Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 16. Oktober 2012
Die Pumps sind optisch wirklich sehr schön. Sie können durchaus elegant sowie mit Jeans getragen werden. Die Farbe dark royal geht eher ins petrol und hat nicht unbedingt was mit blau zu tun, sieht aber trotzdem sehr schön aus. Ich trage Größe 36 und habe die Pumps auch in 36 bestellt. Leider fallen sie etwas zu knapp aus. Da Lack erfahrungsgemäß eher nicht nachgibt, habe ich mich entschlossen sie zurück zu senden. Schade, hätte diese Schuhe sehr gerne behalten. Übrigens Größe 37 war mir viel zu groß :-(.
am 3. Dezember 2012
Diese Schuhe sind perfekt! Das glänzende Leder in Lack-Optik ist einfach immer wieder ein Hingucker, gerade für Partys und Feste.
Der Schuh hat mit seinem Plateau und den ca. 8 Zentimetern Absatz die perfekte Höhe um den ganzen Abend durchzutanzen und trotzdem super auszusehen!
Um das Lack-Material muss man sich auch keine Sorgen machen, Der Schuh lässt sich leicht mit einem feuchten Tuch reinigen und auch leichte Kratzer lassen sich mit etwas Lackpflege ausmerzen!
am 21. August 2012
Wie gewohnt von Tamaris ein absolutes Must Have. Der Absatz des Schuhes ist wie beschrieben dünn, Pfennigabsatz. Das Obermaterial ist sehr schön und sauber verarbeitet. Das Fußbeet ist weich und angenehm zum gehen, dadurch wird auch wird der Pfennigabsatz ausgeglichen und man kann super laufen. Der Schuh ist ein absoluter Hingucker für den Herbst. Habe ihn soeben auch in grün bestellt. Versand durch Amazon wie immer einzigartig schnell und unkompliziert.
am 14. Januar 2013
Leider ist die angegebenen Farbe "dark royal" absolut unzutreffend. Ich würde eher mal sagen "petrol"; auf jeden Fall in Richtung grün. Da ich so ein Exemplar aber schon einmal "im Laden" gesehe habe, war ich vorgewarnt. Ansonsten ist es - wie von Tamaris gewohnt - ein sehr schöner Schuh.
Allerdings hatte einer der beiden direkt oben auf der Kappe ein paar Schrammen, die nicht wegzuwischen waren. Aufgrund des günstigen Preises habe ich das Paar aber trotzdem behalten. Außerdem kommen im Büro ratzfatz noch mehr Macken dazu (Lackschuh ...).
am 8. Mai 2013
Habe heute die Schuhe bekommen. Sehen super aus, sehr schick. Machen beim ersten Tragen einen bequemen Eindruck. Werde die Schuhe bei einer Hochzeit tragen und kann daher noch nichts über längeren Tragekomfort sagen. Habe die Schuhe eine Nummer größer bestellt (wie ich es bei Tamaris-Schuhen schon gewohnt bin) und sie passen super. Lieferung wie immer sehr schnell. Absolut weiter zu empfehlen.
am 5. März 2014
Der Schuh hat eine sehr angehehme Passform!
Ich habe den Schuh in Schwarz und rot und beide sind sehr bequem! Nächte durchtanzen haben sie durchgehalten ohne Blasen an den Füßen zu bekommen!
Ein Schuh, den Tamaris nie aus dem Sortiment nehmen sollte! Wenn er abgetragen ist, werde ich den selben wieder kaufen!
am 17. August 2013
Dieser Schuh sieht real noch besser aus als auf dem Bild. Die kräftige Farbe auf dem glänzenden Lack kommt sehr gut zur Geltung. Die Absatzhöhe ist komfortabel. Einziges Manko: Der Schuh fällt eine ganze Nummer KLEINER aus. Ich habe normalerweise Größe 37, muss ihn mir nun in 38 bestellen.
am 3. Oktober 2012
Schuhe sind superbequem und wie von Tamaris gewohnt sauber verarbeitet - allerdings geht die Farbe wohl eher ins petrol als ins kräftige dunkelblau. Die Farbe ansich ist sehr schön - wenn man einen richtig blauen Schuh sucht sollte man aber auf einen anderen Schuh ausweichen.
am 12. November 2012
ich habe den Schuh in Dark Royal bestellt. Wie von Tamaris gewohnt hat der Schuhe eine gute Qualität und ist bequem zu tragen. Leider entspricht die Farbe nicht ganz der Abbildung, er ist eher Petrol statt Blau, daher hab ich ihn zurück geschickt und einen Stern abgezogen.
am 19. April 2013
Sehr schöner Lack-Pumps von Tamaris. Wie bei Tamaris schon gewöhnt ist der Schuh gut verarbeitet und bequem zu tragen. Leider hat mir meine normale Größe 38 nicht gepasst und der Schuh war mir zu klein, deswegen habe ich ihn wieder zurückgeschickt.