Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Philips Multiroom HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. November 2012
Diese Schuhe sind optimal, sitzen perfet. Die Absatzhöhe ist ideal auch für längeres Tragen. Sehr gute Verarbetung.
Habe die Schuhe in Größe 40 - Farbe dark royal - und bin 100% zufrieden.
am 22. Januar 2013
Ein schöner Schuh,nicht zu knallig in der Farbe. Ich hätte 41,5 gebraucht, aber mit einem Fersenpolster passt. Der Frühling kann kommen!!!
am 25. Januar 2013
Tamaris ist wie für mich geschaffen, jeder Schuh ein Treffer. passt sehr gut, leicht , und für den Preis einfach super
am 18. Januar 2013
Die Schuhe sind sehr schön und bequem. Ich habe diese in orange und blau bestellt. Die Angabe "orange" stimmt nicht ganz, da es er eher "rostbraun" handelt, so wie auf dem Bild abgebildet. Ich bin damit sehr zufrieden. Der Absatz ist auch nicht zu hoch, so daß man sehr gut damit laufen kann.Sie passen sehr gut zu einer Hose oder auch zu einem Rock. Die Größe fällt gemäß den normalen Schuhgrößen aus. Ich würde diese jederzeit wieder bestellen.
am 5. Januar 2013
Ich war skeptisch: ein Tamaris zu diesem Preis... und dann allerdings positiv überrascht, sehr gut verarbeitet und super bequem, die Größe ist eher klein ausfallend, also im Zweifel besser eine Nummer größer bestellen
am 17. September 2012
Ich bin so zufrieden mit diesem Pump von Tamaris. Kann man einfach zu vielen Outfits tragen und der Absatz ist genau richtig, um keine Fußschmerzen zu bekommen, liebe Grüße :-)
am 9. November 2012
Schuhe passen super, Farbe wie beschrieben und Kauf war problemlos und Artikel war super schnell bei mir. Tochter ist sehr zufrieden.
am 18. März 2013
Habe mir zwei verschieden farbige Pumps bestellt, leider passt der linke Schuh vorn am Rand auf dem Fuß direkt nicht 5-xxxxx-mäßig. Er schneidet in beiden Fällen meine Haut über den Zehen ein. Die Kante im Ausschnitt des linken Schuh's ist für meinen Fuß zu scharfkantig. Vielleicht liegt es an meinem linken Fuß. Ansonsten hat der Pumps einen guten Tritt, man hat Halt darin, trotz der Höhe des Absatzes könnte ich mir vorstellen, dass man einen ganzen Tag darin gehen kann. Ich hatte sie nur in der Wohnung an. Leider gehen heute beide Paar Pumps zurück, ich bedaure dies sehr, da ich oft mit Tamaris gute Erfahrungen gemacht habe. Der Preis ist sensationell.
am 6. Juli 2013
Habe eine Pumps in rot gesucht und diesen bestellt.War gleich begeistert als ich den Karton geöffnet habe.
Die Farbe ein Traum,die Schuhe toll in der Verarbeitung und der Preis unschlagbar.
Leider ist mein Fuß etwas zu breit für diesen Pumps bin ganz traurig das ich ihn nochmal zurük geben musste.
Danke auch an Amazon die Lieferung wie immer schnell und die Rücksendung problemlos.
am 22. April 2013
Der Schuh sollte eigentlich dunkelblau sein (siehe Bild und Beschreibung) auf dem Tamaris Karton stand ebenfalls Dark Royal, aber geliefert wurde petrolgrün. Es war kein Rücksendeschein dabei und die gesamte Lieferung machte einen eher unprofessionellen Eindruck. Ich bin schwer enttäuscht und kann diesen Verkäufer nicht weiter empfehlen!