5.0 von 5 Sternen Gute Boots
Diese Boots sind sehr fest und stabil. Es ist schon fast zwei Jahren und sie sind immer schon in Ordnung.
Vor 10 Monaten von X. Wang veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen hmm...nicht wie die anderen Cats
da ich schon immer ein großer freund von HAIX und CATS bin habe ich mir diese "Offroad" Stiefeln wärend des cyber dingsens gekauft.
Veröffentlicht am 9. Dezember 2012 von KamisoriX

5.0 von 5 Sternen Gute Boots, 1. März 2014

1.0 von 5 Sternen Bewertung, 7. Juni 2013
Der Schuh selber is perfekt. Das Problem ist die Grösse (42) und das ist für mich unverständlich : ich habe dieses Modell schon in schwarz (aber ganz aus Leder) und in dunkelbraun, jedesmal in Grösse 42 und die beiden Paare sitzen prima. Darum dachte ich ich könnte ohne Problem ein weiteres Paar dieser Grösse erwerben. Meine Enttaüschung war gross als ich sie anprobieren wollte : dieses Paar war viel zu eng !!! Diesmal stand auf dem Etikett in dem Schuh "Made in China" was bei meinen beiden Paaren nicht des Fall ist. Ist das möglicherweise der Grund ? Mir bleibt nur übrich diese Schuhe zurück zu senden (das habe ich bereits AMAZON.DE mittgeteilt) und des Paket wir morgen beim Postamt abgeliefert).
Mit freundlichen Grüssen,
GF

5.0 von 5 Sternen Wirklich toller Stiefel...., 20. Januar 2013
Ein Stiefel der Hält was er Verspricht, echtes stabiles Leder mit einer Profilgummisohle für besten Stand auf allen Belegen. Und das alles in einer coolen Optik.

3.0 von 5 Sternen hmm...nicht wie die anderen Cats, 9. Dezember 2012
Mir gefiel das Form-Design und es trägt sich angenehm. Leider ist dieser Stiefel nicht Wasserdicht, was man von einem Offroader erwarten sollte. Und dieser weiß/grauer drybrush Effectgibt es einen billigen Look.
Der Stiefel ist auch sehr dünn, was an sich eine gute Sache ist wegen des Gewichtes aber leider nicht unbedingt wintertauglich.

An sich würde ich es 4-5 Sterne, für was es ist, geben wenn es wasserdicht wäre -.-'

5.0 von 5 Sternen Schicker Boot mit guter Qualität, 9. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Cat Footwear PERIL P715506 Herren Boots (Textilien)
Der Boot hat eine gute Qualität, bequem und schick, allerdings ist die Farbe kein Schwarz sondern eher ein dunkles Graublau.

4.0 von 5 Sternen Coole Boots, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Cat Footwear PERIL P715506 Herren Boots (Textilien)
Sehen sehr gut aus, gute Verarbeitung. Mein Paar hatte einen kleinen Farbfehler im Leder was mir aber erst nach dem ersten Gebrauch aufgefallen ist. Der Schuh fällt etwas größer aus aber im Winter mit dicken Socken besser.
Das Leder im Oberen Berreich ist nicht sehr dick was den Einsatz für das Motorrad fraglich macht.

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 7. Dezember 2012
Ich dachte eigentlich das es ein Winterschuh ist, aber man muss schon dicke Socken anziehen das es welche werden, aber ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Coole Boots, 1. Dezember 2012
Ich habe die Boots beim Cyper-Monday günstig gekauft und sie gefallen mir sehr gut.
Sehr modisch, stylisch mit einer Lederlasche hinten,die sehr cool aussieht.
Das Leder ist einigermaßen weich, so das ich mir wohl keine Blasen holen werde.
Ich habe Schuhgröße 43 und habe mir 42 und 43 liefern lassen. 42 ist zwar lang genug aber zu schmal und daher nicht so bequem. die gehen zurück. 43 ist zwar einen Tick zu lang, aber dafür breit genug und somit bequemer zu tragen. Also ich würde hier nicht unbedingt eine Nummer kleiner bestellen, wie bei anderen Cat-Boots weil die Boots recht schmal sind.