Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Indefectible Sculpt Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. Juli 2012
Besitze die Schuhe in blau und sie sind wirklich sehr schön. Die Farbe passt klasse zu weissen Jeans aber natürlich auch zu klassischen Blue-Jeans. Der Absatz ist mit 8,5 cm nicht zu hoch und meine Füße haben sich den ganzen Tag wohl gefühlt. Kleines Minus: die Absätze sind ebenfalls mit Synthetik überzogen und je nach Bodenbelag (Altstadtpflaster...) etwas empfindlich. Dennoch: für den Preis absolut ok.
am 22. Dezember 2013
Die Größe passt gut, fällt also weder zu klein noch zu groß aus. Die Farbe ist in etwa so wie auf der Abbildung, wirklich wie eine Chilli-Schote, aber nicht knallig.

Die Verarbeitung ist besser als ich es für den Preis erwartet hätte, absolut in Ordnung.

Ich habe den Schuh jetzt schon seit über 9 Monaten und bin immernoch zufrieden damit, trage Ihn nach wie vor gerne! Trotz des leichten Absatzes ist er sehr bequem und stehe ich problemlos einen ganzen Arbeitstag im Büro damit durch.

Einziger Wehrmutstropfen ist der überzogene Absatz, auf dem man die Macken recht schnell sieht. Ich löse dieses Problem in regelmäßigen Abständen mit etwas rotem Nagellack. Die Macken verschwinden dann zwar nicht, sind aber nicht mehr so auffällig, nur bei näherer Betrachtung zu sehen. Dies ist jedoch ein generelles Problem bei Schuhen mit überzogenem Absatz auf das man sich einlässt wenn man so einen Schuh kauft, da kann der Schuh nichts dafür.

Ansonsten uneingeschränkt empfehlenswert!
am 23. April 2013
Ich bin generell ein großer Fan von Tamaris Schuhen. Auch dieser Schuh hat meine Erwartungen voll erfüllt. Er sieht schick aus, ist bequem und kostet nicht viel. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 26. August 2013
Dieser Schuh überzeugt durch schlichte Eleganz, perfekte Passform und passt einfach zu allem! Super Preis-Leistungsverhältnis.
Der Absatz hat genau die richtige Höhe, wunderbar!
am 26. April 2013
Der Schuh ist echt super. Die Farbe echt der Knüller. Hab die jetzt schon einige male getragen laufen sich gut. Versand war wie immer sehr schnell.
am 30. April 2013
Tamaris eben. Ich war mir zwar nicht sicher, als ich sie bestellt habe aber sie sind echt toll und für den Preis, der Hammer.
am 20. Januar 2013
Die Schuhe sind für mich ideal von der Absatzhöhe und man kann darauf gut laufen ohne das einem die Füße schmerzen
am 5. August 2013
Pumps sitzen gut, sind recht bequem und sehen klasse auf Jeans aus. Habe mir die gleichen auch in Schwarz geholt
am 10. Juli 2013
Sehen leider bequemer aus, als sie es sind. Schuhe gingen leider wieder zurück. Schade!
. . . . . .
am 9. Februar 2014
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Erstmal denke ich, dass er etwas kleiner ausfällt. Die Farbe ist toll und optisch macht der Schuh viel her. Doch als ich ihn angezogen habe, viel es mir sehr schwer darin zu laufen. Es ist nicht mein erster Pumps von Tamaris mit dieser Absatzhöhe, und in anderen Schuhe kann ich auch gut damit laufen. Aber irgendwie stimmt hier etwas mit dem Schwerpunkt nicht. Er ist so hergestellt, dass es irgendwie schwer fällt normal und vernünftig darin zu laufen.