5.0 von 5 Sternen Bin begeistert! :-)
Ich trage eigentlich eher selten so hohes Schuhwerk, da ich relativ breite Füße habe und mir daher viele Modelle von Haus aus oft zu schmal oder zu eng sind. Außerdem schwellen meine Füße nach längerer Tragezeit hoher Schuhe auch gern mal an, was dann sehr unbequem und schmerzhaft sein kann.
Und obwohl Tamaris meistens auch eher...
Veröffentlicht am 5. August 2012 von Iris W.

3.0 von 5 Sternen bequemer Schuh, jedoch schlechte Qualität
Ich habe mir diesen Schuh gekauft, weil ich nicht sehr gut auf hohen Schuhen laufen kann, die mehr als 7 cm haben.
Meine Hoffnung wurde erfüllt, auf ihnen kann man super gut laufen, was wahrscheinlich an dem Plateau und dem breiten Absatz liegt.
Veröffentlicht am 8. Januar 2013 von Jessica Olbrich

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert! :-), 5. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22400-39 Damen Pumps (Schuhe)
Und obwohl Tamaris meistens auch eher für schmale Füßchen schustert, habe ich's gewagt und diese Pumps bestellt. Und ich wurde nicht enttäuscht!
Gleich beim ersten Anprobieren war ich positiv überrascht: Die Schuhe passten wie angegossen! Und durch die Form hat man einen erstaunlich guten Halt, da der Fuß richtig gut umschlossen wird. Außerdem wird die Höhe durch die Plateau-Sohle gut ausgeglichen und man hat überhaupt nicht das Gefühl, dass man die ganze Zeit nur auf den Ballen läuft.
Die Feuertaufe (eine lange Partynacht) haben die Pumps bereits mit Bravour bestanden und ich bin total happy mit diesem Glücksgriff! Werde sie mir auch noch in einer anderen Farbe zulegen.
Alles in allem: Klare Kaufempfehlung! Toller Schuh: Schick, bequem und super Preis! :-)

5.0 von 5 Sternen Super Schuh!!!!, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22400-39 Damen Pumps (Schuhe)
Ich bin keine geübte "Pumps-Trägerin", aber in diesem Schuh läuft man wie auf Wolken!! An die ungewohnte Absatzhöhe kann man sich durch den breiten Absatz sehr schnell gewöhnen. Ich habe Schuhgröße 41-42 und hohe Reihen, aber der Schuh passt sehr gut. Ich kann diesen Schuh nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Ich liebe grüne Schuhe, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22400-39 Damen Pumps (Schuhe)
Prima, bequemer Schuh ...der beim Tragen scheinbar immer größer wurde, leider.... trotz Einlegesohle kann ich ihn kaum noch tragen ;( also, lieber eine Nummer kleiner bestellen, wenn Zweifel zur Größe bestehen? Sonst ein sehr schöner Schuh, angenehme Höhe und super Verarbeiterung, etc...

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 11. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22400-39 Damen Pumps (Schuhe)
Ich war erst ein bißchen skeptisch, die Schuhe zu bestellen, da ich ein richtiger Pumps-Muffel bin und immer denke, dass ich mit solchen Schuhen laufe, wie auf rohen Eiern.
Aber ich war wirklich sehr angenehm überrascht! Die Schuhe sind sehr bequem und auch das Laufen für Ungeübte wie mich ist absolut kein Problem!
Ich werde mir die Schuhe auf jeden Fall auch noch in anderen Farben bestellen!

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22400-39 Damen Pumps (Schuhe)
Dieser Schuh ist der Hit. Er sieht edel aus und sitzt perfekt. Ich bin so begeistert, daß ich mir auch noch die blauen und die schwarzen Schuhe gekauft habe. Trotz des hohen Absatzes kann man sehr gut darauf laufen.
Das Blau ist ein sehr schönes, nicht quitschiges blau.

5.0 von 5 Sternen reinschlüpfen, wohlfühlen, 8. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22400-39 Damen Pumps (Textilien)
Ein super schöner Schuh, gut gearbeitetes Fußbett, was das Tragen sehr angenehm macht. Durch das Plateau hat der Absatz eine angenehme Höhe und ist sehr bequem. Ein Pumps mit Standfestigkeit. Ich überlege, ob ich ihn mir auch in schwarz kaufe. Und der Preis ist der Hammer.

5.0 von 5 Sternen Tamaris 1-1-22400-39, Damen Pumps, Gelb (DARK CURRY 651), EU 41, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22400-39 Damen Pumps (Schuhe)
Ich bin total begeistert von diesem Schuh !
Da ich ein riesen Fan von Tamaris Schuhen bin habe ich auch schon einige im Schrank, aber keins von all den tollen Schuhen lässt sich so super laufen wie dieses Paar hier.

Der Schuh ist nicht so eng geschnitten vorne und man kann auch mit etwas breiteren Füßen super darin laufen.

Hinten flutscht man nicht raus und hat einen super halt, da der Absatz recht breit ist.

Habe den Schuh in Dark Curry Gelb bekommen und noch am selben Tag ein weiteres Paar in einer anderen Farbe bestellt.

Von den Schuhen kann man einfach nicht genug haben.

TOP !

-----------------------------------------------

ÄNDERUNG :

Gerade sind meine weiteren Tamaris Pumps angekommen, in Braun.
Von denen bin ich allerdings enttäuscht.

Ganz anders als die curry gelben fühlen sie sich am Fuß enger ist ( obwohl es der selbe Schuh ist ) und haben eine schlechtere Verarbeitung. Im Schuh ist eine Naht die total hart und picksend ist.

Um den Schuh tragen zu können muss ich ein Pflaster oder so einkleben, was aber auch nicht Sinn der Sache ist.

Schade !

3.0 von 5 Sternen bequemer Schuh, jedoch schlechte Qualität, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22400-39 Damen Pumps (Schuhe)
Der Schuh gibt guten Halt und meinen Test (Silvester, ungefähr 6 Stunden auf ihnen) hat er gut gemeistert. Als ich ihn getragen habe tat er überhaupt nicht weh, ich hab es erst gemerkt als ich ihn ausgezogen habe.
Zu bemängeln ist jedoch die Qualität. Als ich ihn am Anfang ausgepackt habe, wurde die schlechte Verarbeitung (an den Rändern und am Plateau) schon teilweise sichtbar aber es ist nicht sonderlich aufgefallen. Nach einem Abend sieht jedoch die Sohle schon sehr abgenutzt aus und es sind mehrere Kerben im Schuh. Dies ist ein fetter Negativpunkt ! Es ist schon sehr ärgerlich, dass sie nach einem Abend aussehen, als hätte man sie schon ein halbes Jahr.
Alles in allem lässt sich aber sagen, dass der Schuh für den Preis ok ist und man gut auf ihm laufen kann.

5.0 von 5 Sternen Tamaris Damen Pumps bordeaux rot Gr. 41, 3. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22400-39 Damen Pumps (Textilien)
Diese Schuhe sind der Hammer,
eigentlich hatte ich sie für mich bestellt. Mir waren Sie leider ein bischen zu gross.
Die Schuhe fallen grössengerecht aus, ich hatte sie versehentlich zu gross bestellt.
Eine 41 ist auch eine 41.
Da hat meine Nachbarin diese tollen Schuhe gesehen und angezogen und behalten.
Super tolle Farbe, schöne Verarbeitung und ganz bequem. Kann man wirklich nur weiter empfehlen.
Der Versand ging auch super schnell.
DANKE SEHR.

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22400-39 Damen Pumps (Schuhe)
Diese Schuhe sind einfach der Wahnsinn !! Man hat dank des tollen Fussbett das Gefühl das Mann Turnschuhe trägt !! Würde sie mir jederzeit wieder bestellen !!