5.0 von 5 Sternen Super bequem
Ein Schuh mit hohem Absatz aber super gutem Tragecomfort, habe ihn allerdings eine Größe größer bestellt da ich einen breiten Fuß habe, trage sonst 38-38,5 und der Schuh hat die Größe 39. Durch die dicke Sohle auch sehr trittleise. Also ich kann den Schuh nur weiterempfehlen.
Vor 16 Monaten von U. Raupach veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, aber
Ich wollte mir schicke und bequeme Schuhe für eine Familienfeier kaufen. Bei der Anprobe merkte ich dann, dass diese zwar schick aussahen, nur leider waren die nicht so bequem wie ich es mir vorstellte. Innen ziemlich hart. Artikel ging wieder zurück.
Vor 9 Monaten von Sunnybook veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 23. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22409-29 Damen Klassische Pumps (Schuhe)

5.0 von 5 Sternen Passt gut, 16. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Passt wie alle anderen Tamarisschuhe. Sieht auch am Fuß gut aus. Diesen Schuh habe ich mittlerweile in Blau, Pepper und Mocca.

4.0 von 5 Sternen Klasse, 16. Januar 2013
Sieht aus wie beschrieben, ist bequem nur leider ein winziges bisschen zu gross und leider gibt es keine Zwischengroessen. Aber es gibt ja Einlegsohlen :-)

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, aber..., 17. Januar 2013
Der Schuh war sehr schön und bestimmt auch bequem, hat aber in meiner Gr. 41 nicht gepasst!! Vorne am Fuß zu eng!!

5.0 von 5 Sternen Toller "Alltagschuh", 7. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Schuh ist jeden Cent wert! Superbequem für jeden Tag. Dazu ist er gut verarbeitet und sieht super aus!Dies ist schon mein 2tes Paar von dem Model.

5.0 von 5 Sternen Eleganter Schuh, 6. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vieseitig einsetzbar und bei mir auf Anhieb bequem. Man kann ihn zu Rock und Hosen tragen und hat eine gute Qualität.

5.0 von 5 Sternen Tamaris eben!!, 4. Januar 2013
Wirklich super bequeme Pumps! Die Farbe ist genau wie auf dem Bild abgebildet (Weinrot/Bordeaux). Und der Preis ist einfach unschlagbar(28€).
Ich ziehe die Pumps immer abends zum weggehen bzw. tanzen an, d.h. ich trage sie schon so im die 6 Stunden lang. Trotz des Absatzes sind diese Schuhe aber auch nach so langen tragen bequem und ein echter Hingucker!
Da die Pumps mir so gut gefallen haben, habe ich sie mir gleich noch in schwarz (2x) und beige gekauft.
Tamaris-Qualität eben!!!

5.0 von 5 Sternen toll, 1. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein sehr schöner Schuh, suoer bequem. Vor allem die rutschfeste Sohle machen den Schuh auch bei Regenwetter sicher. Wirklich toll

5.0 von 5 Sternen very nice, 26. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
the shoes are very nice and comfortable, althought the heels are high and I'm totally not used to such high heels. the colour is also very nice.

4.0 von 5 Sternen gutes Preisleistungsverhältnis, 1. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
nachdem ich diesen Schuh in Gr. 38 zurückschicken musste, war zu klein. Ergo: der Schuh fällt kleiner aus! erhielt ich den Selben in Größe 39 einen Tag nach meiner Bestellung. Der Pumps ist bequem, angenehm zu tragen und sieht schick aus. Die Farbe passt zu jeder Kleidung und sieht bei Jeans wie auch bei Kleid und Rock schön aus. Für so einen niedrigen Preis kann ich den Kauf nur empfehlen!

ARRAY(0xa1a74f3c)