Größe: 40 EUFarbe: Schwarz (BLACK PATENT 018)Ändern
Preis:39,95 €+ Versandkostenfrei

am 27. Juli 2012
Endlich sind sie da und passen perfekt! Tolle Schuhe, die Farbe ist sehr sexy. Die Sohle ist nicht zu glatt und ich freu mich darauf sie heute Abend an zu ziehen!! Ich liebe Tamaris!
am 7. März 2013
Habe mir die Schuhe zunächst in rot (Chili patent) bestellt und war zugegeben etwas skeptisch, ob ich in diesen hohen Schuhen mehrere Stunden aushalten kann. Aber nach dem ersten Einsatz bin ich positiv überrascht. Zwar war ich nach mehrern Stunden froh, als ich die Schuhe wieder ausziehen konnte, aber ich habe den Abend problemlos und ohne Schmerzen überstanden :-) Besonders toll find ich, dass die Schuhe da wo der Fußballen beim Laufen sitzt, extra weich sind und wie eine Art Gelkissen wirken. Somit kaum Schmerzen auch beim längeren Tragen.
Zur Farbe, das rot ist sehr knallig auf auffällig und glänzt. Es sieht allerdings nicht wirklich billig aus und mit der richtigen Hose kombiniert sieht es top aus.
Habe mir die Schuhe dann gleich noch mal in braun (mocca) bestellt. Dies ist ein sehr dunkles braun, das auch matt ist und deswegen etwas edler wirkt. Man kann es nur beim genauen Betrachten als braun erkennen, von weitem wirkt es wie schwarz.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!
am 19. Juli 2012
Tamaris Schuhe sind ein muss in meinem Schuhschrank, egal welche Variante
ich mir bestellt habe alle sahen toll aus
dieser Schuh ist zwar gut verarbeitet aber nichts für feine Füße.
Sie sehen einfach riesig aus.
am 7. Januar 2013
Ich habe die Schuhe für meine standesamtliche Hochzeit gekauft. Sie sind zwar hoch, aber dennoch sehr bequem und sehen fantastisch aus. sind leider ein bisschen groß geschnitten, aber wozu gibt es Ferseneinlagen! (ich trage Größe 38 und hier bin ich gerutscht ohne EInlagen)
5 Sterne!
am 11. Dezember 2012
Der Schuh ist super für alle die, die gerne höhere Absätze tragen. Der Schuh ist bequem und läßt sich trotz der Höhe sehr gut tragen. Ich bin sehr zufrieden und kann den Pumps nur empfehlen. Und wie immer war die Lieferung schnell und zuverlässig! Danke!
am 27. Februar 2013
Der Schuh ist bequem, schick, stabil und sieht toll aus am Fuß... und trotz hohen Absatzes kann man ihn lange tragen und damit laufen, ohne daß die Füße schmerzen.
Ich brauche mehr davon.... :)
am 17. Januar 2013
Für jeden Anlass gut zu tragen. Nicht zu hoher Absatz und bequem für den ganzen Tag. Passt wirklich zu allem ob Jeans oder Rock. Schön schlicht aber dennoch elegant. Ein super Schuh.
am 25. Dezember 2012
Leider verspricht dieser Artikel nicht meinen Vorstellungen.
Wirkt extrem plump und optisch keine Augenweide!!
Schade hätte mir leider mehr erwartet!
am 24. Februar 2013
Meine Frau hat Schuhgröße 37 und wir haben diese auch bestellt, allerdings waren diese Schuhe in 37 zu groß und wir haben sie wieder zurück geschickt.
am 24. Dezember 2012
Der Schuh passt und gefällt mir ! Man kann ihn sowohl zur Hose, als auch zum Rock tragen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

20,14 €-53,60 €