5.0 von 5 Sternen Toller Schuh für die Party
Ein Super schicker Schuh von Tamaris. Trotz des hohen Absatzes sehr bequem.
Der Schuh fällt eine Nummer kleiner aus als normal.
Vor 22 Monaten von Christina Börgel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Toller Schuh...
...aber Größe 38 ist viel zu klein ausgefallen. Der Schuh sieht aber absolut klasse aus. Hätte ihn gerne behalten, schade.
Vor 22 Monaten von Schäfer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh für die Party, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22418-29 Damen Klassische Pumps (Schuhe)
Ein Super schicker Schuh von Tamaris. Trotz des hohen Absatzes sehr bequem.
Der Schuh fällt eine Nummer kleiner aus als normal.

5.0 von 5 Sternen Tolle Pumps, 21. Mai 2013
Habe mir die Pumpe hier bei Amazon bestellt, da ich sie in keinem Schuhgeschäft mehr bekommen haben.
Diese Pumps Sind einfach nur sooo toll.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schuhe!, 28. April 2013
Traumhafte Pumps!
Wie von Tamaris nicht anders zu erwarten sind es super schöne und bequeme Schuhe.
Fallen aber etwas kleiner aus. Hab sie dank der vorigen Rezensionen aber schon in 38 bestellt statt in 37.

4.0 von 5 Sternen Schöner Pump, Glitzer aber nicht sehr haltbar, 20. März 2013
Super schöner Schuh, macht einen tollen Fuß und ist "Tamaris - bequem". Einziges Manko: Die Glitzerschicht geht schnell ab - diese "Löcher" sind leider auch sehr sichtbar :-(

5.0 von 5 Sternen Hammer Schuh! :), 28. Februar 2013
Hallo Mädels, dieser Schuh ist der absolute Knaller! Wie gewohnt von Tamaris in hoher Qualität.
***ABER*** unbedingt eine Nummer größer bestellen. Der Schuh fällt sehr schmal und eine ganze Nummer kleiner aus.
Ich habe sonst immer 37 in Pumps, ich habe eine 38 auf Grund der vorherigen Rezensionen bestellt und es ist wirklich so,
der Schuh sitzt eine Nummer größer perfekt. Außerdem ein Lob an Amazon: Überall war dieser Schuh ausverkauft.
Im Tamaris Laden, im Online-Shop, bei Zalando, egal wo, es gab ihn nicht mehr. Aber wer hatte ihn noch...? AMAZON :) TOP! :) Wie gewohnt bekomme ich hier immer das was ich will. :D

3.0 von 5 Sternen Toller Schuh..., 22. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 9. Februar 2013
Ich bin eh ein Fan von Tamaris, aber dieses Model ist wirklich ein Blickfang. Er ist allerdings ziemlich eng, wer also breite Füße hat, sollte sich vielleicht diesen Schuh nicht bestellen. Das Material ist anfangs sehr hart. Aber ich hab ihn auch noch nicht so richtig "warm gelaufen" :-)

4.0 von 5 Sternen Tamaris, 5. Februar 2013
der schuhe hat mir einfach optisch gefallen , er ist hoch aber total bequem und schwarz kann man zu allem tragen.

5.0 von 5 Sternen Sitzt wackelt und hat Luft, 3. Februar 2013
Dieser Glitzerschuh hat die richtige Form die nagegebene Größe passt genau und der Schuh hat wie von Tamaris gewohnt eine gute Qualität.

4.0 von 5 Sternen Super Schuhe!, 26. Januar 2013
Diese Schuhe sind einfach super. Wie von Tamaris gewohnt. Sie sehen total schick aus und der Glitzer geht auch wenn man mit der Hand über den Schuh streicht nicht ab, das ist sehr gut!
Obwohl ich eigentlich dickere Absätze gewohnt bin, kann ich auf den verhältnismäßig dünnen Absätzen echt gut laufen.
Habe sie ca eine Stunde bei der Hausarbeit eingelaufen und am Abend gings dann zur Party. Weder der Hacken war aufgescheuert, noch hätte ich irgendwo eine Blase.
Einen Stern Abzug gibt es allerdings wegen der Größe!
Trage eigentlich Größe 38 in sämtlichen Schuhen, egal ob flach oder hoch. Habe mir diese allerdings aufgrund anderer Rezensionen eine Nummer größer bestellt. Passen auch und keine Probleme, jedoch denke ich, dass es unbedingt in der Produnktbeschreibung aufgeführt werden sollte!
Würde die Schuhe aber auf jeden Fall wieder kaufen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›