach toll. Also lieber die reguläre Größe bestellen.
am 13. Dezember 2012
Also erstmal, großes Lob an den Versand. Schnelle Lieferung, wie immer.
Preisleistung für den Schuh, ich würd es wieder kaufen auf jedenfall.
Ich hab auf der Weihnachtsfeier drei stunden im Stehen überstanden und weder blasen noch Quetschungen gehabt wie sonst.
Tamaris bieten immer super Schuhe an und die halten sehr lange. Meine Boots habe ich seit sechs Jahren und einmal bis jetzt
die Sohle beim Schuster gewechselt.

Der Schuh hält was es verspricht, sieht super aus und wer ein bisschen größer wirken möchte. Ideal! Das Material fühlt sich gut an, die Schuhe sind weich, vorher ein wenig einlaufen in der Wohnung und dann aufgehts auf die Piste!
am 7. April 2014
Ich habe mir diese Schuhe für eine Hochzeit bestellt, da ich sonst nirgendwo diese Farbe gefunden habe.
Die Bestellung ging super schnell (ich brauchte die Schuhe zwei Tage später).
Sie haben wie erwartet gepasst und auch die Tamaris-Qualität ist definitiv vorhanden.
Ich finde sie super bequem und das, obwohl ich so gut wie nie hohe Schuhe trage und das Laufen darin nicht gewohnt bin.
Die Verarbeitung ist top und auch das "Haltbarkeitsdatum" kann ich nicht bemängeln. Sie sehen noch aus wie neu, wenn man sich ein wenig drum kümmert.
Alles in allem ein Top Schuh zu einem guten Preis.
am 20. Oktober 2012
Ein sehr schöner klassischer Pump, der angenehm zu tragen ist.
Leider war bei meinem bestellten Schuh auf einer Seite die Sohle etwas verrutscht. Ich habe mir den Schuh nach der Reklamation jedoch gleich nochmal neu bestellt und bin mir sicher - Dank Amazon - dass ich ihn schon bald freudestrahlend in Empfang nehmen kann.
Die Größe fällt für mich normal aus. Eigene Größe 39, 39 passt auch wie angegossen.
Es gibt lediglich "nur" vier Sterne, weil sich der Schuh erst noch bei längerem Tragen beweisen muss.
Alles in Allem jedoch nur zu empfehlen!