5.0 von 5 Sternen Wunderschöne & bequeme Schuhe
Ich besitze inzwischen 3 Paar von diesen Pumps und habe sie mir jetzt auch als Stiefel bestellt.
Vor 19 Monaten von Paper-Flower veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tamaris Damen Pumps, blau
Ein wunderschöner Schuh, gute Form am Fuss. Ich mußte statt Gr.37 die 38er nehmen, da ich einen breiten Fuss habe. Der Schuh müßte in Echt-Leder verarbeitet sein, dafür war er aber sehr günstig im Preis. Ein Schnäppchen um 31,- Euro.
Vor 20 Monaten von Christine G. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne & bequeme Schuhe, 6. Januar 2013
Das sind mit Abstand die bequemsten Pumps, die ich je getragen habe. Sie passen perfekt und auch nach einem langen Abend tun mir darin die Füße nicht weh. Noch dazu sehen sie super aus. Die Schuhe sind jedoch nichts für breitere Füße, da sie doch eher schmal geschnitten sind.

Nachtrag: Sollten sie bei dem ein oder anderen vorne doch mal ein bisschen zwicken, dann einfach Söckchen nehmen, diese mit Wasser ein wenig feucht machen (feucht, keinesfalls nass), die Söckchen anziehen und dann die Schuhe ein wenig tragen. Das Leder gibt durch die Feuchtigkeit sehr gut nach und passt sich den Füßen dementsprechend an :)

5.0 von 5 Sternen einfach erstklassig!!, 7. August 2012
Zuerst mal - Amazon verdient wie immer - mindestens 12 Sterne!!!! Super wie da alles funktioniert, einfach vorbildlich.

Dann zum Schuh. Er ist der Klassiker, kein Schleifchen, kein Irgendwas, einfach ein schöner, klassischer schöner Schuh.
Er ist bequem, schaut super aus. Die Höhe, bedingt durch den Plateau, super zu bewältigen.
Und bei dem Preis - da kann mann bzw. frau sich ein paar in anderen den Farben kaufen. Also ich sicherlich!!!

3.0 von 5 Sternen Tamaris Damen Pumps, blau, 8. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Top Schuh, 15. Juli 2012
Ich habe mir die Cranberry roten gekauft und sie passen perfekt, wie immer bei Tamaris. Der Absatz ist ein wenig dünn, wie beschrieben Pfennigabsatz, es gibt aber kein Problem da das bequeme Innebeet des Schuhes dies wieder augleicht und man super laufen kann. Die Farbe ist wunderschön und das Samtmaterial ist sehr schön gemacht.

5.0 von 5 Sternen Ein toller Schuh, 25. Dezember 2012
Natürlich mal wieder sehr schnelle Abwicklung durch Amazon. Danke. Hatte die Pumps erst in Curry in Grösse 39 bestellt. Waren aber leider zu groß und passten nicht zu dem Kleid welches ich dabei anziehen wollte. Habe sie dann umgetauscht Größe 38 und braun. Einfach Klasse am nächsten Tag hatte ich das andere Paar bei mir zu Hause und sie passten perfekt. Größe und Farbe einfach toll. Also lieber die reguläre Größe bestellen.

2.0 von 5 Sternen Wunderschön aber uj uj uj, 28. November 2012
Hallo,

der Schuh ist optisch ein Klassiker, egal ob zu Jeans oder zu einem Kleid kombinierbar, bisschen Plateau und dünner Absatz - superschön.

Ich bin wirklich "shoecrazy" und besitze seeeehr viele Schuhe angefangen bei Billigware um 15,- € bis hin zu Markenschuhen um mehrere 100,- €, jedoch ist es mir noch nie passiert dass mir eine 39 zu klein ist!

Der Schuh ist steinhart, gibt garnicht nach, drückt vorne und hinten höllisch, je nach dem wies einem grad mit den Füßen geht (die schwellen ja mehrmals am Tag an und ab), aber von gewollten 10 Mal tragen, konnte ich sie max 3 Mal tragen, da ich die Schmerzen nicht aushielt, jedoch ganz scherzfrei konnte ich sie noch nie tragen.

Ich bereue es, dass ich sie nicht zurückgeschickt habe (sie sind ja so schön - wird schon gehn), ich kann sie leider kaum bis garnicht tragen :-(

SEHR SCHADE.

Ideal wäre wahrscheinlich eine 39,5 gewesen....

Daher nur 2 Punkte für die tolle Optik, aber 3 Punkte Abzug, da für mich kaum tragbar.

Ich hoffe Ihr habt mehr Glück!

LG Monika

4.0 von 5 Sternen schöner schuh, aber leider sehr hart, 20. August 2012
aufgrund des preises war mir bewusst, dass ich einen qualitativ nicht sehr hochwertigen schuh erhalten würde. er ist sehr hart und unbequem und drückt gerade an den zehen sehr stark, obwohl ich schmale füsse habe. ideal wäre eine halbe nummer größer, obwohl ich bei allen anderen marken eine 39 trage. ich habe den schuh trotzdem behalten, weil er einfach hammerschön ist, schlicht und elegant und perfekt zu meinem standeamtkleid passt. der absatz und das kleine plateau sind auch für frauen, die nicht oft hohe schuhe tragen, perfekt. ich tape meine füße mit leukoplast an den stellen, die ich durch vorheriges tragen als druckstelle identifiziert habe.
das versenden über amazon hat wie immer superschnell und perfekt funktioniert!!!

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 27. Mai 2014
Dieser Pumps macht alles mit.
Passt 100 % ist bequem und sieht super aus!
Hab mir den gleichen Schuh auch noch in blau gekauft.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schuh, 8. April 2014
Einfach ein total toller Schuh. Habe ihn in fast jeder Farbe weil er echt Super bequem ist. Perfekt für die Arbeit und für die Freizeit :)
Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Farbe stimmt mit Abbildung überein.

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 7. April 2014
Ich habe mir diese Schuhe für eine Hochzeit bestellt, da ich sonst nirgendwo diese Farbe gefunden habe.
Die Bestellung ging super schnell (ich brauchte die Schuhe zwei Tage später).
Sie haben wie erwartet gepasst und auch die Tamaris-Qualität ist definitiv vorhanden.
Ich finde sie super bequem und das, obwohl ich so gut wie nie hohe Schuhe trage und das Laufen darin nicht gewohnt bin.
Die Verarbeitung ist top und auch das "Haltbarkeitsdatum" kann ich nicht bemängeln. Sie sehen noch aus wie neu, wenn man sich ein wenig drum kümmert.
Alles in allem ein Top Schuh zu einem guten Preis.