4.0 von 5 Sternen 4 Sterne
Schuhe blinken super, meine Tochter liebt sie ! Sie sind schmal geschnitten. Bei längerem Tragen schwitzen die Füßchen etwas, deshalb "nur" 4 Sterne. Alles in allem ein klasse Schuh für den Preis !
Vor 21 Monaten von Miss Marple veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen blinkfunktion nach 10 tagen kaputt
der schuh ist sehr klein und schmal geschnitten sieht super süß aus jedoch war di blinkfunktion wo es keine garantie drauf gibt nach 10 tagen kaputt hat nach 2 tagen dauerblinken also irgendwas defekt oder hängen geblieben den geist aufgegeben - aber der schuh war sehr preiswert und sehen süß aus deswegen bekommt er 2 sterne
Vor 11 Monaten von sabrina-leila veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen 4 Sterne, 17. Februar 2013

2.0 von 5 Sternen blinkfunktion nach 10 tagen kaputt, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: EB kids Pauline 671030 Mädchen Sneaker (Schuhe)

5.0 von 5 Sternen eb kids pauline 671030, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: EB kids Pauline 671030 Mädchen Sneaker (Schuhe)
meine enkelin findet diese schuhe sehr toll sie rennt damit durch die gegend und es funkelt und blitzt sehr schön

4.0 von 5 Sternen Schöne Mädchen Schuhe, 24. März 2013
Wir haben diesen Schuh für unsere fast 2 jährige Tochter gekauft und wir sind sehr zufrieden mit den Schuhen. Sie blinken unheimlich hell (die Geox blinken nicht so hell) und für den Preis von 22,-Euro unschlagbar!

5.0 von 5 Sternen super Schuh, 14. März 2013
meiner Tochter hat dieser Schuh sofort gefallen, Blinkfunktion ist teilweise sehr grell, endlich mal ein Mädchenschuh, welcher nicht rosa oder pink ist, toll

5.0 von 5 Sternen Blinky, 26. Januar 2013
Habe schon länger nach blinkeschuhe geschaut und mich schliesslich für diesen hier entschieden. Super tolle schuhe Blinken auch im Tageslicht richtig schön.Die Schuhe fallen ganz normal aus. Kann es nur weiterempfehlen :)).

5.0 von 5 Sternen extreme leuchtend, 11. Oktober 2012
Also ich habe lange in Schuhgeschäften gesucht, und keine Blinkschuhe in Größe 23 gefunden. Hier war das kein Problem!
Und ich habe definitiv nicht damit gerechnet das die Schuhe so abgehen beim blinken!
Im dunkeln denkt man echt unsere Tochter an kleine Blitzer an den Füssen. kann ich echt nur empfehlen!War sehr positiv überrascht!