5.0 von 5 Sternen Bildschöner Stiefel!
Vor 24 Monaten von S. Herrmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Farbe auf Foto entspricht nicht original
Ich fand diese Stiefel auf dem Bild ganz toll, aber fand sie aufgrund des Farbe dann im Original gar nicht mehr schön. Ich hatte auf ein "mildes Rot" gehofft und herauskamen richtig orange Stiefel - ja, ich weiß, der Titel sagt es auch, aber das Foto online kam halt anders bei mir an. Naja, Rückgabe an Amazon war problemlos. Herzlichen Dank...
Vor 23 Monaten von B.RETTSPIELFAN veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bildschöner Stiefel!, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25566-39 Damen Klassische Stiefel (Schuhe)
Den Stiefel habe ich mir anlässlich einer Familienfeier gekauft, nachdem ich ihn bereits einmal in einem Geschäft probiert hatte. Daher wusste ich, dass er einen "L-Schaft" hat, ich selbst habe ihn mit einem Wadenumfang von 39 cm gekauft, er passt wie angegossen. Ob solche Waden nun normal sind oder nicht, wie in einer weiteren Rezension zu lesen ist, soll jeder selbst für sich entscheiden. Er macht ein tolles Bein, sieht absolut edel aus und hat mein Kleid erst richtig zur Geltung kommen lassen. Trotz der für mich ungewohnten Absatzhöhe laufe ich darin sehr sicher. Auch mit etwas höherem Spann und etwas breiteren Füßen ideal. 100%ige Kaufempfehlung für einen klasse Schuh!!!

4.0 von 5 Sternen Super Stiefel, 17. November 2012
Der Stiefel ist von der Passform und Qualität super,leider aber vom Schaft her zu weit für meine Waden.....
Deshalb musste ich sie leider zurückschicken!

5.0 von 5 Sternen super, 8. Oktober 2013
Mein Lieblingstieffel, passt sehr gut ist bequem und sieht sehr , sehr,schön aus und die Farbe ....ist ein Traum .

5.0 von 5 Sternen herrlicher stiefel, 6. Januar 2013
toller stiefel, wie fast alle stiefel von tamaris, bin sehr zufrieden und kann diese stiefel nur weiterempfehlen und würde die stiefel wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Eleganter Stiefel, 24. April 2013
Sehr eleganter Stiefel, der sehr gut passt. Angenehme Absatzhöhe. Passt ideal zu Röcken und Kleidern, aber auch zur engen Jeans.

5.0 von 5 Sternen Soooooo muss Stiefel...!!! :-D, 31. Dezember 2012
Sensationell! Würde es 10 Sterne geben, hätte ich 11 für diesen Stiefel vergeben! ;o)

Super-sensationell-stylish, tolle Farbe (kommt auf dem Foto an sich gut rüber, ist vielleicht einen Tick mehr "orange" als auf dem Foto), super Passform, mega-bequem, Anti-Shock-Absatz, und wie gewohnt bei Tamaris: absolut perfekte Verarbeitung.
Man zieht ihn an und ist zu Hause (und das auch noch optisch cool). ;o)

Grösse fällt normal aus, Stiefelschaft ist zwar relativ hoch, dennoch aber auch bei etwas mehr Fleisch auf den Knochen total angenehm tragbar. ;o)

Fazit: 100%ige Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Schicker Damenstiefel, 27. Dezember 2012
Es handelt sich hier um einen schicken Lederstiefel in einer aussergewöhnlichen Farbe.
Leider ist mir der Schaft zu weit, deshalb habe ich von einem Kauf abgesehen.

5.0 von 5 Sternen bequem!, 20. Dezember 2012
Schwanke zwischen Schuhgröße 40 und 41. Habe mit 41 die richtge Wahl getroffen. Zu Kleid und Rock wären mir die Stiefel etwas zu klobig, aber zu Skinny Jeans und Pullover sehen sie super aus. Und sie sind unglaublich bequem - kein Einlaufen etc. nötig. Anziehen-loslaufen-wunderbar! Und für den preis noch besser!

5.0 von 5 Sternen Excellent boots, love them, 27. August 2014
I love these boots, after I bought them I kept wearing them almost every day. They are beautiful, the colour is gorgeous and they are also very comfortable.

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. Februar 2013
klasse Stiefel, der jetzt schon seinen Härtetest hinter sich hat und alle Punte gewonnen hat.
Die Qualität von Material und Verarbeitung sind sehr gut, ebenso die Passform.
Auch bei Schneematsch und Salz haben sie sich beísher bewährt und es gab weder nasse noch kalte Füße.
Auch ist das Material recht robust, ist also vor allem an der Stiefelspitze nicht gleich aufgerieben, wenn man mal gegen eine Eisbolle oder eine Treppenstufe rutscht.