Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 21 EU|Farbe: Blau (marine/lila/pink)|Ändern
Preis:29,95 €

am 27. Dezember 2013
der schuh ist sehr klein und schmal geschnitten sieht super süß aus jedoch war di blinkfunktion wo es keine garantie drauf gibt nach 10 tagen kaputt hat nach 2 tagen dauerblinken also irgendwas defekt oder hängen geblieben den geist aufgegeben - aber der schuh war sehr preiswert und sehen süß aus deswegen bekommt er 2 sterne
am 24. März 2013
Wir haben diesen Schuh für unsere fast 2 jährige Tochter gekauft und wir sind sehr zufrieden mit den Schuhen. Sie blinken unheimlich hell (die Geox blinken nicht so hell) und für den Preis von 22,-Euro unschlagbar!
am 17. Februar 2013
Schuhe blinken super, meine Tochter liebt sie ! Sie sind schmal geschnitten. Bei längerem Tragen schwitzen die Füßchen etwas, deshalb "nur" 4 Sterne. Alles in allem ein klasse Schuh für den Preis !
am 26. Januar 2013
Habe schon länger nach blinkeschuhe geschaut und mich schliesslich für diesen hier entschieden. Super tolle schuhe Blinken auch im Tageslicht richtig schön.Die Schuhe fallen ganz normal aus. Kann es nur weiterempfehlen :)).
am 11. Oktober 2012
Also ich habe lange in Schuhgeschäften gesucht, und keine Blinkschuhe in Größe 23 gefunden. Hier war das kein Problem!
Und ich habe definitiv nicht damit gerechnet das die Schuhe so abgehen beim blinken!
Im dunkeln denkt man echt unsere Tochter an kleine Blitzer an den Füssen. kann ich echt nur empfehlen!War sehr positiv überrascht!
am 14. März 2013
meiner Tochter hat dieser Schuh sofort gefallen, Blinkfunktion ist teilweise sehr grell, endlich mal ein Mädchenschuh, welcher nicht rosa oder pink ist, toll
am 7. Oktober 2013
meine enkelin findet diese schuhe sehr toll sie rennt damit durch die gegend und es funkelt und blitzt sehr schön