Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Philips Multiroom Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. Oktober 2012
bei diesem Stiefel gibt es nichts auszusetzen,... Preisleistungsverhältnis stimmt,... sehr schöne Form,schöne Farbe, gute Passform und sehr bequem zu tragen... sieht toll aus zu Hosen und Röcken,... habe schon viele Komplimente erhalten,... ein guter Kauf
am 6. Februar 2013
Der Stiefel ist wirklich traumhaft. Etwas für normale Waden. Ich habe kräftige Waden und bekomme den Reißverschluss leider nur zur Hälfte zu. Das komische daran ist, dass ich diesen Stiefel in der Farbe Nute habe und der passt. Deshalb habe ich mir den schwarzen bestellt und mich schon sehr gefreut, aber leider paßt dieser gar nicht. Jetzt geht er leider zurück. Kann den Stiefel wirklich empfehlen für normale Waden, die gerne auch mal Jeans im Stiefel tragen. Für schmale Waden ist er zu weit. Ansonsten ist der Stiefel sehr bequem und der Absatz nicht zu hoch.
am 1. März 2013
Ich habe diese Stiefel nun seit ca. einem Monat und bin sehr zufrieden damit!!
Sie passen perfekt (gewönliche Schuhgröße wie sonst auch) und sie sind wirklich super bequem, so wie man das von Tamaris eben gewohnt ist. Somit sind selbst lange Shoppingtouren kein Problem ;)
Die Farbe ist in Natur meines Erachtens nach noch schöner als auf dem Foto. Die Stiefel passen sehr schön zu engen Jeans, Röcken und auch Kleider.
Sehr zu empfehlen, ich würde sie definitiv wieder kaufen!
am 21. März 2013
Die Stiefel sind bequem sehen toll aus und vor allem: sie passen
Und das ist selten der Fall. Leider sind Größenangaben bei Schuhen oft sehr fragwürdig.
Bei Tamaris Schuhen kann man sich aber darauf verlassen. Ich habe leider große Füsse
(42) und es ist schwierig einen schönen Schuh/Stiefel zu bekommen. Um so mehr ärgert
es mich, dass Tamaris sich aus dem Segment Gr. 42) weitestgehend verabschiedet hat.
Ansonsten kann ich die Stiefel nur weiterempfehlen ...
am 14. Januar 2013
Wunderschöner Damienstiefel im klassischen Design, femininer Absatz, trotzdem bequem zum Laufen.
Leider fällt die Schaftweite sehr reichlich aus und ist mir zu groß, daher habe ich diesen Stiefel zurück-
gegeben. Ansonsten ist der Stiefel jedoch absolut empfehlenswert!
am 11. Januar 2013
Habe mir diesen Stiefel gekauft. Bin sehr zufrieden mit Passform und Qualität.Schöne Absatzhöhe,man kann lange und bequem darin laufen.Sieht vor allem zu Röcken sehr elegant aus.Würde ihn wieder kaufen.
am 10. Juni 2013
Also der Stiefel ist superbequem und echt schön.
Ich habe eigentlich viele Probleme mit Stiefeln, da ich nicht so dünne Waden habe, doch der Stiefel hat klasse gesessen.
Ich habe ihn also gleich ausgepackt und angesprungen. Vor lauter Vorfreude habe ich gar keine Mängel festgestellt.
Doch nach ein paar Stunden ist mir aufgefallen, dass sich die Sohle am rechten Stiefel gelöst hat und am linken Stiefel an der Schnalle das Leder "abgeschrabt" war.
Eigentlich wollte ich sie nicht mehr hergeben, doch für das Geld erwarte ich schon, das zu mindest die Sohle hält und das Material nicht beschädigt ist. Dazu kam, dass der Reißverschluss am linken Stiefel schlecht verklebt war. Aus den Gründen gingen Sie leider wieder zurück.

Allgemein:
Ein sehr schöner Stiefel, nur die Verarbeitung war nicht so rosig.
am 9. März 2013
Die Stiefel sehen sehr schön aus, deswegen hatte ich sie bestellt. Die ersten, die ich bekommen habe, kamen mir am Vorderfuß und am Schaft wie abgenutzt vor. Es sah so aus, als wäre die Farbe abgerubbelt worden. Also schickte ich diese zurück und bekam auch umgehend Ersatz. Das funktionierte prima. Die zweiten paar Stiefel sahen wesentlich besser aus und ich behielt sie vorerst. Ich zog die Stiefel also zur Arbeit an und keine Stunde später hatte sich am linken Schuh ein kleiner Teil der ersten Lederschicht abgelöst. Das fand ich dann schon ganz schön heftig. Schließlich arbeite ich ja nicht auf der Baustelle, sondern im Büro.
Diese gingen dann natürlich auch wieder zurück. Sehr schade, sie haben mir wirklich gut gefallen.
am 14. Oktober 2012
sehr schöner und gut sitzender Stiefel. Sieht toll zu engen Jeans, oder einem Rock aus. Eine gute Wahl zu einem guten Preis.
am 2. Juni 2013
ich habe diesen schönen Stiefel bei Amazon Warehouse bestellt.
Der Stiefel ist an sich sehr schön, klassich und zeitlos, wenn auch der Absatz für meine Verhältnisse zu hoch ist.
Allerdings befand sich unter der Innensohle ein Schraube und es war unmöglich diese zu entfernen, um dann darinnen laufen zu können. Ich habe dies 2x Amazon mitgeteilt.
Nun ist der Stiefel wieder eingestellt - vermutlich mit Schraube. Zumindest erscheint er wieder unter Amazon Warehouse zum gleichen Preis. Ein Stück gibt es noch.