Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 7. November 2012
Wunderschöner Schuh und sehr bequem zu tragen (Barfuss-Gefühl). Passt sowohl zu klassisch-eleganter Bekleidung, als auch zum eher sportlichen Look mit Jeans und Bluse - einfach ein zeitloser Klassiker. Fällt in der Größe normal aus.
am 5. Januar 2013
Sehr bequemer Schuh, der Absatz ist nicht so dünn und nicht so hoch, am Knöchel ist er etwas höher als andere Pumps, sorgt für ein sicheres Tragegefühl. Der Absatz ist an der richtigen Stelle und man läuft gut darin. 39 war mir ein wenig zu groß aber ich lege eine Sohle mit Gummischicht hinein, so hat man auch noch ein zusätzliches Polster für die Füsse ;)
am 5. Dezember 2012
Wie erwartet ein toller Schuh mit Qualität. Gut verarbeitet (Größe fällt normal aus), optisch wunderschön und das Wichtigste: ein super Tragegefühl. Die Sohle ist weich, es drückt nichts und man bekommt auch keine Blasen.

Kurz gesagt, ein wunderschöner Klassiker den ich nur weiterempfehlen kann. :)
am 2. Februar 2013
Tolle Verarbeitung, weiches Leder und unglaublich bequem. Absatzhöhe macht tolle Beine und läßt auch eine Jeans edel aussehen. Absolut zu empfehlen!
am 17. März 2013
Der Schuh hat eine sehr schöne Farbe und die Absatzhöhe ist noch gut tragbar.
Leider hab ich erst nach dem Tragen gesehen, dass das Innenmaterial Synthetik ist, für mich eigentlich ein Ausschlusskriterium.
Ich hab den Schuh behalten und fürs Büro ist er echt schick, zum Rock und auch zur Jeans. Für den reduzierten Preis allemal ein Schnäppchen.
am 11. März 2013
Wie ich es auch nicht anders von Tamaris kenne ist es wieder ein sehr schöner Schuh mit einer guten Qualität. Mein Schuh Schrank besteht hauptsächlich aus Tamaris Schuhen, da mich schon alleine die Absätze überzeugt haben. Diese Absätze laufen sich wenigstens nicht nach zwei drei mal tragen ab wie zb bei deichmann Schuhen.
am 23. Juli 2013
Ich habe den Schuh zur Hochzeit getragen und bin damit den ganzen Tag herum gelaufen ohne dass mir die Füße schmerzten. Einzigste Kritik, der Stoff ist sehr empfindlich für Kratzer und das erste Paar, welches ich mir bestellt hatte, habe ich sofort wieder zurückgeschickt, da es schon die ersten Kratzer hatte.
am 25. April 2014
der Schuh ist sehr schön und auch relativ bequem. Eienen stern abzug gibt es da er etwas hoch ist und dann mit der zeit doch nciht so super bequem aber ansonsten schon empfehlenswert. Das ist nunmal bei hohen schuhen so dass man sie nicht den ganzen tag tragen kann, ich zumindest.
am 14. April 2013
Der Schuh fällt normal aus - habe 39 und der passt, wie von Tamaris gewohnt.
Durch den schlankeren, dünneren Absatz wirkt der Schuh eleganter. Ich hatte keine Probleme darin zu laufen, die Absatzhöhe ist angenehm. Für den Preis eine Kaufempfehlung!
am 14. April 2013
Ich in begeistert von dem Schuh, ich war lange auf der Suche nach Pumps die elegant und zugleich schlicht sind. Die Schuhe trage ich problemlos den ganzen Abend bzw. Tag.
Die größe ist passend! Alles in allem 5 Sterne .

29,95 €-49,95 €
19,97 €-49,95 €