5.0 von 5 Sternen Mein absoluter Favorite - trotz hohem Absatz
Ich habe die Schuhe in lila.
Die Farbe ist nicht zu poppig aber trotzdem ein Hingucker. Nicht das übliche schwarz o. braun. Super sowohl zu Jeans, Schwarz, Blau ... Habe Sie auch schon zum Trachtenkleid getragen - das war der absolute Hit!!!
Vor 18 Monaten von Kaboe veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Geschmack
Der Schuh sieht im Ganzen billig aus, ist sehr klobig und sehr schmal geschnitten. Warme Fütterung wäre bei diesem Schuh sinnvoll gewesen.
Vor 13 Monaten von Bettina veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Mein absoluter Favorite - trotz hohem Absatz, 17. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25268-29 Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten (Schuhe)
Ich habe die Schuhe in lila.
Ich trage sonst eigentlich nur flache Schuhe. Diese sind trotz des hohen Absatzes sehr bequem und wunderbar den ganzen Tag zu tragen. Habe sie eigentlich jeden Tag an und habe Abends keine schmerzenden Füße.
Trage die Schuhe in meiner normalen Größe - 41. Die passen genau.

Nachtrag am 25.02.2013
Ich habe die Schuhe nahezu jeden Tag in diesem Winter getragen.
Die Schuhe sind nach wie vor 1a.
Der Absatz ist mit quer aufgeklebten Lederbändern beklebt - auch diese sind nach 5 Monaten-Dauertragen noch so gut wie neu. (lediglich das allerunterste Band hat sich gelöst, konnte aber ohne weitere Schäden abgezogen werden).
Normalerweise leiden meine Absätze immer sehr.

Die Schuhe sind so toll, dass ich sie mir mitlerweile noch in Orange zugelgt habe. :-)

5.0 von 5 Sternen ich bin sehr zufrieden, 7. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich freue mich so sehr auf meine neue Schuhe! Wie gewöhnlich bietet Tamaris super Qualität und Design an! Die Farben sind genau wie die auf dem Bildschirm zu sehen sind. Ich habe die in 39 bestellt und passen perfekt. Es gibt auch genügend Raum für die Zehen vorne und man kann die Schuhe auch mit dickere Socken tragen.
Die Sohle ist das beste - dick und auf einen Gummi-mäßigen Stoff gemacht und wird sicher warm und stabil im Schnee halten.
Das einzige was ich ein bisschen störend finde, ist dass das Widerlager (wo die Ferse ist) und vorne bei der Zehen sind die Schuhe nicht ganz fest, also etwas weich. Ansonst alles top!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 16. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe sind einfach spitze. Ich habe Sie mir in Größe 37 und in schwarz besellt. Die Farbe ist sehr intensiv, also keine "verwaschene" Farbe. Der Absatz ist zwar hoch, aber beim Tragen spürt man es gar nicht, also sehr bequem. Die Brandsohle ist angenehm kuschelig weich.
Ich kann es nur weiter empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Neuer Lieblingsschuh, 22. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh ist total warm und bequem, obwohl er so hoch ist. Und er sieht megamäßig geil aus. Die Farben sind nicht ganz wie auf dem Bild, aber viel schöner! Der Schuh haftet gut auf Glatteis.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden!, 14. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schöner und trotz des Absatzes sehr bequemer Schuh, der wirklich auch bei Schnee und im Alltag taugt (wenn man nicht zuuuu sehr weit laufen muss)!!!

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 16. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super bequem trotz hohem Absatz, schöne Farbe, schicke Ausführung, Sohle eignet sich auch bei Schnee und Matsch. Schuhbändel im Doppel ist eine tolle modische Variante. Der rote Schuhbändel paßt farblich allerdings nicht besonders, sollte eher ein hellerer Lila-Ton oder ein dunkleres Braun sein.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schuh - gerade jetzt zur Wasenzeit, 15. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sieht am Fuß noch hübscher aus als auf dem Foto und ist bequem genug, um auch einen Fußmarsch über den Wasen und einen Abend Tanzen auf den Bänken mitzumachen :)

5.0 von 5 Sternen gutes preis leistungsverhältnis, 23. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
super preis leistungs verhältnis, gute qualität und man merkt denn relativ hohen Absatz kaum, kann ich nur weiteremplehlen, auch die farbe ist super

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeitete Schuhe, 21. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die halbhohe Stiefelette ist gut verarbeitet. Die Farbe ist recht auffallend. Trotz des hohen Absatz sind sie bequem.Die zweifarbigen Schnürsenkel machen den Schuh sehr jugendlich.

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 14. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
als Schnäppchen geschossen, sieht gut aus zur Jeans und ist bequem. Die Schnürbänder geben den Extra- Pfiff. Selbst zu einem Trachtenkleid gut tragbar

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0x9dcd4708)